Test: Mr. Humps Smooth Circles Rabbit Vibrator

0
71
Mr. Humps Smooth Circles Rabbit Vibrator

Ein verspielter rosafarbener Vibrator mit Klitorisreizer

Der Mr. Humps Smooth Circles ist ein klassischer Perlenvibrator mit Klitorisreizer und wird vom Lovetoy-Hersteller NMC produziert.

Das Konzept ist alles andere als neu, aber da uns bisher noch kein wirklich überzeugendes Perlenvibrator-Modell untergekommen ist und uns das feminine Design ansprach, kauften wir uns den Smooth Circles Vibrator für einen Test.

Produktbeschreibung

Der einführbare Teil des Mr. Humps Smooth Circles besteht aus Silikon und das griffige Bedienteil aus Hartplastik. Im Inneren des Silikonkörpers befinden sich mehrere Perlenringe, die um die eigene Achse rotieren und so die Wände der Vagina stimulieren sollen. Am unteren Ende des Vibrator-Schafts befindet sich ein vibrierender Klitorisreizer in Form eines süßen Häschens mit langen Ohren.

Die Gesamtlänge des Rabbit Vibrators beträgt 25 cm, davon können ca. 16,5 cm eingeführt werden. Der Durchmesser liegt bei 3,5 cm an der Spitze und 4,0 cm am Schaft.

Das Häschen misst insgesamt 9 cm, davon entfallen ca. 2 cm auf seine langen Hasenohren.

Insgesamt stehen 3 Rotationsstufen für die Perlenringe und 2 Geschwindigkeitsstufen für den Klitorisstimulator zur Verfügung.

Angetrieben wird der Vibrator von 4 AAA Batterien, die am unteren Vibrator-Ende in die Steuereinheit eingelegt werden.

Geliefert wird der Mr. Humps Smooth Circles Rabbit Vibrator in einer schlichten, durchsichtigen Verpackung.

Testbericht & Erfahrungen

Die Bedienung des Vibrators läuft über eine Multifunktionshandsteuerung mit 3 Tipptasten. Die Rotationsstufen und Vibrationsstufen können getrennt geregelt werden.

Durch seine etwas schmalere Spitze lässt er sich ganz gut einführen. Man sollte allerdings etwas Gleitgel auf Wasserbasis verwenden, um das Einführen zu erleichtern. Mit der spiralförmigen, abgerundeten Spitze erreicht man den G-Punkt leider nur teilweise.

Wenn man die Rechts-, Links- oder Intervall-Rotation der Perlenringe hinzuschaltet, spürt man kaum etwas davon. Ausschließlich vaginal zum Höhepunkt zu kommen ist mit diesem Vibrator nur schwer möglich, da die Leistung hier einfach zu schwach ausfällt. Schade ist auch, dass der Schaft selber nicht vibriert.

Ganz anders ist die Leistung des Klitorisreizer zu bewerten. Da die Hasenohren relativ lang sind, erreichen sie optimal die Klitoris und können die Vibrationen sehr gut auf den Punkt bringen. Schon auf der 1. Stufe ist die Vibration sehr intensiv. Bei der 2. Stufe ist ein Orgasmus sehr schnell zu erreichen.

Auf der Verpackung steht auf der einen Seite das der Mr. Humps Vibrator wasserdicht sein soll und auf der anderen Seite das er nur spritzwassergeschützt ist. Wir haben Beides ausprobiert und herausgefunden, dass der Vibrator eine Reinigung mit Seife unter fließendem Wasser problemlos übersteht. Einem längeren Wasserbad jedoch hält der Vibrator nicht stand, denn dann dringt Wasser in das Batteriefach ein. Daher empfehlen wir den Vibrator nicht in der Dusche oder Badewanne zu verwenden.

Der Mr. Humps Smooth Circles ist gut verarbeitet und es fanden sich keine störende Ecken und Kanten. Da das Silikon-Material geruchlos und frei von schädlichen Weichmachern ist, braucht man sich um seine Gesundheit keine Sorgen machen.

Fazit & Test- Urteil

Mr. Humps Smooth Circles Rabbit Vibrator hat ein hübsches und ansprechendes Design und kann durch seinen hervorragenden Klitorisvibrator in Häschenform für intensive klitorale Orgasmen sorgen.

Die vaginale Anwendung ist allerdings enttäuschend, da die rotierenden Perlenringe kaum spürbar sind.

Ein verspielter rosafarbener Vibrator mit Klitorisreizer

7.3

Design

10.0/10

Feeling

4.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

8.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

8.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

8.0/10

Handling

6.0/10

Orgasmus

6.0/10

Preis-Leistung

6.0/10

Gesamt

6.0/10

Product Review Image

Marke

Nanma Manufacturing Co. Ltd. - N.M.C.

nmc-nanma.png
Homepage: http://www.nanma.com Geschäftssitz: Hong Kong

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein