Test: Mini Butterfly Auflegevibrator zur Klitoris Stimulation

0
332
Mini Butterfly

Testbericht & Erfahrungen

Mit diesem Spielzeug hofften wir mal wieder etwas Neckisches und zugleich Außergewöhnliches zu finden. So weckte der Umschnall- Schmetterling unser Interesse für einen Test.

Der ca. 3 cm große Mini- Kribbler besteht aus einem Mini-Vibrator, der mit einem niedlichen roten Jelly-Schmetterling ummantelt ist. Vier Gummibänder mit Ösen und Haken sollen den Klitoris-Vibrator an der richtigen Stelle halten.

Leider wurden wir in unserem Test arg enttäuscht. Es dauert einige Zeit, bis man bei diesem Sexspielzeug versteht, welches Gummiband an welchem Körperteil sitzen muss. Eine aufschlußgebende Packungsbeilage sucht man vergebens.

Also: Das lange Gummiband wird um den Rücken geschlungen und in der Öse des kurzen Bandes eingehakt. Die beiden kürzeren Bänder werden um jeden Oberschenkel gebunden und eingehakt.

Insgesamt sitzt der Schmetterlingsvibrator sehr schlecht, frau sollte zum Fixieren einen Slip drüber an ziehen. Mit der unserer Meinung nach unschönen Fernbedienung, die drei R6-Batterien beherbergt sind nur drei Geschwindigkeitsstufen möglich.

Die versprochenen (Zitat:) orgasmischen inneren Vulkanausbrüche in Form von Stöhnen, Seufzen, Schreien konnten sich in keinster Weise einstellen. Die Vibration wird anfangs als angenehm empfunden, aber aufgrund der hohen Umdrehungszahl, aber geringen Schwingung kann kein Orgasmus herbeigeführt werden. Der kleine Vibrator erzeugt einen relativ geringen Geräuschpegel.

Der Geruch des Jellymaterials ist als absolut störend zu bezeichnen. Er verteilt sich rasch im gesamten Raum.

Fazit & Test- Urteil

Der Butterfly ist ein niedliches Spielzeug mit einer unbefriedigenden Wirkung.

Test: Mini Butterfly Auflegevibrator zur Klitoris Stimulation

3.2

Design

10.0/10

Feeling

0.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

0.0/10

Geruch

8.0/10

Verarbeitung

4.0/10

Haltbarkeit

4.0/10

Hygiene

0.0/10

Handling

0.0/10

Orgasmus

0.0/10

Preis-Leistung

2.0/10

Gesamt

2.0/10

Product Review Image

Vorheriger ArtikelTest: Feels Like The Real Thing
Nächster ArtikelTest: Klitorisvibrator Mini-Flex
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein