Test: Meany Minivibrator

0
83
Meany

Der süße Mini-Vibrator von Funfactory

Testbericht & Erfahrungen

Der Meany aus der mini-Serie von Fun Factory besteht, wie alle Sexspielzeuge dieses Herstellers, aus geruchsneutralem, antiallergenem Silikon. Mit einer Länge von nur 14 cm und einem Durchmesser von ca. 3 cm macht der Kleine dem Namen seiner Serie alle Ehre.
Die Form des Vibrators ist sehr ansprechend mit einer runden Spitze und einigen parallel angeordneten Rillen an seiner Unterseite.
Die achtstufige Vibration wird durch zwei Druckknöpfe (+ und -) am unteren Teil des Vibrators geregelt. Des Weiteren bietet der Meany noch drei unterschiedlich schnelle Vibrationsprogramme, bei denen die Vibration rhythmisch aus- und wieder einsetzt. Diese werden durch einmaliges sekundenlanges Drücken auf den Plusknopf aktiviert.

Am unteren Teil des Vibis befindet sich ein silberner Verschluss, unter dem sich die 2 AAA-Batterien befinden, die den Meany antreiben.
Angeblich soll die gesamte mini-Serie wasserdicht sein, allerdings dringt schon bei der normalen Reinigung Wasser ins Batteriefach ein. In die Badewanne sollte der Meany daher besser nicht mitgenommen werden. Ansonsten ist er, wie von FF bereits gewohnt, sehr gut und nahtlos verarbeitet.

Dank seiner glatten Oberfläche lässt sich der Vibrator leicht einführen, sogar ohne Gleitgel. Leider bietet er aber nur sehr wenig Halt bei der vaginalen Benutzung, so dass man ihn nur ca. bis zur Hälfte in die Scheide stecken kann. Die andere Hälfte dient als Griff, der leider mit feuchten Fingern kaum noch zu halten ist, und zur Steuerung der Vibration, die man allerdings während des Spielens nur sehr schlecht regulieren kann, da man dazu sehr stark auf die Knöpfe drücken muss.

Aus den eben genannten Gründen und aufgrund seines relativ geringen Durchmessers kommt man mit dem Meany kaum zum vaginalen Orgasmus. Zu empfehlen ist er allerdings zur G-Punkt-Stimulation, die sehr gut funktioniert, wenn man den Vibi nicht rein und raus bewegt, sondern eingeführt leicht kreisen lässt. Mit einem zusätzlichen, klitoral angewendeten Vibi kann er so zu sehr kräftigen Orgasmen führen.
Ein klitoraler Orgasmus ist aufgrund der nicht besonders kräftigen Vibration sehr schwer zu erreichen.

Die Reinigung des Meany ist unkompliziert, da er eine relativ glatte Oberfläche besitzt. Man muss beim Abtrocknen allerdings daran denken, auch das Innere des Batteriefachs von Wasser zu befreien.
Die Lautstärke des Vibrators ist relativ leise, so dass er auch in hellhörigen Wohnungen ohne Probleme benutzt werden kann.

Fazit & Test- Urteil

Leider ist der Meany Minivibrator von Funfactory etwas zu schwach um mühelos zum Orgasmus zu gelangen.

Aber zur Unterstützung beim Liebesspiel oder bei der Selbstbefriedigung mit einem anderen Vibrator ist der Meany trotzdem gut geeignet.

Sehr schön finden wir wieder die Verarbeitung und das gesundheitlich unbedenkliche Silikon- Material.

Der süße Mini-Vibrator von Funfactory

7.3

Design

10.0/10

Feeling

4.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

8.0/10

Haltbarkeit

10.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

2.0/10

Orgasmus

4.0/10

Preis-Leistung

6.0/10

Gesamt

6.0/10

Product Review Image

Marke

Fun Factory

fun-factory-vibratoren.png
Homepage: https://www.funfactory.com/de Geschäftssitz: Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein