Test: Der Echte – Dildo mit Griff

3
712
Der Echte - Dildo mit Griff Standard

Ein Silikondildo mit Griff

Jeder Sexspielzeug- Interessierte wird sich irgendwann definitiv auch mal einen Dildo kaufen.

Die Werbetexter versprechen ja regelrecht reißerisch, welch himmlische Wirkung dieser oder jene Kunstpenis haben soll. Doch leider ist der Anteil der enttäuschten Frauen groß.

Denn entweder ist die Benutzung aufgrund der Härte oder Form zu unangenehm oder es wird die falsche Technik angewandt. Um mit einem Dildo erfolgreich einen atemberaubenden Orgasmus zu erreichen, ist die richtige Technik und der richtige Dildo wichtig!

In unserem G-Punkt- Ratgeber und unserem Dildoratgeber haben wir in den Artikel Wie benutzt man einen Dildo? einige Hinweise und Tipps zusammengestellt.

Da wir schon mit zahlreichen Dildos auf die Nase gefallen sind, bestellten wir erwartungsvoll den Cock Der echte Dildo mit Griff Standard.

Wir erhofften uns, dass der Dildo:

  • nicht zu hart und nicht zu weich ist
  • sich toll in der Vagina anfühlt
  • den Bereich um dem G-Punkt gut stimuliert
  • ein intensiven vaginalen / uteralen Orgasmus auslösen kann
  • eine weibliche Ejakulation (Squirt) auslösen kann
  • gut in der Hand liegt und man ihn gut festhalten und bedienen kann
  • vom Partner in hoher Geschwindigkeit geführt werden kann (ohne abzuknicken und abzurutschen)
  • eine gesundheitlich bedenklichen Weichmacher enthält

Wir waren gespannt, wie das Sexspielzeug im Vergleich zu anderen Dildos abschneidet und werden Euch in diesem Testbericht über die Vor- und Nachteile des Cocks aufklären.

Produktbeschreibung

Der “Der echte Dildo mit Griff Standard” wird in Handarbeit von der deutschen Firma 1aToys hergestellt.

Er besteht komplett aus Silikon und ist einmalig auf dem Markt: Im Vergleich zu Funfactory, ORION, Playstixx und anderen Herstellern, kann man sich bei der Bestellung die gewünschte Shore-Härte (den Weichegrad) selbst aussuchen. Auch die Farbe ist frei wählbar. Wir haben den Dildotest mit der Härte supersoft durchgeführt.

Insgesamt weist der Silkondildo eine Gesamtlänge von stolzen 36 cm auf. Der Dong besteht aus dem Schaft (also dem Griff) und dem eigentlichen Dildo mit einer Penisnachbildung.

Die nutzbare Länge des 1aToys-Dildos beträgt 20 cm und sein Durchmesser beträgt 4,5 cm. Seine Peniseichel, sowie die Adern-Struktur ist sehr massiv ausgeprägt.

Sein Griff ist 16 cm lang und lang 3,8 cm dick. Seine Struktur ist glatt und leicht ergonomisch geformt.

Mit 490 g ist der Dong Der echte Dildo mit Griff Standard im Vergleich zu anderen Dildos einer der schwersten Modelle in unserem Lovetoytest.

Geliefert wird der Der echte Dildo mit Griff Standard hygienisch verschlossen in einem roten Organza-Beutel mit Zugband.

Testbericht & Erfahrungen

Der Dildotest wurde von drei verschiedenen Testerinnen durchgeführt, die Dildo-Stimulation mögen. Obwohl eine Testerin zunächst von den großen Abmaßen des Cocks überrascht war, vergaben alle Frauen durchweg gute Bewertungen. Wir haben bisher kaum einen Dildo getestet, der im direkten Dildovergleich die Scheide so angenehm sanft und zugleich derart orgasmuswirksam intensiv stimuliert, wie Der echte Dildo mit Griff Standard!

Mit einer gehörigen Portion Gleitmittel flutscht der erwärmte Dildo trotz den dicken Abmaßen mit nur minimalem Widerstand in die Pussy und füllt sie voll aus. Das Silikon mit der Shore-Härte supersoft passt sich erstaunlich an die Struktur der Vagina an und übt an zahlreichen Sinneszellen einen sanften Druck aus.

Der Griff ermöglicht eine rutschfeste und sehr bequeme Haltung – wir empfehlen Euch, dass die Bedienung vom Partner durchgeführt wird und die Frau entspannt liegt oder im Doggystyle kniet. Der Dildo wird zunächst langsam rein und raus bewegt, damit sich die Scheide an den dicken Dildo gewöhnen kann. Dann sollte das Stoßtempo langsam erhöht werden. Ziel ist es letztendlich, die Vagina mit extrem schnellen und nicht allzu-tiefen Bewegungen zu penetrieren.

Das Ergebnis ist nicht nur für die Frau spektakulär! Durch die intensive Reizung der Scheiden-Innenwände, der G-Fläche und des Muttermundes stellt sich nach wenigen Minuten ein unwahrscheinlich angenehmes Gefühl ein. Das schwammartige Gewebe um den G-Punkt herum füllt sich und ungeübte Frauen verspüren einen Harndrang. Erfahrene Frauen wissen, dass sich langsam das weibliche Ejakulieren (auch Squirt oder Abspritzen genannt) aufbaut. Es liegt dann an der Ausdauer des Mannes, wie heftig und schnell er die Frau dann mit dem Dildo bearbeiten kann.

Der Orgasmus ist absolut heftig! Begleitet mit einigen Squirt– Spritzern entlädt sich die sexuelle Energie in einem heftigen, lautstarken Orgasmus, der nicht ansatzweise mit dem eines klitoralen Vibrator- Orgasmus zu vergleichen ist!
Alle drei Probandinnen waren von der Orgasmus-Macht absolut überwältigt und wollen solch einen Orgasmus jederzeit wieder erreichen!

Die Verarbeitung ist sehr gut. Obwohl Silikon ein sehr schwer zu verarbeitendes Material ist, ist dem Hersteller 1atoys gut gelungen, Griff und Dildo zusammenzuführen. Luftblasen oder spürbare Nähte fanden wir nicht. Im Gegensatz zu anderen Herstellerversprechen, sind die Dildos von 1atoys wirklich geruchlos.

Zur Hygiene gibt es keine Mängel zu berichten. Der Dildo kann mit Flüssigseife oder Duschgel gereinigt werden. Wer möchte kann etwas alkoholische Sprühdesinfektion verwenden.

Anmerkungen

Um Enttäuschungen zu vermeiden, sei abschließend nochmals auf die Durchmesser hingewiesen! 4,5 cm sind schon ein sehr dicker Dildo – Aber wie gesagt, das Material lässt sich unwahrscheinlich gut komprimieren. Wir raten eher nur den geübten Frauen zu diesem Produkt, die schon Squirt (abspritzen) und heftigen vaginale / uterale Orgasmen kennen. Einsteigerinnen sollten zunächst mit klassischen Cyberskin Dildos oder G-Punkt- Sexspielzeug beginnen!

Fazit & Test- Urteil

Der echte Dildo mit Griff Standard von 1aToys hat uns auf ganzer Linie begeistert.

Obwohl der Cock sehr dick ist, formt sich das weiche Silikon bestens an die Gegebenheiten der Vagina an. Wird der Dong mit rasanter Geschwindigkeit rein und raus bewegt, sind aufgrund des sanften Gegendrucks in der Scheide heftige Orgasmen und weibliche Ejakulationen problemlos möglich.

Besonders toll finden wir den Griff, der ein sicheres Handling ermöglicht. Verarbeitung und Materialeigenschaften sind vorbildlich und es sind keine gesundheitlichen Schäden zu befürchten. Aufgrund der Anmaße eignet sich der Dildo gut für erfahrene und anspruchsvolle Dildo- Genießerinnen, aber (noch!) nicht für Sexspielzeug- Anfängerinnen. Alles in allem ein wirklich toller Dildo!

Ein Silikondildo mit Griff

9.2

Design

10.0/10

Feeling

10.0/10

Gleitfreudigkeit

6.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Product Review Image

Marke

1aToys

Homepage: http://1atoysshop.1atoys.net/index.php?ref=12 Geschäftssitz: Deutschland

3 Kommentare

  1. Seid gegrüselt, ich habe mir den 1atoys Silikondildo mit Griff bei Amazon gekauft. Ich mag es etwas dicker und mir waren die meisten handelsüblichen Dildos oft zu kurz. Dieser Dildo erfüllt alle meine Erwartungen. Er fühlt sich irrsinnig gut an und bringt mich jedes Mal um den Verstand. 😀

  2. Also: Der ECHTE, ist mit Abstand unser teuerster, aber auch geilster Dildo den wir uns je gekauft haben. Doch die Investition hat sich zum Glück d-e-f-i-n-i-t-i-v gelohnt. Das Teil ist sowas von geil!!!!! Squirten, vaginale Orgasmen, wildes Geschrei und -öööhm- ein nasses Bett sind garantiert. Das Material ist sehr, sehr weich und irgendwie warm. Also meine Madame liebt das Feeling. Wirklich ganz toll………

  3. echt geiler dildo! habe es meiner freundin mehrfach richtig hart besorgt und sie hat schön abgespritzt. ihre orgasmen waren filmreif. ^^

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein