Test: G-Punktvibrator Stubby G2 von FunFactory

0
118
Stubby

Ein leistungsstarker G-Punkt-Vibrator der 2. Vibratorgeneration

Testbericht & Erfahrungen

Der Stubby besteht, genau wie die anderen Fun Factory Produkte, aus geruchsneutralem, festem Silikon.

Er hat eine Länge von 18 cm inklusive Drehregler und einen Durchmesser von 1-4 cm. Vor dem abgeschrägten Drehregler befindet sich ein Kranz von ca. 7 cm Durchmesser, der zusätzlich zur vaginalen Stimulation auch die Klitoris reizen soll. Außerdem ist der Stubby so gebogen, dass er beim vaginalen Einführen den G-Punkt stimuliert. Ansonsten hat er eine großzügig gewellte, jedoch trotzdem relativ glatte und gleitfreudige Oberfläche.

Angetrieben wird der Stubby mit 2 R6-Batterien, die sehr fest im Batteriefach sitzen, so dass durch ihre Schwingungen keine zusätzlichen Geräusche verursacht werden. Trotzdem ist der Stubby etwas lauter als die anderen Fun Factory Vibratoren.

Im Test konnte der Stubby durch seine kräftige Vibration überzeugen, auch wenn der Kranz am unteren Ende leider nicht so stark vibriert, wie zunächst erwartet. Die Klitoris wird durch ihn beim vaginalen Gebrauch nicht ausreichend gereizt, sodass vaginal eingeführt ein klitoraler Orgasmus fast unmöglich wird.

Dennoch kann der Stubby beim vaginalen Gebrauch mit seiner gewellten Oberfläche glänzen, die beim Einführen die Vagina massiert. Trotz der Oberflächenstruktur lässt er sich dank gleitfreudigem Silikon mit Hilfe von etwas Gleitgel leicht einführen. Zudem ist die gebogene Spitze des Stubby sehr effektiv, da sie genau an den G-Punkt reicht und diesen durch die starke Vibration gut stimuliert. So lässt dich auch ohne Hilfe des unteren Kranzes ein befriedigender Orgasmus erreichen.

Neben der vaginalen Stimulation ist der Stubby auch für klitorale Orgasmen gut geeignet, da sich der Kitzler mit Hilfe der dünnen, gebogenen Spitze sehr gezielt reizen lässt. Die Vibration verteilt sich, abgesehen vom Kranz oberhalb des Drehreglers, sehr gleichmäßig auf den ganzen Vibrator, so dass auch an der oberen Spitze eine kräftige Vibration zu spüren ist, mit deren Hilfe sich schnell heftige Orgasmen anbahnen.

Der Drehregler ist zwar, wie bei den anderen FF-Produkten, sehr leicht zu bedienen, allerdings hat er bei dem Stubby ein kleines Manko: Solange man die untere Seite des Reglers berührt, stoppt die Vibration. Man muss also etwas aufpassen, dass man diesen Teil nicht berührt, denn sonst kann sich die Lust schnell in Frust umwandeln.

Fazit & Test- Urteil

Ein ansprechend aussehender, sehr vielseitiger Vibrator, der auch für Toy-Neulinge sehr zu empfehlen ist!

Ein leistungsstarker G-Punkt-Vibrator der 2. Vibratorgeneration

9

Design

10.0/10

Feeling

8.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

8.0/10

Orgasmus

10.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Gesamt

8.0/10

Product Review Image

Marke

Fun Factory

fun-factory-vibratoren.png
Homepage: https://www.funfactory.com/de Geschäftssitz: Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein