Test: Ultra Realistic Cock 6-inch UR3

6
1155
Ultra Realistic Cock 6-inch UR3

Realistischer Dildo

Bisher waren wir von zahlreichen hautähnlichen Dildos nicht sonderlich begeistert. Viele Modelle sehen nicht sehr ansprechend aus und bestehen aus giftigem, stinkenden Weich-PVC.

Der Dildo Ultra Realistic Cock 6-inch UR3 wird von zahlreichen Sexshops angepriesen wie Sauerbier. Er sei einer der beliebtesten Dildos in den USA und soll sich wie ein echter Penis anfühlen. Außerdem würde er weder giftige Weichmacher (Phthalate) noch sonstige giftige Inhaltsstoffe enthalten.

Da wir endlich mal wieder einen guten Dildo kaufen wollten, entschieden wir uns für diesen Luxusdildo. In diesem Dildotest erfahrt Ihr die Vor- und Nachteile dieses Cocks. Wir gehen speziell auch auf einen Vergleich mit anderen Dildos ein.

Produktbeschreibung

Der Ultra Realistic Cock 6-inch UR3 ist ein hautähnlicher Kunstpenis und stammt von der amerikanischen Sexspielzeug- Schmiede Doc Johnson.

Das eingesetzte Material Ultra Realistic wird mit UR3 oder UR-3 abgekürzt oder auch Ultra Realistic 3.0 genannt. Es handelt sich um einen synthetischen Kautschuk mit der Fachbezeichnung Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk (Abkürzung :EPDM) – Dies haben wir von einem neutralen Kunststofflabor analysieren lassen.
Im Vergleich zu vielen Billigdildos, ist dieses Material frei von giftigen, chemischen Kunststoffweichmachern und ist trotzdem unwahrscheinlich flexibel.

Inklusive Saugfuß hat dieser Cock eine Gesamtlänge von 19,5 cm. Tatsächlich nutzbar sind 15 cm, bei einem Durchmesser von 3,8 cm – was ungefähr den zentraleuropäischen Penismaßen entspricht. Der Ultra Realistic Cock ist auch als sehr dicker Dildo in einer 8 Zoll Variante verfügbar.

Der Aufbau erfolgt in zwei Schichten: Ein standfester Innenkern und einer flexiblen Hautschicht. In die Haut sind sogar realistisch bläulich-schimmernde Adern eingearbeitet. Die Eichel ist in einem dezenten Rot-Ton gefärbt. In den Skrotum (Hodensack) sind winzige Fältchen modelliert. Ein Standfuß ermöglicht das Festsaugen auf glatten Flächen, wie Fliesen, Glasscheiben, Spiegel o.ä..

Im Vergleich zu vielen anderen Dildo- Modellen ist der Ultra Realistic Cock 6-inch UR3 recht schwer: Das Adonis-Schwert bringt ganze 661 g auf die Waage.

Geliefert wird der Dong in einer aufklappbaren, transparenten Blisterverpackung. Auf einem Papiereinleger kann man einige englischsprachigen Informationen lesen.

Im Lieferumfang befindet sich neben dem Dong eine englischsprachige Pflegeanleitung, eine Materialprobe und ein Fläschchen Talkum.

Testbericht & Erfahrungen

Als wir den Ultra Realistic Cock 6-inch UR3 aus der Verpackung nahmen, waren wir von der Relitätstreue positiv überrascht. In das Design wurde viel Detailliebe hineingesteckt. Der Kunstpenis sieht schon beim Auspacken sehr auf- und erregend aus.

Das Material Ultra Realistic 3.0 ist fast geruchlos und fühlt sich in der Hand warm, extrem weich und trocken an. Im Gegensatz zu anderen hautähnlichen Skin- Materialien, schwitzt es kaum Paraffine und Öle aus.

Wie fast alle Dildos sollte auch dieser Cock vor der Benutzung reichlich mit wasserlöslichem* Gleitmittel benetzt werden. Beim Einreiben freut man sich, wie echt sich dieser Dildo anfühlt!

In unserem Praxis- Dildotest wurden wir nicht enttäuscht.
Aufgrund der sehr weichen und kompressionsfähigen Oberfläche, lässt sich der Cock sehr angenehm in die Vagina einführen. Beim rein- und rausschieben, wird der Ultra Realistic 3.0 UR3 Cock 6 schnell ein Hochgenuss. Dank der Eichelform und der Materialoberfläche fühlt sich der Dong unwahrscheinlich echt an und sehr, sehr gut an.

Ein Dildo benötigt natürlich sehr viel Handarbeit. Um einen vaginalen Orgasmus zu erreichen, benötigt man ein hohes Stoßtempo. Wenn der Anwenderin der Arm zu schnell lahm wird, sollte sie ihren Partner bitten, die Bedienung des Dildos zu übernehmen. Alternativ kann man den Dildo klitoral mit einem guten Vibrator oder Massagegerät kombinieren.

Mit dem Ultra Realistic Cock 6-inch UR3 kann man ohne Probleme einen unwahrscheinlich intensiven und sehr starken Orgasmus erleben!

Sehr lobenswert ist das Handling: Der Dildo ist durch seine Struktur, dem Saugnapf und den Hoden sehr gut greifbar. Er knickt auch nicht ab und ist sehr standfest. Toll fanden wir auch den Saugfuß – Endlich mal ein Modell, wo er auch zuverlässig funktionierte.

Die Reinigung erfolgt am besten mit etwas Seife unter fließendem Wasser. Auch ein Wasserbad im Waschbecken wird er problemlos überstehen. Damit die Oberfläche schön samtig kleibt und nicht klebrig wird, sollte man gelegentlich das Pflegepuder benutzen. Wir raten auch dazu kein pafümiertes Babypuder zu benutzen, sondern lieber Talkum nachzukaufen.

Einziger Kritikpunkt ist die Eichel- und Adernfarbe. Sie löst sich schon nach wenigen Benutzungen immer mehr ab. Vermutlich wird der Dildo zur Verkausförderung in Sexshops mit der Farbe verziert.

Anmerkungen

* UR3 ist ein sehr empfindlicher Werkstoff! Er darf nicht mit silikon- oder paraffinhaltigen Massageölen oder anderen Sextoy-Materialien in Kontakt kommen! Die Oberfläche würde schon nach wenigen Minuten stumpf und der Dildo kann sogar unbrauchbar werden.

Wer über diesen Dildo ein Kondom darüber ziehen möchte, sollte es nur mit einem trockenen Kondom tun! z.B. Ceylor Grünband oder Fromms Classic

Auch wenn keine starken gesundheitlichen Bedenken bestehen, raten wir dazu, das Sexspielzeug bei regelmäßigem Gebrauch (mehrmals pro Woche) mit einem trockenen Kondom zu benutzen. Es wird vermutet, dass sich in dem Material minimale Anteile von flüchtigen oder wasserlöslichen Stoffen befinden, die sich bei Kontakt mit Wärme, Reibung und Feuchtigkeit herauslösen und in den Organismus des Benutzers gelangen könnten.

Fazit & Test- Urteil

Was Echtheit und Feeling angeht, kann man den Dildo Ultra Realistic Cock 6-inch UR3 durchaus als Meisterwerk bezeichnen. Er stellt sämtliche von uns bisher getesteten Penisnachbildungen in den Schatten und bekommt von uns eine glatte Eins.

Das sich einmalig anfühlende Material, seine Formgebung und die idealen Abmaße zeichnen dieses Sexspielzeug aus und ermöglichen sexuelle Hochgefühle. Bei entsprechend schneller Stoßfrequenz lässt ein befriedigender, vaginaler Orgasmus nicht lange auf sich warten. Überraschenderweise funktioniert bei diesem Dong der Saugnapf sehr gut.

Der Ultra Realistic Cock 6-inch UR3 ist einer der besten Dildos in unserem Test.

Realistischer Dildo

9.8

Design

10.0/10

Feeling

10.0/10

Gleitfreudigkeit

8.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

10.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

10.0/10

Orgasmus

10.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Gesamt

10.0/10

Product Review Image

6 Kommentare

  1. Haben das “Ding” gerade ausprobiert. Kann ausziehen, da ich (quasi) nicht mehr gebraucht werde. Ernsthaft: meine LG ist total begeistert.

  2. Dieser Dildo ist der einzig wahre Burner! Wir haben keinen auch nur annähernsweise so realistischen und orgasmusfreudigen Dildo besessen.

  3. besitze diesen in 8 inch, ca 20cm, bestnote in allen kategorien, kann ich nur empfehlen. alles andere auf den müll.

  4. Wir haben alle anderen “Hausfreunde” ausrangiert. Ich lasse mich von ihm bis kurz vor den Orgasmus in Fahrt bringen und den Höhepunkt erleben dann mein Mann und ich gemeinsam. einfach gigantisch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein