Test: G-Punkt Vibrator – Lucid Dreams No.14

1
2451
Lucid Dreams G-Punkt Vibrator

Ein sehr populärer und wirkungsvoller G-Punkt Vibrator

Als wir den Lucid Dreams Vibrator für diesen Testbericht bestellten, wählten wir das Liebesspielzeug aufgrund seiner vielversprechenden Form und seines besonderen Aufbaus:

  • Ein dicker ovaler
  • leicht geneigter Kopf
  • ein schlanker Hals
  • fließende Übergänge
  • und in dem Kopf ist ein Motor eingebaut…

In diversen Porntube- Kanälen sieht man diesen G-Spot-Vibe sehr häufig im beeindruckenden Einsatz!

Motiviert klickten wir auf den KAUFEN- Button.

Produktbeschreibung

Das Sexspielzeug Lucid Dreams ist ein 22 cm langer G-Punkt- Vibrator vom amerikanischen Sextoy-Hersteller Doc Johnson. Er besteht aus Weich-PVC (Jelly genannt) und ist in drei Baugruppen unterteilt:

  • 1. Der Vibrator-Kopf
    Im Kopf des Vibrators befindet sich eine Aluminiumkapsel, die einen Motor und einen Schwungkörper enthält. Der Kopf hat eine Länge von 7 cm und er ist im Winkel von 70° geneigt. Seine Form könnte man als spitz zulaufend / oval beschreiben.
  • 2. Der Gpunkt-Vibrator- Hals
    Die Form des Vibrators verjüngt sich auf einen Durchmesser von nur 2,2 cm. Durch den durchsichtigen Kunststoff sieht man einen transparenten Draht.
  • 3. Das G-Spot- Vibrator- Griffstück
    In dem Griffstück des Lucid- Dreams befindet sich das Batterienfach, welches zwei R6- Batterien (AA / Mignon) enthält. Am Ende des Vibrators ist ein klassischer Dreh-Regler angebracht, über den die Geschwindigkeit des Motors reguliert werden kann.

Die Lieferung erfolgt in einer durchsichtigen Blister-Verpackung, auf der englischsprachige Texte enthalten sind. Eine deutschsprachige Gebrauchsanweisung, sowie die gesetzlich vorgeschriebene CE-Kennzeichnung liegt nicht bei.

Testbericht & Erfahrungen

Als wir den Lucid Dreams- G-Punkt- Vibrator auspackten, hatten wir gemischte Gefühle. Einerseits war die Form uns das Aussehen so, wie wir uns es anhand der Produktabbildung vorgestellt haben – Aber andererseits roch das PVC-Material nach chemischen Kunststoff-Weichmachern.

Doch der Praxistest übertraf unser Erwartungen bei Weitem.
Unsere Testerin verfügte bereits über fortgeschrittene Erfahrungen in Bezug auf G-Punkt und weibliche Ejakulation. Wir gingen so vor, wie wir es in unserer G-Punkt- Stimulations- Anleitung beschrieben haben. Als der Mann die Bedienung des Lucid Dreams G-Punkt Vibrators übernahm, löste er binnen weniger Minuten einen absolut heftigen multiplen Orgasmus mit mehrfacher vaginaler Ejakulation aus. Als die Probandin wieder reden konnte, war sie absolut begeistert und beschrieb die Benutzung des Lucid Dreams schlichtweg als atemberaubend.

Die durchdachte Form des G-Punktvibrators fühlt sich sehr angenehm an. Der Vibrator trifft genau die Lustzone im G-Punkt-Bereich. Die Vibration ist zwar ganz angenehm, aber nicht an dem vaginalem Orgasmus beteiligt.

Der Proband beschrieb den Lucid Dreams G-Punkt Vibrator ebenfalls positiv. Er liegt gut in der Hand und ist schön griffig. Das Material ist nicht zu hart und nicht zu weich.

Laut Herstellerangaben soll der Lucid Dreams- Vibrator wasserdicht sein. Bei uns drang bei einigen Wasserbädern im Waschbecken zur Reinigung erfreulicherweise tatsächlich kein Wasser ein.

Die Lautstärke des Lucid Dreams Gpunkt- Vibrators liegt im grünen Bereich. Im Vergleich zum Good Times Vibrator ist er regelrecht leise.

Fazit & Test- Urteil

Der Lucid Dreams G-Punkt Vibrator erfüllt alles, was man von einem hochwertigen G-Punkt-Stimulator erwartet. Auch wenn erwartungsgemäß allein durch die Vibration kein Orgasmus möglich ist, so ist die Wirkung unter Mithilfe eines Sexpartners unbeschreiblich intensiv. Der Vibrator-Kopf trifft den G-Punkt perfekt – Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Auch die Krümmung ist perfekt. Einziger Kritikpunkt ist das verwendete PVC-Material.

Ein sehr populärer und wirkungsvoller G-Punkt Vibrator

9.3

Design

10.0/10

Feeling

10.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

4.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

10.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

10.0/10

Orgasmus

10.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Gesamt

10.0/10

Product Review Image

Marke

Doc Johnson

doc-johnson.png
Homepage: http://www.docjohnson.com Geschäftssitz: USA
Vorheriger ArtikelTest: Nexus G Rider Vibrations-Plug – Anal Sextoy
Nächster ArtikelTest: Purple Vibro-Egg
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

1 Kommentar

  1. Da ich G-Punkt Spiele liebe ^^, habe ich mir auf Euer Anraten diesen Vibrator gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Mein neues Lieblingsspielzeug! 🙂 🙂 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein