Test: Cyberskin Cyclone Pump

0
173
Cyberskin Cyclone Pump

Eine hochwerige Penispumpe mit Cyberskin-Einsatz

Auf der Suche nach einer guten Penispumpe, stolperten wir irgendwann über die Cyberskin Cyclone-Pump von Topco Sales.

Leider sind sehr viele Penispumpen von minderer Qualität und wir waren gespannt wie dieses Sexspielzeug in unserem Test abschneidet.

Produktbeschreibung

Auf der Packung steht, das man 2-in-1-Toys bekommt. Unserer Meinung sind es sogar 3-in-1: Eine Penispumpe, ein Cyberskin-Sleeve und ein Lustei.
Penispumpe:
Das Set besteht aus einem Peniszylinder, Verbindungsschlauch, Ventil und Pumpballon. Der Zylinder ist aus transparentem Hartplastik gefertigt. Das Rückschlagventil schließt sehr dicht und beinhaltet ein Ablassventil – wodurch sich der Unterdruck steuern lässt. Der Pumpball dient zum Absaugen der Luft, aus der Pumpe.
Sleeve:
Das Sleve aus dem Material Cyberskin, ist genau genommen ein Zylinder-Einsatz. Er legt sich beim Absaugen der Luft sehr eng um den Penis herum und polstert und dichtet den Zylinder-Eingang wirkungsvoll ab. Die Innenseite ist mit zahlreichen feinen, weichen Noppen ausgestattet.
Lustei:
Das Lustei wird in eine Ausarbeitung des Sleeves an der Außenseite des Zylinders eingelegt und mit einer schwarzen Kabelfernbedienung mittels Schiebeschalter gesteuert. In die Fernbedienung werden zwei R6-Batterien eingelegt. Eine Kontroll-LED zeigt den Ladezustand an.

Testbericht & Erfahrungen

Beim Auspacken des riesigen Kartons waren wir anfangs schon etwas skeptisch, wurden aber in punkto Verarbeitung, Design, Innovation und Wirkung überaus positiv überrascht.

Das Highlight stellt das Cyberskin- Sleeve dar: Es wird als Manschette in den Zylinder eingesetzt und fühlt sich in Verbindung mit Gleitgel, wie echte Haut an. Es ist unwahrscheinlich anschmiegsam, angenehm warm, sehr gleitfähig und wider Erwartens geruchsarm.

Die Manschette eignet sich auch hervorragend zum Handbetrieb und sorgt somit zusätzlich für ein außergewöhnliches Masturbationsfeeling. Im Gegensatz zu Billig-Penispumpen dichtet das Sleve den Eingang hervorragend ab. Der Unterdruck ist sehr bemerkenswert und der bleibt überdurchschnittlich lange erhalten.

Der Pumpballon ist leicht zu drücken und das Rückschlagventil schließt sehr dicht. Dank des Ablassventils kann man den Druck gut regeln.

Lediglich das Vibrator- Ei (Love Bullet ) hat uns etwas irritiert, das es an der Unterseite des Sleeves – also an der Außenseite des Zylinders vor den Hoden befestigt wird. Die Reizung bringt an den Hoden überhaupt nichts und hätte lieber in Eichelnähe eingesetzt worden sein sollen. Man kann es aber auch mit in das Sleeve hineinlegen, der Platz reicht aus und sorgt für eine lustvolle zusätzliche Reizung. Das Ei an sich ist im Vergleich zu anderen Eiern sehr kräftig und leise. Die außergewöhnliche Fernbedienung sieht mit dem Schieberegler in Herzform und der LED recht nett aus.

Aus hygienischer Sicht ist die Pumpe ebenfalls einwandfrei. Alle Komponenten lassen sich auseinander bauen und ausspülen. Auf keinem Fall, sollte man die Pumpe mehrere Tage ungereinigt irgendwo liegen lassen, da das trockene Gleitmittel ansonsten die Ventile zerstört. Das Cyberskin Sleeve muss nach dem Abspülen eingepudert, damit es nicht klebrig wird.

Anmerkungen

Tipps:

  • Viel Gleitgel benutzen.
  • Das Lustei in das Sleeve legen, anschließend mit dem Penis eindringen.
  • Die Pumpe zum Erigieren nutzen, damit die Schwellkörper gut mit Blut gefüllt werden – um einen Orgasmus zu erreichen, mit dem Sleeve am Penis auf und ab reiben.
  • Trick für ein höheren Unterdruck: mit dem Mund die restl. Luft aus dem Ballon saugen

Fazit & Test- Urteil

Dieses Lovetoy verbindet 3 Reize hervorragend: Vakuum, Vibration, geiles Feeling.

Die Verarbeitung ist gut und wir finden, dass es sich bei diesem Produkt um eine der angenehmsten Penispumpen handelt, die es gibt.

Hut ab, da haben sich die Hersteller ja endlich mal auch bei Herrenspielzeugen Mühe gegeben. Cyberskin-Sexspielzeuge sind zwar etwas teurer, halten aber was sie versprechen.

Eine hochwerige Penispumpe mit Cyberskin-Einsatz

9.2

Design

10.0/10

Feeling

10.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

8.0/10

Product Review Image

Marke

Topco Sales (T.L.C.)

topco-sales.png
Homepage: http://www.topcosales.us Geschäftssitz: us-3
Vorheriger ArtikelTest: Hot Lips – Blow Job Oro Simulator
Nächster ArtikelTest: Lelo Nea
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein