Zum Inhalt springen

Das vierte LTT Treffen!


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ick zitier mir ja nur unjerne selba, aber:

Wir wären auch für die Hütten und hatten uns schon mit peacefull auf Hütte 24 (die iss für 6 Personen) geeinigt 8);-)

;-)

Sprich, vier Plätze in Hütte 24 sind schon seit dem 13.02. belegt!!!

Hmmm, ob wir vier die Apfel-Jackies in das eine Doppelzimmer lassen? IPB Bild:D

Edit: ... Hmmm², exusidingens würde natürlich besser auf eines der Einzelbetten mit reinpassen.... ach, wir lassen euch drum kloppen und gucken vom Obergeschoss aus zu und halten dann Wertungskarten wie beim Eiskunstlauf hoch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure::blink: ...aaaalso: wenn jetzt die Dogberts, Peaceful&Chris und die Apple Jacks in die Saunahütte gehen, ist die schonmal voll!

Aber das heißt ja nicht, daß die anderen nicht in die Sauna können, sonst könnte man ja auch sagen, die Saunahüttler bekommen nix von dem Essen, das in Hütte 9 gekocht wird ;-):lol:

@exusiai:Bist du auch mit einem Bett in der anderen Hütte einverstanden? Vielleicht könnten wir uns ja ein Einzelbetten-Zimmer teilen???? :unsure:

@endless:Ihr seid bei den berechneten 12 Personen dabei nur das mit den Doppelbetten muß halt noch geklärt werden! Die Emanuelles wollen ja auch gerne ein Doppelbett und es ist halt nicht klar, ob die Einzelbetten zusammen geschoben werden können..werde ich aber auch noch fragen, falls wir auf meine erste mail eine positive Antwort bekommen! Wenn sie sich bis zum WE nicht melden, werde ich Montag anrufen!

Falls euch noch Fragen einfallen: Her damit!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn wir nicht die Sauna kriegen, kriegen wir den Koch! Ist nur fair! ;-) Ich esse eh viel lieber als in die Sauna zu gehen. :D

Die Einzelbetten in Hütte 9 sehen auf dem Foto schwer danach aus, als könnte man sie zusammenschieben, und wenn wir uns so in etwa auf eine Verteilung geeinigt haben, kann man ja mal zum Äußersten schreiten und anrufen und fragen.

Noch mal zum mitschreiben:

Hütte 9: 6 Schlafplätze: Applejacks, Dogberts und Peacefuls.

Hütte 24: 7 Schlafplätze: endlesses und emanuelles in 1 Doppel- und 1 Zweibettzimmer. Wenn POMTOMine nicht mitkommt, könnten POMTOM und exusiai sich ein Zweibettzimmer teilen, Paulinchen bekommt das Einzelzimmer, oder wie auch immer ihr das regeln wollt.

Wenn POMTOMine doch mitkommt, bin ich überfragt. Dann wären wir aber 14 definitive Bucher und könnten uns locker auf 3 Hütten aufteilen, z.B. 8,9,10.

Hab ich jetzt jemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn wir nicht die Sauna kriegen, kriegen wir den Koch! Ist nur fair! ;-)Ich esse eh viel lieber als in die Sauna zu gehen. :D

Ich mache beides für mein Leben gerne. Können wir nicht in der Sauna essen... :lol:

Hütte 24: 7 Schlafplätze: endlesses und emanuelles in 1 Doppel- und 1 Zweibettzimmer. Wenn POMTOMine nicht mitkommt, könnten POMTOM und exusiai sich ein Zweibettzimmer teilen, Paulinchen bekommt das Einzelzimmer, oder wie auch immer ihr das regeln wollt.

Huih, ob das gut geht? Exusiai, was meinst du? :rolleyes: Ich könnte mir auch einen Nachtspaziergang bis in den nächsten Morgen vorstellen und bringe dann frische Brötchen mit. Ist aber alles Theorie (siehe unten)

Wenn POMTOMine doch mitkommt, bin ich überfragt. Dann wären wir aber 14 definitive Bucher und könnten uns locker auf 3 Hütten aufteilen, z.B. 8,9,10.

Meine Frau kommt mit, und wir werden, wie schon einmal erwähnt, in Goslar übernachten.

Hab ich jetzt jemanden vergessen?

Lieben Gruß an alle LTT-Freaks!

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist da:

Guten Tag,

danke für ihre Anfrage, zu der gewünschten Zeit hätte ich noch einige Häuser frei.

Der Preis für Haus 09 wäre 156,00 Euro zzgl. Kurtaxe (1,00 Euro je Nacht und Erw.) und Nebenkosten für Strom/Gas nach Verbrauch.

Bei dem Haus 24 wäre der Preis 144,00 Euro zzgl. Kurtaxe und Nebenkosten.

Für eine Überbelegung ab der 6. Person würden 5,00 Euro je Nacht zusätzlich anfallen.

Ich würde dafür plädieren, wieder alle Kosten zu addieren und durch die Benutzer zu teilen?!

Würde dann ungefähr so aussehen:

156,0 (Hütte 9)

+144,0 (Hütte 24)

+ 24,0 (Kurtaxe für 12 Leute für 2 Tage)

---------------

324,0 :12=27

Wären also 27 pro Person für beide Nächte zuzüglich Strom/Gas. Oder hab ich da jetzt wieder einen Fehler reingepackt??? :unsure:

Wenn das jetzt allen Teilnehmern so paßt, würde ich nach dem Wochenende einfach mal mit dem guten Mann telefonieren, nach der Verschiebbarkeit der Betten fragen und uns die Hütten dann reservieren???

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste, was jetzt noch passieren kann, ist dass die Einzelbetten in 24 am Boden festgeschraubt sind. :D

Ich kann ja für die Allgemeinheit meinen Akku-Schraubenzieher mitbringen! (Aber nicht zweckentfremden!...) :D

Kleine, aber nicht unwichtige Anmerkung: Hier werden häufiger mal die Hütten verwechselt... :D

Hütte 9 ist die GROßE für 7 Personen,

Hütte 24 die mit SAUNA für 6 Leute.

Ich würde dafür plädieren, wieder alle Kosten zu addieren und durch die Benutzer zu teilen?!

....

Wenn das jetzt allen Teilnehmern so paßt, würde ich nach dem Wochenende einfach mal mit dem guten Mann telefonieren, nach der Verschiebbarkeit der Betten fragen und uns die Hütten dann reservieren???

:bindafür::bindafür:

Danke für die Orga! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Habe mir die genannten Preise angesehen und mit der Preisliste verglichen.

War nicht einfach, aber ich hab herausgefunden, wie der gerechnet hat:

Der Preis setzt sich zusammen aus Hüttenmiete pro Tag, wobei der Preis für 5 (!) Personen gilt.

Hinzu kommen je 5,- pro Nacht und Person, wenn mehr als 5 in der Hütte sind. (Das hast Du also vergessen, Paulinchen)

Er rechnet also je 3 Tage Hüttenmiete + 2 Nächte für die 6./7. Person + Gebühr (15,-)

Und das macht ...

für Hütte 9: 156,- plus 20,- = 176,-

für Hütte 24: 144,- plus 10,- = 154,-

plus 24,- Kurtaxe

---------------

Sind insgesamt 354,- : 12 = 29,50 Euro / Person

oder 36,- Euro mit Bettwäsche (6,50)

jeweils zzgl. Nebenkosten

Wer's genau nachrechnen will:

[attachmentid=1931]

LTT_Treffen_H_ttenpreise.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die virtuellen [attachmentid=1932], aber mir wäre lieber, die würden erst verteilt, wenn unsere Unterkunft gesichert ist ;-)

Danke an Apple Jack für das genaue Ausklamüsern der Preise!!

Wie siehtŽs denn jetzt aus? Sind alle Eingeplanten damit jetzt einverstanden? Ich bräuchte noch das endgültige ok von:

Dogberta & Dogbert

Peacefull & Chris

Endless_fun & Yobo

Emanuelle & Emanuel (?)

Apple Jack & Jacklyn

exusiai

und vielleicht noch die Rückmeldung, ob mit oder ohne Bettwäsche gebucht werden soll (ich denke, daß kann jeder für sich entscheiden??!) Dann würde ich wirklich schonmal reservieren...

LG, Paulinchen

post-8260-1203708090.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehtŽs denn jetzt aus? Sind alle Eingeplanten damit jetzt einverstanden? Ich bräuchte noch das endgültige ok von:

* Dogberta & Dogbert

:bindafür::bindafür::bindafür::bindafür::bindafür::bindafür::bindafür::bindafür::bindafür::bindafür::bindafür:

Ok, nochmal in Worten, da es offensichtlich in den letzten unserer gefühlt ca. 10 Postings noch nicht ganz deutlich rübergekommen ist: Wir wollen in Hütte 24! Wir sind mit der Buchung von Hütte 24 für uns einverstanden. Wir zahlen den ausgerechneten Preis pro Person. Gerne auch mit Bettwäsche.

Alle Klarheiten beseitigt? :D :D :lol:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nochmal in Worten, da es offensichtlich in den letzten unserer gefühlt ca. 10 Postings noch nicht ganz deutlich rübergekommen ist:

Dochdochdoch!! Aber ich wollte nicht, daß ihr euch ausgeschlossen fühlt, wenn ich jetzt alle anderen nach ihrem endgültigen ok frage ;-):lol: !!

Ich hab jetzt auch schonmal nach der Verschiebbarkeit der Betten und der weitern Vorgehensweise zwecks Reservierung gefragt..

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns das Okay für ein Doppelbett incl. 2x Bettwäsche.

Welche der beiden Hütten :snoopy: es dann letztendlich wird, ist Nebensache.

Kennen schließlich keinen von Euch. Wir überlassen Euch die Entscheidung, wer es mit uns 40-Plussern aufnehmen will ;-)

Äh, Dogbert: Wie war das im Mittelteil? Könnt Ihr's noch mal erläutern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

die unteren Einzelbetten in den Häusern kann man nicht zusammen schieben.

In dem Haus 24 sind oben 2 Doppelbetten und in Haus 09 ist oben ein Doppelbett und zwei Einzelbetten die man zusammen schieben kann.

Wenn sie die Häuser buchen möchten dann bitte ich sie einfach das Buchungsformular auf unserer Homepage auszufüllen.

Es sieht also so aus, daß auf jeden Fall ein Päarchen "getrennt" schlafen oder sich in ein Einzelbett muckeln muß..Freiwillige vor!!

@Apple Jack: Ihr hattet ja die Saunahütte "reserviert" und wenn jetzt wieder alle mit "..ist mir eigentlich egal.." anfangen, bekommen wir das nie auf die Kette ;-)

Ich will ja hier nicht die Domina rauskehren, aber ich hätte das wirklich gerne vorher geregelt um eventuellem Ungemach vorzubeugen :rolleyes: ...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...