Test: Double Pleasure Comfort Grip Stroker

3
205
Double Pleasure Comfort Grip Stroker

Ein wirkungsvoller Cyberskin Masturbator

Der Masturbator Double Pleasure Comfort Grip Stroker besteht aus transparentem Cyberskin- Material und ist eine besonders außergewöhnlich aussehende Lustmuschi.

Seine Besonderheit sind zwei eingearbeitete Kugelstäbe, die einen abwechslungsreichen Druck auf den Penis ausüben sollen.

Wir mussten diese Kunstmuschi einfach für einen Test kaufen und werden Euch in diesem Testbericht seine Vor- und Nachteile aufzeigen.

Produktbeschreibung

Der Double Pleasure Comfort Grip Stroker wir von dem amerikanischen Sexspielzeug-Hersteller Topco Sales hergesetellt und vermarktet.

Seine Gesamtlänge beträgt 12 cm, die Höhe 6,5 cm und die Breite knapp 4 cm.

Die vordere Seite des Masturbators ist in Form einer Pussy designed, am hinteren Ende wurden Halteschlaufen für jeweils einen Finger eingegossen.

Die Kunstmuschi wird in dem legendären Cyberskin-Material gefertigt – einem Synthesekautschuk ohne giftige Weichmacher.

In dem Cyberskin-Körper befinden sich drei Kanäle. In der Mitte befindet sich der Liebeskanal für den Penis, der über verschiedene Strukturen und Durchmesser verfügt. Über und unter diesem befinden sich zwei Bohrungen, in denen zwei Kugelstäbe platziert wurden. Die Kugelstäbe erinnern an die blauen Jelly-Analstäbe aus den Sexshops.

Geliefert wird die Gummimuschi in einer aufklappbaren Blister-Verpackung. Auf dem Papier-Einleger stehen in englischer Sprache einige Produktinformationen. Eine Gebrauchsanweisung oder Pflegeanleitung lag diesem Männer-Sxtoy nicht bei.

 


Dieses Produktvideo ist zwar auf russisch, aber sehr anschaulich

Testbericht & Erfahrungen

Zugegebenermaßen waren wir beim Begutachten des Produktes für unseren ersten Test etwas zurückhaltend. Zu oft sind wir auf stylish wirkenden Lovetoys reingefallen. Doch beim Direktvergleich mit acht anderen Masturbatoren wurden wir eines Besseren belehrt.

Mit einer Portion Gleitmittel erwies sich die abwechslungsreiche, enge Struktur des Kanals als äußerst angenehm. Das Material ist sehr weich, übt aber genau den richtigen Druck auf den Penis aus.

Die Stimulation der Eichel wird durch die beiden Kugelstäbe nochmals verstärkt. Anders als bei der Fleshlight kann man hier durch Zusammendrücken der Hände die Intensität der Reizung selbst steuern. Ein toller, intensiver Orgasmus ist problemlos binnen weniger Minuten erreichbar.

Wie viele vergleichbaren Masturbatoren ist auch dieses Modell etwas zu kurz geraten, so dass die Eichel immer hinten rausfluppt. Auch wenn wir dies Anfangs negativ bewerteten, fiel uns auf, dass das Gefühl recht angenehm ist und sogar maßgeblich verstärkt. Wer seinem Penis gerne beim Abspritzen zusieht, wird mit dieser Kunstmuschi seinen Spaß haben

Einen Punkt Abzug gab es aufgrund der enormen Enge des Liebeskanals – Überdurchschnittlich gut bestückte Männer, dürften bei der Penetration Probleme bekommen.

Überrascht hatte uns der Geruch. Der typische Cyberskingeruch ist bei diesem Masturbator nur schwach zu vernehmen. Double Pleasure Comfort Grip Stroker riecht dezent süßlich, aber nicht eklig.

Die Reinigung macht keine Probleme, da der Kanal durch den Wasserhahn ausgespült werden kann.

Aufgrund der Fingerschlaufen und der eng aneinander liegenden Kanäle haben wir etwas Bedenken mit der Haltbarkeit. Vermutlich könnte das Material nach etwas Alterung ermüden und einreißen.

Fazit & Test- Urteil

Der Cyberskin-Masturbator Double Pleasure Comfort Grip Stroker ist außergewöhnlicher und wirkungsvoller Masturbator, der im Vergleich zu anderen Kunstmuschis hält, was er verspricht.

Durch den geschwungenen Liebestunnel und der unterschiedlichen Struktur reagiert der Penis sehr empfänglich. Die Kugelketten üben zudem etwas Druck aus, was sich unwahrscheinlich gut anfühlt.

Zusammenfassend besticht dieser Masturbator mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Man merkt, dass sich der Hersteller dieses Mal wirklich Gedanken gemacht hat, ein wirkungsvolles Sexspielzeug für Männer zu bauen.

Diese Kunstmuschi übte eine sehr intensive Stimulation aus, hat ein ansprechendes Design und tolles Material.

Ein wirkungsvoller Cyberskin Masturbator

8.8

Design

10.0/10

Feeling

10.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

8.0/10

Geruch

8.0/10

Product Review Image

Marke

Topco Sales (T.L.C.)

topco-sales.png
Homepage: http://www.topcosales.us Geschäftssitz: us-3
Vorheriger ArtikelTest: Crystal Clear Pussy & Ass
Nächster ArtikelTest: Virgin Road Masturbator
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

3 Kommentare

  1. Das Teil ist sehr, sehr, sehr eng.Man hat beim Stoßen schon Angst, dass es kaputtgeht, so eng ist es…Die Kugeln aber spürt man komischerweise kaum.Das Produkt ist nicht schlecht, aber es gibt preiswerteres.

  2. Mit ausreichend Gleitgel finde ich ihn klasse, macht auch Spaß weil man Ihn beim stoßen sieht, beim durchstoßen wirkt er bei mir am besten ,komme dann problemlos zu einem Superorgasmus,!

  3. Eine wunderschöner Science Fiction Kunstmuschi. 😆 Ich mag es eh schön eng und komme damit schon nach wenigen Sekunden. Ich finde es toll, dass man vorn schön rausspritzen kann. Die Kugeln sind kaum spürbar aber irgendwie scheinen gerade die das Geheimnis des Masturbators zu sein. Dolles Ding ❗

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein