Test: Holzdildo Lover

0
236
Holzdildo Lover

Ein Dildo aus Ahorn Holz

Testbericht & Erfahrungen

Für unseren Dildotest machte uns der Holzdildo Lover sehr neugierig, da das Material und die Verarbeitung mal etwas ganz Anderes sind.
Der Lover wird auf handwerklichem Wege aus massivem Ahorn hergestellt. Er misst eine Länge von 23cm, bei einem Durchmesser von 3,5cm. Die Oberfläche ist mit Hartölen bearbeitet, um das Material angenehm gleitfähig und lange haltbar zu machen. Zudem wird somit eine schöne seidig-glänzende Oberfläche geschaffen.

Wie auch schon die Holzvibratoren des selben Herstellers ist dieser Dildo der reinste optische Genuss, und jedes Stück einzigartig, da es ein Naturprodukt ist.
Der Ahorn- Holzdildo ist sehr exklusiv und hat hervorragende Eigenschaften. Zum einen ist das Material sehr hygienisch, da das Ahornholz auf biologischem Wege Sporen, Keime und Krankheitserreger abweist, zum anderen ist er von Natur aus schon recht warm und hat einen samtweichen Charakter.

Die eingearbeiteten Rillen sind wunderbar positioniert und machen die Nutzung dieses Toys zu einem lustvollen Ausflug für die Sinne. Insbesondere werden Damen, die die utherale und vaginale Stimulation bevorzugen sehr auf Ihre Kosten kommen. Überrascht hatte uns, wie schnell sich Holz der Körpertemperatur anpassen kann. Das waren wir von diversen Kunststoffprodukten nicht gewohnt.
Das Feeling ist als hart, aber dennoch als weich zu bezeichnen. In Verbindung mit Massage- oder Babyöl gleitet dieser Liebesstab sehr angenehm im Lustkanal. Die ausgearbeiteten Rillen erfüllen sehr gut ihren Zweck und sorgen für hochgradigen Genuß.

Im Lieferumfang enthalten ist außerdem ein Ölfläschen zur regelmäßigen Pflege der Oberfläche, ein Toybag zur sicheren Lagerung und eine Anleitung zur Pflege, damit man noch sehr lange etwas von diesem wunderbaren Toy hat.

Reinigen sollte man den Dildo mit lauwarmem Wasser und wenn nötig mit ph-neutraler Seife. Anschließendes Einölen ist nicht zu vergessen.

Fazit & Test- Urteil

Nicht nur ökologisch gesehen eine sehr empfehlenswerte Anschaffung.

Ein Dildo aus Ahorn Holz

8.5

Design

10.0/10

Feeling

8.0/10

Lautstäke

4.0/10

Gleitfreudigkeit

8.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

10.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

10.0/10

Orgasmus

6.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Gesamt

8.0/10

Product Review Image

Marke

Zartes Holz

zartes_holz9.png
Homepage: http://www.zartesholz.de Geschäftssitz: Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein