Test: SelfDelve Banane

1
315
SelfDelve Banane

Ein Silkon- Bananendildo in täuschend echter Optik

Für alle die schon immer Obst in ihr Liebesspiel einzubauen wollten, aber aus Hygienegründen Vorbehalte gegenüber dem Naturprodukt haben, gibt es jetzt eine witzige Alternative zu echten Banane: Die SelfDelve Außenbanane!

Uns machte dieses Liebesspielzeug sehr neugierig und mussten es einfach für einen Dildotest kaufen! In diesem Testbericht verraten wir Euch, ob der Dildo unseren Erwartungen entspricht.

Produktbeschreibung

Die Außenbanane ist ein Dildo in Form einer Banane vom deutschen Hersteller SelfDelve.

Sie ist in Farbe und Form äußerst realistisch gestaltet und sieht dem Original täuschend ähnlich. Der Bananendildo ist ca. 23 cm lang und leicht gebogen, der Durchmesser beträgt gut 4 cm an der breitesten Stelle.

Die Oberfläche des Dildos ist sehr glatt, nur am unteren Ende befindet sich der für Bananen typische braune Knubbel der Bananenblüte. Das Sexspielzeug wird aus einem sehr weichen und flexiblen Silikon hergestellt, das in mehreren Schichten aufgebaut ist.

Der Bananendildo ist in komplett dunkelgrün und sieht dadurch etwas unreif aus. Bei der Benutzung ändert sich das, denn die Banane quasi immer reifer, je wärmer sie wird. Das Material enthält nämlich wärmeaktive Farb-Pigmente und so verändert sich die Farbe an den angewärmten Stellen von grün zu hellgrün bis gelblich.

Geliefert wird der Dildo in einer schicken, allerdings etwas groß geratenen silbernen Schachtel, inklusive einer Probe Gleitgel.

Testbericht & Erfahrungen

Als wir die Selfdelve Aussenbanane auspackten, mussten wir schmunzeln. Der Dildo sieht so realistisch aus, dass ein unverhoffter Besucher, niemals ein Sexspielzeug vermuten würde.

Im Praxistest waren wir schlichtweg begeistert! Die leicht gebogene Form und die spiegelglatten Oberflächen machen die Benutzung sehr angenehm.

Das Sextoy lässt sich einfach einführen und stimuliert sowohl den Klitorisbereich, als auch den G-Punkt. Am oberen Bananenstiel kann man den Dildo mit den Fingern gut festhalten und bewegen.

Unsere erste Sorge, dass der Knubbel an der Unterseite der Außen-Banane beim Einführen in die Scheide kratzen könnte, bestätigte sich zum Glück nicht. Ganz im Gegenteil, man bemerkt ihn kaum – höchstens dann, wenn er mal den G-Punkt trifft und das ist dann alles andere als unangenehm.

Auch die Größe des Sextoys ist perfekt, auch wenn man sich anfangs kurz an den recht großen Durchmesser gewöhnen muss. Kein Wunder das die echte Banane schon lange als sexuelles Lustobjekt herhalten muss 🙂

Mit diesem Obstdildo ist mit etwas Arbeit ein vaginaler Orgasmus und eine weibliche Ejakulation mit möglich. Eine gleichzeitige Stimulation der Klitoris mit einem Vibrator ist hilfreich, um die Orgasmusgrenze schneller zu erreichen.

Die Farbveränderung bei der Benutzung des Bananendildos ist eine witzige Eigenschaft. Aber erst wenn man den Dildo in heißes Wasser legt, wird die Banane so richtig reif. Das funktioniert während der Benutzung selbst zwar auch, allerdings leider nicht im kompletten Ausmaß (die Banane wird maximal hellgrün).

Mit Wasser und Seife ist die Reinigung dank der glatten Oberfläche unkompliziert und schnell erledigt. Durch das verwendete Silikon-Material ist die Außenbanane absolut geruchlos und geschmacksneutral.

Auch die Verarbeitung ist einwandfrei und von hoher Qualität.

Fazit & Test- Urteil

Die Außenbanane ist ein qualitativ hochwertiger Dildo mit dem man viel Spaß haben kann. Der Hersteller SelfDelve hatte nicht nur eine witzige, neue Sextoy-Idee, sondern hat diese auch toll umgesetzt.

Der Bananendildo fühlt sich in der Vagina sehr angenehm an und man kann mit ihm einen vaginalen Orgasmus erreichen.

Darüber hinaus ist das Sexspielzeug auch eine gute und hygienische Alternative zu Natur-Banane.

Ein Silkon- Bananendildo in täuschend echter Optik

9.5

Design

10.0/10

Feeling

8.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

10.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

8.0/10

Orgasmus

8.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Gesamt

10.0/10

Product Review Image

Marke

SelfDelve

selfdelve.png
Geschäftssitz: Deutschland

1 Kommentar

  1. hallo, habe die Außenbanane von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen! Die Überraschung ist ihm gelungen. Was soll ich sagen, nach anfänglicher Skepsis benutzen wir (ich ;-)) dieses schöne Stück gerne zur Entspannung. Ein wirklich gelungenes Spielzeug. Ein Nachteil hat die Banane jedoch: das Silikon zieht irgendwie die Fusseln an. (hatte es bisher in einem kleinen Tuch eingewickelt). Lassen sich aber problemlos abwaschen. Seither liegt meine Banane lose in der Nachttischschublade. Macht in jedem Falle Spass damit zu spielen !! lg Karina

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein