Test: Super Cyber Snatch – Pussy Masturbator

2
146
Flower Power Masturbation Sleeve

Eine längere Gummimuschi als üblich

Da die meisten Masturbatoren offensichtlich für japanische / chinesische Penislängen gebaut werden und das “Rausfluppen” des Penis aus den Masturbatoren wirklich nervig ist, haben wir uns für diesen Test die Gummimuschi mit dem Namen: Super Cyber Snatch bestellt.

Die Penishülle soll eigentlich für “gut gebaute Jungs” und “groß gebaute Herren” konstruiert worden sein. Gemäß der Werbung sei die Vaginaöffnung des Masturbators “herrlich groß” und man bekomme außerdem “herrlich breiten Schamlippen und eine süße Klitoris”

Beim Super Cyber Snatch Masturbator waren wir extrem gespannt auf das Testurteil.
Ist es möglich mit dem Masturbator einen Orgasmus zu bekommen? Ihr erfahrt es in diesem Review (Testbericht).

Produktbeschreibung

Die Gummimuschi Super Cyber Snatch ist seit 2011 auf dem Markt und stammt von dem amerikanischen Sexspielzeughersteller Pipedream. Sie wird über die Handelsmarke “Pipedream Extreme Toyz” vermarktet.

Mit einer Gesamtlänge von 21 cm ist der Masturbator im Vergleich zu anderen Gummimuschis länger. Sein Schaftdurchmesser von 7 cm ist wiederum kein Kennzeichen für einen extra großen Masturbator.

Ausgepackt wiegt die Super Cyber Snatch Kunstmuschi 280 Gramm.

Der Eingang ist wie eine Vagina geformt und weist einen Durchmesser von 7,8 cm auf. Die Schamlippen kann man mit etwas Phantasie erkennen, aber die angepriesene “süße Klitoris” fanden wir nicht.

Der Innenkanal der Kunstpussy verfügt eine perlen-artige Struktur mit 15 Kugeln. Jede Kugel ist ca. 1 cm groß. Die Lustkanal hat somit einen Durchmesser von ca. 1 cm und ist am Ende des Masturbators offen.

Bei dem Material gibt der Hersteller keine verbindlichen Informationen. Mal liest man etwas von Jelly (Weich-PVC) und mal etwas von TPR (Thermo Plastical Rubber). Auch dieser Begiff ist im Grunde falsch. Korrekt ist die Bezeichnung TPE, was für den Gummiersatz-Werkstoff Thermoplastisches Elastomer steht. Wir waren uns nicht sicher und führten die die Beilsteinprobe durch. Da sie negativ ausfiel, ist davon auszugehen, dass keine Phthalate (wie beim PVC) im Werkstoff enthalten sind.

Geliefert wird die Kunstmuschi in einer weißen Faltschachtel. Darauf sind diverse englischsprachige Werbetexte zu erlesen. Die Kunstmuschi ist nochmals in einer Folie eingeschweißt.

Im Lieferumfang befindet sich eine 10ml Gleitmittelprobe der Marke MOIST und 10ml hauseigener ToyCleaner der Marke Pipedream. Eine Pflegeanleitung oder Gebrauchsanweisung fanden wir nicht.

Testbericht & Erfahrungen

Beim Auspacken des Super Cyber Snatch freuten wir uns, dass dieser Masturbator im Vergleich zu anderen Gummimuschis etwas länger ist

Der Test dieser Kunstmuschi war sehr spannend. Der handliche Masturbator sieht nicht nur interessant aus, sondern hatte auch überzeugende innere Werte.

Mit einer Portion wasserlösliches Gleitmittel flutscht der Penis mühelos hinein. Die unterschiedliche Struktur und die Enge des Lustkanals wirkt sich sehr positiv auf die Stimulation der Eichel aus. Das Gefühl ist angenehm und intensiv zugleich.

Ein wunderschöner Orgasmus ist definitiv erreichbar und somit stellt diese Wichshilfe eine willkommene Abwechslung zur klassischen Befriedigung mit der Hand dar.

Wie bereits mehrfach erwähnt, ist ein großer Unterschied zu zahlreichen anderen Masturbatoren – dass die Röhre deutlich länger ist. Das ist sicherlich insbesondere für die Männer toll, die es nicht mögen, wenn die Eichel beim Zustoßen immer aus dem Masturbator guckt. Die Länge des Sleeves passt sich dem Penis an und übt bei der Streckung nochmals einen Druck auf die Eichel aus.

Die schmatzende Geräuschkulisse, die beim Penetrieren entsteht, ist im grünen Bereich und bei diesem Produkt nicht so nervig, wie bei anderen Masturbatoren.

Der Geruch des Super Cyber Snatch Masturbators ist ganz minimal und wenn man mit der Nase ran geht, riecht es leicht süßlich.

Die Materialbeschaffenheit ist als extrem weich und etwas klebrig zu beschreiben.

Um den Masturbator zu reinigen, kann er mühelos umgekrempelt und abgespült werden. Man sollte ihn dann einige Stunden so trocknen lassen.

In puncto Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Das Produkt wurde sauber und ordentlich gefertigt und man merkt, dass sich die Sexspielzeugentwickler wirklich Gedanken gemacht haben.

Fazit & Test- Urteil

Zusammenfassend kann man mit dem Super Cyber Snatch Masturbator nichts falsch machen. Wem die rechte Hand etwas überdrüssig ist, wird mit dieser Masturbationsmanschette neue, tolle Gefühle kennen lernen.

Der Liebeskanal ist mit seinen 15 kugelartigen Kammern sehr angenehm und der sexuelle Höhepunkt lässt nicht lange auf sich warten. Da das Material gesundheitlich unbedenklich ist, kann man es mit gutem Gewissen zum Masturbieren benutzen.

Die Kunstmuschi ist handlich und sehr diskret. Im Vergleich zum Fleshlight-Masturbator wird diese Gummimuschi weder beim Zoll auf der Urlaubsreise noch in einem kleinen Versteck auffallen.

Eine längere Gummimuschi als üblich

8.7

Design

8.0/10

Feeling

8.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

8.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

8.0/10

Handling

8.0/10

Orgasmus

10.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Gesamt

8.0/10

Product Review Image

Marke

Pipedream Products

pipedream-erotic.png
Homepage: http://www.pipedreamproducts.com Geschäftssitz: USA
Vorheriger ArtikelTest: Drive me Crazy Glasdildo
Nächster ArtikelLovetoytest-News vom 14.12.2001
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

2 Kommentare

  1. Habe mir das Teil auf Eure Empfehlung hin gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich hätte Eure Test schon früher lesen müssen, dann hätte ich nicht den Reinfall mit einem anderen Produkt gehabt. Danke Euch und weiter so.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein