Test: Carmen Luvana´s Doggy Style Pussy & Ass

1
1560
Carmen Luvana s Doggy Style Pussy & Ass

Kunstmuschi von hinten, Realistischer Hintern

Die Kunstmuschi Carmen Luvana s Doggy Style Pussy & Ass machte auf den Produktabbildungen einen sehr interessanten Eindruck. Die Position von hinten, auf englisch Doggy Style ist ungewöhnlich und eine willkommene Abwechslung.

In diesem Testbericht verraten wir Euch, ob man die teure Kunstpussy kaufen kann, oder ob sie rausgeworfenes Geld ist. Wir schildern Euch die Vorteile und Nachteile und gehen schonungslos auf Mängel und Fehler ein.

Produktbeschreibung

Der Muschitorso mit dem riesigen Namen: Carmen Luvanas CyberSkin Doggy Style Vibrating Pussy & Ass stammt vom Sexspielzeug Hersteller Topco Cales und wird unter dem Label Adam & Eve vertrieben.

Es handelt sich bei diesem Männsersexspielzeug um eine originalen Po-Adbruck der Pornodarstellerin Carmen Luvana. Der Erotikartikel besteht aus dem legendären, hautähnlichen Werkstoff Cyberskin – Einem schaumartigen Weichkunststoff.

Der Hintern ist 35 cm breit, 28 cm lang und 10 cm hoch. Der ca. 20 cm lange Vaginalkanal hat einen Durchmesser von 1,8 cm und ringförmig gerippt. Er ist nicht wie andere Masturbatoren durchgängig, sondern die Röhre wird leicht schräg durch den Masturbationstorso zur Unterseite geführt.
Der Analeingang mündet direkt in dem Vaginalkanal.

Das Gewicht liegt bei 3,5 kg und somit ist die Kunstvagina ein wahres Schwergewicht.

Mit im Lieferumfang befinden sich zwei Renew- Puder- Fläschchen zum Eintalkumieren des Materials, ein Lustei, sowie eine Gleitgelprobe. Das handelsübliche Lustei wird mit 2 R6-Baterien betrieben und mittels Drehregler gesteuert.

Testbericht & Erfahrungen

In unserem direkten Vergleichstest waren wir zunächst vom Outfit recht angetan. Definitiv ist die Carmen Luvana s Doggy Style Pussy & Ass eine der realistischsten Kunstmuschis der Welt!

Schon beim Auspacken des riesigen Paketes freut man(n) sich wie ein kleines Kind. Die Kunstmuschi ist sehr detailiert, 1:1 maßstabsgetreu und optisch ansprechend gestaltet! Sieses Sexspielzeug ist für Männer durchaus ein optischer Augenschmaus. Beim Design wurde an ALLES gedacht. Po-Region ist etwas dunkler, Steißbein-Grübchen über dem Po, Hautfältchen, Poren, Rasur-Pickelchen, Schamlippen, Kitzler, Damm-Gestaltung …

Der Masturbator fühlte sich beim Darüberstreichen extrem authentisch an und sah wirklich realistisch aus. Der Hintern fühlt sich sehr weich an und beim designen wurde sogar an die unterschiedliche Hautstruktur, die ein echter Hintern hat gedacht. Anus und Schamlippenpartie wurden absolut authentisch modelliert, sogar die natürliche Dunkelfärbung des Afters ist zu sehen.

Bei der Penetration ist die Carmen Luvana s Doggy Style Pussy & Ass äußerst angenehm. Die Rillenstruktur der Kunstmöse reizte die Eichel unwahrscheinlich angenehm. In relativ kurzer Zeit kann mit diesem Männerspielzeug ein befriedigender Orgasmus erreicht werden. Der Masturbator kann im Liegen auf dem Bett, oder stehend oder kniend z.B. auf Tisch, Couch oder Stuhl benutzt werden. Wie alle anderen Cyberskin- Materialien sollte man ein Handtuch drunter legen, da das Material sehr fettig ist und Fettflecken hinterlässt.

Das Material an sich macht einen dauerhaft haltbaren Eindruck. Die Verarbeitung gefällt uns sehr gut. Was uns nicht so gefällt ist die halbrund-förmigen Ausarbeitungen an der Unterseite des Masturbators – wahrscheinlich um Material und somit Kosten zu sparen. Geruchsmäßig ziehen wir, wie bei allen Cybermuschis, einen Punkt ab, da das Material etwas zu riechen ist, wenn man die Kunstmuschi längere Zeit im Raum liegen hat. Die Kanäle kann man problemlos unter dem Wasserhahn ausspülen – Hygienische Bedenken haben wir nicht. Durch die kompakte Bauform sind auch keine Schmatzgeräusche zu hören.

Bei dem beigelegten Lust-Ei scheiden sich sicherlich die Geister. Wir befinden das Lustei als überflüssig. Es sorgt weder für eine bessere Stimulation, noch wirkt es beim Mann bei einem Orgasmus bei. Kann man also benutzen – muss man aber nicht.

Fazit & Test- Urteil

Zusammenfassend ist die Carmen Luvana s Doggy Style Pussy & Ass eine der Besten im Test. Kaum eine andere Muschi schafft es, Feeling, Aussehen und Authentizität zu toppen. Insbesondere, dass die Eichel nicht immer aus der Rückseite heraus guckt, wie andere Produkte, dieser Kategorie, hat uns sehr gefallen.
Es handelt sich um eine sehr wirkungsvolle und realistische Kunstmuschi.

Mit dieser Muschi-Skulptur kann man richtig Gas geben und wundervolle Orgasmen erleben.

Wir geben eine volle Kaufempfehlung! Ein Hammer-Produkt! Eins, setzen! 😉

Kunstmuschi von hinten, Realistischer Hintern

9.8

Design

10.0/10

Feeling

10.0/10

Lautstäke

10.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

8.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

10.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

10.0/10

Orgasmus

10.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Gesamt

10.0/10

Product Review Image

Marke

Topco Sales (T.L.C.)

topco-sales.png
Homepage: http://www.topcosales.us Geschäftssitz: us-3
Vorheriger ArtikelTest: Original Magic Wand von Hitachi
Nächster ArtikelTest: Cushy Loveclone RX Masturbator
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein