Test: Feels Like The Real Thing

0
288
Feels Like The Real Thing

Ein hautfarbener Silikondildo in Penisform

Der Feels like the Real Thing ist ein Dildo des niederländischen Herstellers Playhouse. Er wird unter dem Label Ultimate Love Toys als Mittelklassedildo vertrieben. Uns haben seine stattlichen Abmaße, seine Form sowie die Tatsache, dass es sich um einen Silikondildo handelt, zum Kaufen animiert.

Dieses Sextoy wird als besonders naturnah beschrieben – somit waren wir gespannt, ob dieser Slogan hält, was er verspricht oder ob wir wieder nur mit leeren Versprechungen gelockt wurden.

Produktbeschreibung

Der Silikondildo Feels like the real Thing hat eine Länge von 19,5 cm und einen Durchmesser von stolzen 5 cm. Somit liegt dieser Cock zwar über der durchschnittlichen Penisgröße eines europäischen Mannes, was bei den meisten Frauen jedoch kein anatomisches Problem darstellen sollte. Im Gegenteil. 😉

Die in der Werbung versprochenen 22 Zentimeter erreicht man nur, wenn man den Standfuß mit misst. Die Eichel ist an der längsten Seite 4,5 cm lang und verläuft dann naturgetreu hoch zum Vorhautbändchen.

Als Werkstoff wurde 100%-iges Silikon verwendet. Ihm wurde ein heller hautfarbener Farbton verliehen. Gemäß Herstellerangaben ist dieses Sexspielzeug garantiert phthalatfrei und frei von anderweitigen Lösungsmitteln und Giftstoffen. Da Silikon ein schweres Material ist, bringt dieser Kunstpenis stolze 322 Gramm auf die Waage.

Auffällig ist die strukturreiche Form. Am gesamten Penisschaft und an den Hoden findet man leichte Rillen als Haarimitat und auch bei der Eichel wurde an alles gedacht: Der Harnröhrenausgang sowie der Eichelrand sind deutlich herausmodelliert. Die Adern sind weniger stark prominent – dafür ist die Oberfläche aber glatt und gleitfreudig.

Feels like the Real Thing wird in einem pink-weiß gestreiften Faltschachtel mit zwei großen Sichtfenstern verpackt. Einige englischsprachigen Texte verzieren den Karton. Die untere Seite des Inneren der Verpackung ist weiß, sodass man dieses Lovetoy genau begutachten kann. Im Lieferumfang befindet sich eine mehrsprachige Gebrauchsanweisung mit Pflege- und Warnhinweisen.

Testbericht & Erfahrungen

Obwohl der Cock gut verpackt geliefert wurde, wies unser Test- Produkt eine Puder- oder Staubschicht auf. Vermutlich handelt es sich um Produktionsrückstände. Der Kunstpenis muss vor der Benutzung also erstmal gründlich gereinigt werden.

Nach dem Abspülen freut man sich über die tolle und präzise Verarbeitung. Der Penis fühlt sich gut an und liegt aufgrund seines Gewichtes sehr gut in der Hand.

Der Dildo Feels Like The Real Thing ist schon recht dick – Deshalb sollte vor dem Einführen auf genügend Scheidenflüssigkeit oder Gleitgel geachtet werden. Hält man den Silikondildo an den Hoden fest, ist er sehr leicht einzuführen und gut zu bedienen. Selbstverständlich kann man dieses Sextoy auch mit in die Badewanne oder Dusche nehmen.

Wie bei eigentlich jeden Dildo ist ordentliche Handarbeit erforderlich um einen Orgasmus zu erzielen. Ein langsames rein-raus ist zwar vielleicht ganz nett – Aber die Wirkung entfaltet dieser Cock erst bei intensiver vaginaler Stimulation. In unserem Dildo Ratgeber findest Du hierzu weitere Informationen.

Hält man den Dildo in der Hand, ist er leicht biegbar und man könnte denken, dass er vielleicht zu weich ist – Im Praxis- Test erweist sich die Standkraft dieses Lümmels doch als sehr angenehm und wirkungsvoll. Einmal eingeführt hat er eine natürliche und angenehme Härte.

Der Saugfuß saugt sich auf glatten sauberen Oberflächen sehr fest – Er eröffnet interessante Spielmöglichkeiten an Türen, Spiegelschränken, Fliesen und Holzstühlen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu wild reitet, denn dann verrutscht der Saugfuß und löst sich. Im Vergleich zu anderen Dildos mit Saugfuß haftet dieser Dong sehr gut.

Aus hygienischer Sicht haben wir absolut nichts zu beanstanden. Das Lovetoy ist einfach und gründlich zu reinigen.
Auch die Verarbeitung ist super. Seine Oberfläche ist glatt und hat keinerlei Nähte oder Verarbeitungsfehler. Das Material ist fast geruchlos und weist nur eine ganz leichte Silikonnote auf.

Der Feel the right Thing – Cock ist sowohl für die Selbstbefriedung und selbstverständlich auch für den Spaß zu Zweit ein aufregendes und spaß-garantierendes Liebesspielzeug.

Anmerkungen

Dieser Dildo kann bedenkenlos mit allen Massageölen, Babyöl und anderen Massagemitteln verwendet werden. Angst vor einer Materialveränderung braucht man bei diesem Lovetoy nicht zu haben.

Fazit & Test- Urteil

Zusammenfassend können wir zu diesem Dildotest sagen, dass der Cock Feels Like The Real Thing wirkungsvoll und orgasmustauglich ist. Wenngleich der hautfarbene Farbton und das Penisdesign vielleicht nicht jeder-Fraus Geschmack trifft, so ist das Feeling aufgrund der Form und des gleitfähigen Materials sehr angenehm!

Dieser Cock ist mit seinen 5 cm Durchmesser weniger für Anfänger und eher für Fortgeschrittene geeignet. Frauen die dicke Dildos mögen, werden von diesem Sextoy garantiert nicht enttäuscht werden.

Im Vergleich zu anderen Dildos, liegt dieser Dong liegt gut und fest in der Hand. Er rutscht auch mit öligen Fingern nicht so schnell weg. Erwähnenswert ist der wirklich gute Saugfuß, der sich wirklich gut festsaugt.

Auch aus hygienischer Sicht haben wir nichts zu beanstanden. Dieses Sextoy ist gründlich und rückstandslos zu reinigen.

Ein hautfarbener Silikondildo in Penisform

7.6

Design

10.0/10

Feeling

8.0/10

Gleitfreudigkeit

6.0/10

Geruch

6.0/10

Verarbeitung

8.0/10

Product Review Image

Marke

Playhouse

Homepage: http://www.playhousetoys.eu Geschäftssitz: Niederlande

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein