Test: Playstixx Little Pluto

0
66
Playstixx Little Pluto

Ein wunderschöner Silikonvibrator aus Deutschland

Der Pluto von der Firma Playstixx weckte aufgrund seines schönen und sinnlichen Designs unser Interesse für einen Vibratortest.

Produktbeschreibung

Der farbenfrohe Vibrator Little Pluto wurde in schlanker Penisform kreiert und ist in verschiedenen Kolorierungen erhältlich.

Wie die anderen Sexspielzeuge von Playstixx auch, wurde dieser Freudenspender aus hautfreundlichem, geruchsneutralem, weichem und schön flexiblem Silikon geschaffen.

Little Pluto hat eine Länge von 20 cm und misst 3-4cm im Durchmesser.

Das Sexspielzeug wird mit nur einer einzigen R6 – Batterie bestückt und über einen 0,5 cm hohen und 2,5 cm breiten Drehregler gesteuert.

Testbericht & Erfahrungen

Seine Verarbeitung ist überdurchschnittlich gut. Im Vergleich zu FunFactory ist die Oberfläche ist sehr glatt, was besonders bei der vaginalen Stimulation sehr angenehm ist. Das Material ist sehr hautfreundlich, warm und angenehm. Er eignet sich sehr gut zur vaginalen Anwendung, auch die Klitoris kann mit Pluto verwöhnt werden. Wie alle Vibratoren von Playstixx in der Handbag-Size ist ddie Bedienbarkeit leicht zu bemängeln. Mit Gleitmittel an den Fingern, ist der Vibrator etwas schwer zu halten und zu steuern. Auch beim Selbstbefriedigen ist er etwas schwer zu erreichen.

Die Vibration ist mit 11 mm/sek eher nur mäßig, wobei wir die Anforderungen etwas niedriger steckten, da der Vibrator nur mit einer Batterie betrieben wird. Am Stärksten ist die Vibration an der eichelförmigen Spitze und lässt Richtung Bedienteil kontinuierlich nach. Außerdem könnte Pluto auch etwas leiser surren. 53 dBA ist schon etwas zu laut, für die geringe Leistung. Durch den häufigen Betrieb fiel uns im Langzeit-Test auf, dass der Regler fast die Hälfte nicht regelt. Erst ab der Hälfte springt der Motor an. Dies zeigt einen Herstellungsmangel in der Steuerung auf und führt zu Punktabzügen.

Durch seine schöne Form- und Farbgebung ist Little Puto sicherlich ein schönes Geschenk für den Partner. Auch unerfahrene Damen dürften sehr schnell gefallen an ihm finden.

Fazit & Test- Urteil

Schöner, gut verarbeiteter Silikonvibrator, der allerdings nur relativ sanft vibrieren kann.

Ein wunderschöner Silikonvibrator aus Deutschland

7.8

Design

8.0/10

Feeling

6.0/10

Lautstäke

4.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

6.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

8.0/10

Orgasmus

6.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Gesamt

8.0/10

Product Review Image

Marke

Playstixx

Homepage: http://www.playstixx.de Geschäftssitz: Deutschland
Vorheriger ArtikelSexToy-in-echt-Seiten + Test: Atelier Wilhelm Vibrator
Nächster ArtikelTest: Onanism Hole Q-to
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein