Test: Super Potenz Pumpe

0
273
Super Potenz Pumpe

Testbericht & Erfahrungen

Die Saugpumpe Pistol- Pump aus dem Hause N.M.C. Ltd inspirierte uns aufgrund der außergewöhnlichen Pumpe, des ausgefallenen Design des Zylinders und weil das Lustei an der Unterseite des Penis positioniert ist (wo es am besten wirkt!). Die Pumpe kostete zum Zeitpunkt des Testberichtes 67 EURO – da kann man einfach nichts verkehrt machen! Denn Qualität hat nun mal ihren Preis – oder etwa doch nicht???

Der Aufbau der Penispumpe entspricht dem der meisten Standardpumpen. Ein Zylinder wird mit einem Schlauch und einer Pumpe verbunden. Das Besondere bei dieser Penispumpe ist, wie der Name schon sagt, dass die Pumpe die Form einer Pistole hat. Man betätigt also einen Abzug und saugt somit die Luft aus dem Zylinder. Der durchsichtige Plastik- Zylinder ist mit einer ausgeprägten Ader-struktur und eine Eichel-Nachbildung außergewöhnlich geformt und hebt sich somit erheblich von anderen Penispumpen ab.
An der Unterseite befindet sich eine Kerbe, in die ein Lustei eingeklickt werden kann. Das Vibrator- Ei wird mit 2 R6 Batterien betrieben.

Die Pistolenpumpe arbeitet nicht so gut, wie wir uns es eigentlich vorgestellt hätten. Saugleistung und Dichtheit sind nicht genügend. Da ständig Luft entweicht, ist man fast durchgängig nur am Pumpen. Die Latex- Manschette hält erst nach längerer Zeit und mit größeren Gleitgel-Mengen einigermaßen befriedigend dicht.
Auch die Abmaße des Toys sind völlig überzogen: 26 cm und 6 cm breit bekommt man keinen Schwanz auch nur annähernd gestretcht. Dadurch kommt auch das Lustei nicht zu Geltung und macht viel Lärm um Nichts. Der Zylinder stellt einen erheblichen Hygiene- Mangel dar. Durch die Aderstruktur lässt er sich nicht sehr gut reinigen und es können sich bei häufiger Nutzung Keime absetzen. Die Latex- Manschette ist miserabel verarbeitet. sie ist bei unserem Testartikel wulstig und unschön angebracht.

Zusammenfassend können wir auch bei dieser Penispumpe keine Kaufempfehlung geben. Sie ist zu miserabel verabreitet und eignet sich nur bedingt zur Penisvergößerung im Sinne eines Sextoys.

Fazit & Test- Urteil

Tolle Idee, aber schlecht umgesetzt und doch recht teuer

Test: Super Potenz Pumpe

2.7

Design

4.0/10

Feeling

4.0/10

Lautstäke

2.0/10

Geruch

6.0/10

Verarbeitung

2.0/10

Haltbarkeit

2.0/10

Hygiene

2.0/10

Handling

4.0/10

Orgasmus

0.0/10

Preis-Leistung

2.0/10

Gesamt

2.0/10

Product Review Image

Vorheriger ArtikelDie komplette Site steht endlich im Internet.
Nächster ArtikelTest: Venus Shape XXL
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein