Test: Galaxy penguin

0
57
Galaxy penguin

Testbericht & Erfahrungen

Der Vibrator Galaxy Penguin eines unbekannten chinesischen Herstellers ist ein silbern glitzernder Jellyvibrator im Science-Fiction-Look.
Das Besondere bei diesem Lustspender ist neben dem Design das angeschrägte, weiche Noppenfeld im oberen Teil. Insgesamt ist der Vibrator ist 20cm lang und 3,5 cm breit. Er wird durch zwei R6-Batterien gespeist. Bei der ungewöhnlichen Oberflächengestaltung waren wir sehr gespannt, wie er sich wohl in unserem Test anfühlen würde.

Wie wir feststellen mussten, eignet sich das Sextoy trotz reichlicher Gleitgelbenutzung nur für klitorale Stimulation. Die Vibration ist sehr angenehm, reicht für einen Orgasmus nicht aus. Leider haben wir auch den Sinn der vielen kleinen Noppen nicht verstanden und konnten auch von der versprochenen Gleitfreudigkeit nicht viel merken.
Ansonsten ein interessantes Erwachsenen- Spielzeug mit einer anderen Art der Reizung und moderater Lautstärke. Die Messgeräte gaben einen Schallpegel von 48 dB und eine Vibration von 12 mm/sek aus. Für ein Jellytoy hält sich der Geruch in Grenzen und man hat Hoffnung, daß er sich nach längerer Lagerung verflüchtigen könnte.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Sextoy lautstärkemäßig im hinteren Mittelfeld liegt und die Vibration für einen Orgasmus absolut ungenügend ist.

Fazit & Test- Urteil

Mal eine andere Art der klitoralen Stimulation.

Test: Galaxy penguin

5.2

Design

10.0/10

Feeling

4.0/10

Lautstäke

6.0/10

Gleitfreudigkeit

6.0/10

Geruch

0.0/10

Product Review Image

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein