Test: Jelly Probe Stimulator – Vibrator aus Jelly

0
95
Jelly Probe Stimulator

Testbericht & Erfahrungen

Der Jelly Probe Stimulator aus dem Hause N.M.C. Ltd. besteht aus sehr weichem und extrem biegsamen Jelly. Er hat einen Durchmesser vom 5 cm und ist 21cm lang – also einer der größeren Sorte. Die Oberfläche ist ganz glatt und es wurden in das Jellymaterial Glitzerpartikel eingearbeitet. Betrieben wird dieser Vibrator mit zwei R6-Batterien.

Als Technik wurde die Standard-Steuer- und Vibrationseinheit eingebaut, die oft bei Billigtoys verwendet wird. Man erkennt sie an dem roten Drehregler am Ende des Batteriefachs. Der Vibi ist im Allgemeinen relativ ordentlich verarbeitet, ohne Bläschen und Unebenheiten, aber der penetrante Jellygeruch, der sich auch nach mehrfachem Waschen und offener Lagerung nicht verflüchtigen will, ist einfach nur widerlich.

Da das Jellymaterial sehr dick ist, wird die Vibration sehr abgedämpft und ist leider nur im unteren Teil des Vibrators zu spüren und selbst dort nicht sehr stark. Ein Orgasmus ist mit diesem Gerät nicht zu erreichen. Von dem Erwarteten je größer desto besser Effekt war hier leider nichts zu merken. Der negative Eindruck wird auch mit den Testergebnissen bestätigt. Mit schlappen 11 mm/sek und 43 dB macht der Jelly Probe Stimulator viel Lärm um Nichts.

Auch war das Material sehr kalt und man hätte es wohl besser vorher in ein warmes Wasserbad legen sollen. Auf alle Fälle mit genügend Gleitgel benutzen, da das Jelly sehr gleitunfreudig ist.

Aufgrund der negativen Eigenschaften und der schlappen Wirkung empfehlen wir nicht, dieses Sexsspielzeug zu kaufen.

Fazit & Test- Urteil

Wer es gerne etwas größer mag und nicht viel Wert auf Vibration legt, dem wird dieses Toy gefallen.

Test: Jelly Probe Stimulator - Vibrator aus Jelly

2.8

Design

4.0/10

Feeling

2.0/10

Lautstäke

4.0/10

Gleitfreudigkeit

4.0/10

Geruch

0.0/10

Product Review Image

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein