Test: Finger Clip Fingervibrator

0
235
Finger Clip Fingervibrator

Testbericht & Erfahrungen

Einen Vibrator, der beim Sex zur klitoralen Stimulation zwischen uns passt, haben wir schon lange gesucht und sind mit dem Finger Clip fündig geworden.

Der Finger Clip Vibrator von Erotic-Entertainment besteht aus blauem Hartplastik, ist 6,5 cm lang und 2 cm breit.

An der Unterseite ist ein Clip angebracht, der unten offen ist und sich somit jeder Fingergröße anpasst. Auf der oberen, leicht gewölbten Seite, hat der Finger Clip Rillen, die der zusätzlichen Stimulation dienen. An der geraden Unterseite befinden sich kleine Noppen. Seine Power bekommt er durch zwei Knopfbatterien.

Durch unsere lange Suche nach genau solch einem Vibrator, waren unsere Ansprüche an den Finger Clip sehr hoch.

Zu allererst schockte der Finger Clip uns durch seine Verarbeitung. Jede Naht des Minivibrators ist unsauber verschlossen. Dadurch haben Rückstände und Keime gute Möglichkeiten, sich einzunisten und eine gründliche Reinigung ist kaum möglich.

Der Fingerclip an der Unterseite ist eine gute Idee, leider muss man den Finger aber die ganze Zeit über gerade halten, beim Anwinkeln geht der Clip auf und der Vibrator fällt vom Finger.

Der Finger Clip Vibrator hat nur eine Geschwindigkeitsstufe, die über einen kleinen Schiebeschalter an der Seite an- und ausgeschaltet werden kann. Beim Anschalten waren wir überrascht, welche vermeintliche Power in dem kleinen Vibrator steckt. Beim Testen wurden wir allerdings enttäuscht. Die gesamte Power steckt am hinteren Ende des Vibis und überträgt sich nicht auf die Spitze. Auch war von der Stärke im Test nichts mehr zu merken, Vibration am Finger und die immense Lautstärke des Finger Clip täuschten mehr vor, als vorhanden ist.

Den subjektien Eindruck bestätigten auch unsere Messgeräte. Bei schlappen 160 m/s2 surrte der Minivibrator sehr hochfrequent bei einem Schallpegel von 49 dB(A) – Also im Vergleich zur Größe viel zu laut.

Für uns war der Test eine absolute Enttäuschung. Wir hatten uns zu viel von dem kleinen Vibrator versprochen.

Fazit & Test- Urteil

Eine gute Idee mit einer miserablen Umsetzung!

Test: Finger Clip Fingervibrator

4

Design

6.0/10

Lautstäke

2.0/10

Gleitfreudigkeit

2.0/10

Geruch

8.0/10

Verarbeitung

2.0/10

Product Review Image

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein