Test: Cyberskin Cyber Pussy Lustmuschi

0
468
Cyberskin Cyber Pussy Lustmuschi

Testbericht & Erfahrungen

Die Cyberskin Cyber Pussy war nach langer Suche unser erstes wirkungsvolles und befriedigendes Männerspielzeug in unserem Sextoytest. Wir hatten die Investition in die Cyber-Pussy gewagt und waren, entgegen der vielen nutzlosen Sexspielzeuge, von Verarbeitung, Lieferumfang und Wirkung positiv überrascht.

Die Cyber-Pussy besteht aus einer sehr ästhetischen, ca 5 qcm großen und 2 cm dicken Pussynachbildung aus Cyberskin , mit einem engen, aber sehr dehnbarem Eingang. Daran befindest sich ein ca. 17cm langer Schlauch und an der Spitze eine kleine Öffnung, in der ein sehr kräftiges Lust-Ei hineingeschoben wird.

Die Vibration und das Masturbieren mit dem Schlauch machen den Reiz aus – weniger der Eingang der Pussy. Die Kombination aus Reizung durch das hochwertigen Material, dem Druck der eigenen Hand und der starken Vibration des Lust-Eis (welches frei im Schlauch bewegt werden kann) zeichnet dieses Sexspielzeug einzigartig aus.

Es können so intensive Orgasmen erlebt werden. Im Vergleich zu anderen Masturbatoren muss der Druck jedoch eher durch die Hand ausgeübt werden, da das Material von der Konsistenz nicht so fest ist.

Die Reinigung geht sehr einfach, da der Schlauch umgekrempelt werden kann. Mit kaltem Wasser abspülen, fertig.
Gelegentlich sollte das Material mal eingepudert werden, damit es die hautähnlichen Eigenschaften behält.

Wichtig: Verwechselt nicht diese Cyber- Pussy mit der Cyber- Muschi . Die Cyber-Muschi kostet mehr und hat kein Lust-Ei – ist aber das selbe Fabrikat!

Update: Unser Langzeit-Test hat ergeben, dass das Material im Laufe der Jahre ermüdet. Die Klebenähte der Pussy werden porös und reißen ein. Allgemein weißt das Material merkwürdige ungleichmäßige Deformierungen auf.

Fazit & Test- Urteil

Die Cyberskin – Cyberpussy besteht aus einem Material, welches das Feeling einer echten Pussy erstaunlich gut nachempfinden kann. Die Abmaße sind angenehm zierlich und das Lust-Ei sehr kräftig.

Leider sind die Haltbarkeit und das Handling als nicht optimal einzustufen.

Test: Cyberskin Cyber Pussy Lustmuschi

6.8

Design

6.0/10

Feeling

4.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

8.0/10

Geruch

8.0/10

Product Review Image

Vorheriger ArtikelMehr Webspace und Passwortschutz
Nächster ArtikelTest: Formula Sexxx Racing Pump Penispumpe
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein