Test: Cyberskin Cyber Cock with Balls – realistischer Dildo

4
501
Cyberskin Cyber Cock with Balls

Der Dildo Cyber Cock with Balls and Virtual Touch R ist ein sehr beliebter Dildo. Aufgrund seines einzigartigen Cyberskin- Materials und seiner realistischen Maße wird er in diversen Erotikforen und Sexspielzeugtest- Seiten immer wieder gelobt und empfohlen. Wir waren natürlich auf diesen Cock sehr neugierig und stellen ihn in unserem Testbericht vor.

In dem nachfolgenden Dildotest werden Euch über unsere Meinungen und Erfahrungen, sowie über die Vorteile und Nachteile aufklären.

Produktbeschreibung

Produziert wird der Cyber Cock with Balls von der US-amerikanischen Sexspielzeugfirma Topco Sales. Der Hersteller ist mit seiner Cyberskin- Produktserie einer der Pioniere, die hautähnliche Materialien für Sexspielzeuge herstellten.

Der Dildo ist 21 cm (8) lang und 4 cm dick. Er ist mit einem Gewicht von 578 g schon ein recht massiver Realistic – Dildo.
Nach Herstellerangaben besteht der Dildo aus Cyberskin Rubber R. Unser beauftragtes Kunststoffinstitut analysierte EPDM.

Sehr interessant ist der drei-schichtige Aufbau dieses Lovetoys: Im Inneren des Dildos befindet sich ein harter, biegsamer Kern. Dierser ist wiederum mit einer weicheren, zusammendrückbaren Schicht ummantelt. Ganz außen wurde eine weitere, sehr dünne Cyberskin-Schicht aufgetragen – Zieht man mit Daumen und Zeigefinger daran, hat sie einen hautähnlichen Charakter.

Geliefert wird der Cyber Cock with Balls and Virtual Touch R in einer Faltschachtel mit einem durchsichtigen Folienfenster. Im Lieferumfang findet der Käufer den obligatorischen Tryme-Buy me Mund, ein 30ml Fläschchen Climax R Gleitmittel und 9g Cyberskin-Renew-Puder. Der Mund dient den Filial-Kunden als Materialprobe zum Fühlen und hat keine weitere Funktion. Das Puder ermöglicht ein Auffrischen des Cyberskin-Materials.

Testbericht & Erfahrungen

Bei unserem praktischen Dildotest stellte sich heraus, dass sich der Cyberskin Cyber Cock with Balls sehr realistisch anfühlt. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn.

Das Feeling des Cybercock ist wirklich super! Die Maße sind perfekt und seine Struktur sind in Verbindung mit wasserlöslichem Gleitmittel extrem angenehm! Gefallen hat uns insbesondere die Dildoform. Die Eichel ist gut ausmodelliert und der Dildo hat realistische, zentraleuropäische Abmaße.

Interessant ist auch, dass die Hoden sind spürbar modelliert wurden und die Penisnachbildung angenehm standfest sind. Im Vergleich zu anderen Dildos ist dieses Sextoy recht flexibel und nicht so hart.

Bewegt man den Dildo in der Vagina sehr schnell rein und raus, ist dieser Kunstpenis ist definitiv orgasmustauglich. Hilfreich ist hierbei, wenn der Partner die Bedienung des Dildos übernimmt und die Dame einfach nur genießen darf.

Das Handling ist super, da der Dildo dank den Hoden gut zu halten ist und praktische Abmaße besitzt.

Leider fanden wir kleine Störungen auf der Cyberskin-Oberfläche, die wie aufgerissene Luftbläschen aussehen – was zu Punktabzügen in Verarbeitung, Haltbarkeit und Hygiene führte. Das Material ist recht kalt, nimmt aber schnell die Körpertemperatur an.

Der Geruch des Dildos Cyberskin Cyber Cock with Balls liegt voll im grünen Bereich. Hält man Nase direkt an den Dildo, ist lediglich ein cyberskintypischer Geruch zu riechen.

Der Dildo ist stets fettig und schwitzt kontinuierlich Parafine aus. Das im Rahmen unseres Lovetoytest-Materialtest beauftragte Kunststoffinstitut empfiehlt, diesen Dildo bei häufigem Gebrauch mit Kondom zu benutzen und schätzt diesen Sexartikel als gesundheitlich leicht bedenklich ein. Es wird vermutet, das sich in dem Dildo geringe Dosen von Lösungsmitteln befinden. Wir empfehlen Euch, den Dildo vor der Erstbenutzung gründlich mit Seifenwasser abzuspülen.

Gereinigt wird der Dildo einfach unter fließendem Wasser mit etwas Flüssigseife. Auch wenn es für die Dildobenutzung nicht von Bedeutung ist, sollte man den Dildo nach der Reinigung und Trocknung gelegentlich mit etwas Talkum oder Puder einreiben. Dann ist weicht der klebrige Charakter des Cyberskin Materials wieder dem schönen, haut-echten Gefühl.

Anmerkungen

Man kann den Cyberskin Cyber Cock with Balls in zwei Ausführungen kaufen! Es gibt ihn in klassischer heller Hautfarbe und in dark, auch cinnamon (engl. Zimt) genannt – in dunkler Hautfarbe. Man sollte beim Bestellen genau aufpassen.

Wichtig: Man sollte Cyberskin-Produkte niemals mit aggressiveren Kunststoffen (z.B. Jelly) z.B. in einer Schublade lagern. Das weiche Cyberskin- Material ist sehr empfindlich und wird innerhalb von Stunden angegriffen und stark deformiert. Also immer Silikon, Glas, Metall und Cyberskin- / UR3- Cocks auf einer Seite und die Jellydildos auf der anderen Seite einer Box oder Schublade lagern!

Fazit & Test- Urteil

Der Cyberskin Cyber Cock with Balls ist unser persönlicher Lieblingsdildo und kommt bei uns privat immer wieder zum Einsatz! Er ist ein sehr realistischer und formschöner Dildo, der sich fast wie echt anfühlt.

Seine Größe und Dicke sind für die meisten Frauen mit normalen Penisansprüchen perfekt. Aufgrund der Oberflächenstruktur und des Cyberskin- Materials ist das Feeling ist super und die Orgasmustauglichkeit definitiv gewährleistet.

Zusammenfassend geben wir für diesen Dildo einen absolute Kaufempfehlung.

Test: Cyberskin Cyber Cock with Balls - realistischer Dildo

8.9

Design

8.0/10

Feeling

10.0/10

Gleitfreudigkeit

8.0/10

Geruch

8.0/10

Verarbeitung

8.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

8.0/10

Handling

10.0/10

Orgasmus

10.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Gesamt

10.0/10

Product Review Image

Marke

Topco Sales (T.L.C.)

topco-sales.png
Homepage: http://www.topcosales.us Geschäftssitz: us-3

4 Kommentare

  1. Der Cyber Cock with Balls and Virtual Touch R ist ein wirklich toller, schlanker Dildo und sogar Analgeeignet. Standfest und doch schmuseweich.

  2. Ich habe diesen Dildo schon vor vielen Jahren von meinem ehemaligen Freund geschenkt bekommen. Anfangs fand ich ihn langweilig. Mein jetztiger Freund nimmt mich mit dem CyberCock ordentlich ran und ich bekomme irre geile Vagi- Orgasmen! Also Männers, trainiert mal Eure Arme und benutzt den Dildo mal mit etwas Leidenschaft und Ausdauer bei Euren Frauen!!! ^^

  3. Ja, der Cybercock ist auch mein absoluter Favorit! Mein Mann und ich benutzen ihn immer wieder gerne und der Dildo löst in mir phantastische Orgasmen aus. Dankeschön für Euren Testbericht!!!.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein