Test: Klitorisvibrator Mini-Flex

0
185
Mini-Flex

Der kleine Power Vibrator für den Kitzler

Testbericht & Erfahrungen

Dieser sehr kleine, handliche und unscheinbar aussehende Privat-Masseur hat es in sich… Der Mini-Vibrator wurde eigentlich für die Gesicht- und Nackenmassage entworfen, aber er bietet sich gerade dazu an, als Kitzler – Vibrator mißbraucht zu werden. 😉

Der Klitorisvibrator Mini-Flex von ORION ist (wie der Hitachi-Magic-Wand) sehr häufig in Erotikvideos und im Internet zu sehen. Genau genommen handelt es sich um einen Clone des legendären Pocket Rocket– Vibrators.

Das Sexspielzeug besteht aus einem ca. 10 cm langen und 2,5 cm dicken Plastikgehäuse und wird mit nur einer R6-Batterie betrieben. Gerade einmal zwei Streichhölzer ist er groß… Auf die Spitze wird einer der 3 mitgelieferten Aufsätzen gesteckt. Wir bevorzugen die abgerundete Kappe für den äußeren Intimbereich.

Im Vibratorgehäuse arbeitet ein ein vergleichsweise kräftiger Motor. Er löst aufgrund der starken Vibration sehr schnelle und angenehme Orgasmen aus. Die Vibration ist mit einem Messwert mit 44 mm/sek absolut im grünen Bereich. Die Lautstärke ist mit 54 dB noch im Toleranzbereich und im Vergleich zu anderen Lovetoys absolut in Ordnung.

Leider hat der Vibrator nur eine Geschwindigkeitsstufe (also AN oder AUS) und das Handling ist etwas mißlungen. Beim schwungvollem Ausschalten des MiniFlex, öffnet sich gleich der Batteriedeckel.

Bei rutschigen Fingern ist der Miniflex-Vibrator schlecht zu halten und nicht gut zu bedienen. Auch das Design ist gewöhnungsbedürftig – aber wie oben bereits geschrieben, soll der Massagestab eher zur Auflockerung kleiner, verspannter Muskelpartien dienen.

Nicht so optimal ist die Reinigung zu bewerten. Durch die vielen Ritzen kann Wasser hindurch gelangen. Von daher sollte der Mini-Massager eher nur mit einem feuchten Tuch gesäubert werden. Mit einhergehend bewerten wir auch die Hygiene nicht ganz so gut, da das Sexspielzeug über diverse Rillen und am Vibratorkopf zu viele Unebenheiten aufweist.

Aber alles in allem ist dieses Sexspielzeug trotz der Mängel absolut empfehlenswert. Wenn man bedenkt, dass dieses Sextoy mit nur einer Batterie auskommt, ist die Wirkung hervorragend.

Anmerkungen

Wie an den Aufsätzen zu erkennen ist, soll er eigentlich andere Körperregionen “entspannen” 😉
Hat SIE etwas Erfahrung mit dem Vibrator gesammelt und “die bestimmten Punkte” gefunden, kann sie wundervolle, klitorale Orgasmen erleben.

Fazit & Test- Urteil

Der Klitorisvibrator Mini-Flex ist ein unscheinbares, kleines Lovetoy, welches himmlische, klitorale Orgasmen beschert. Ideal auch auf Reisen, wo man durch den Zoll muss.

Kompakt – Klein – Kräftig… So müßen Sextoys sein.

Der kleine Power Vibrator für den Kitzler

7.3

Design

6.0/10

Feeling

6.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

6.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

6.0/10

Handling

4.0/10

Orgasmus

8.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Gesamt

8.0/10

Product Review Image

Marke

ORION Versand

orion-erotikversand.png
Homepage: www.orion.de Geschäftssitz: Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein