Zum Inhalt springen

Das vierte LTT Treffen!


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FF-Vibis haben wir noch gar nicht in der Schublade. Von daher wär es schon mal interesant, das gesamte Programm in Ruhe zu begutachten (auf der Venus steht zwar auch immer das ganze Sortiment rum, aber irgendwie hat man da keine richtige Ruhe).

Und außerdem sitzen doch auch die SINFIVE-Leute in Bremen, oder? Könnt man ja auch mal reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sooo, ich bin auch wieder aus dem schönen Weserbergland (wo es nur Internet über Modem gab, und die kleine Tochter meiner Freundin für genug Ablenkung sorgte) zurückgekehrt. :)

Mein Fazit: : top :

Der Besuch bei N... war sehr interessant! Mal mit den Machern persönlich zu plaudern und mehr über die Herstellung dieser "Zauberstäbe" zu erfahren war auf jeden Fall ein, aber nicht das einzige Highlight!

Ich fand die Lokation richtig gemütlich und hätte auch gerne noch mehr vom Harz gesehen. (Auf dem Rückweg (Richtung Höxter) ist mir auf der rechten Seite eine "Erlebnishöhle" begegnet. - Weiß zufällig einer, wie die heißt?) Zum Saunieren und Spazierengehen hätten wir von mir aus noch locker 1,2 Tage dranhängen können... :rolleyes:

Das Essen von Paulinchen und unserem Chefkoch exusiai war seeehr lecker! Und ich fand es klasse, alte und neue Gesichter (wieder) zu sehen bzw. kennenzulernen! Schön, dass sich auch die 'Neuen' so wohlgefühlt haben! :)

Vielleicht sollten wir uns ja für's nächste Treffen mal T-Shirts (als Erkennungsmerkmal) drucken lassen mit "I : <3 : Sextoys" oder so?! :D

Ja, die fremde Muschi hatte es mir auch sehr angetan! - Man konnte genau spüren, wie sie es genoss, von diversen Händen abwechselnd gestreichelt zu werden! *schnurrrr* :D

"Der neue Auflegevibrator von der Firma Waldsee, Modell Tigerkatze" <- passt genau! :lol:

Und gegen Bremen spricht auch von meiner Seite nichts! - Man (wer meldet sich freiwillig?! :D) sollte nur vorher abklären, ob die FFs (hoch leben die Abkürzungen!) auch wirklich Besuch empfangen wollen (und ob sie uns auch so leckren Kaffee und Kuchen wie die Ns anbieten!).

Hey, wer hätte das gedacht, dass wir schon das 5. Treffen planen? :o

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht glaube, daß wir überall so nett empfangen werden, wie bei den n...aŽs, kann ich mich gerne um die Kontaktaufnahme mit den FFs kümmern!

Den n...as hatte ich ja nochmal eine "Danke" mail geschrieben und hier ist die Antwort (zumindest zum größten Teil ;-) ):

Hallo!

herzlichen Dank für die schöne Nachricht!

Freut uns sehr, dass Ihr Spass hattet bei uns. Och, solch netten Besuch hätten wir durchaus gerne öfter! :-)

Entschuldige bitte die lange Leitung. Uns hatte es ein bisschen übel erwischt, jetzt sind wir zur Erholung ein paar Tage weggefahren, nutze gerade eine Gelegenheit zum mailen.

Ja, kommt doch gerne bei guter Gelegenheit noch mal wieder! :-)

In dem Sinne, viele Grüsse auch an alle anderen LovetoytesterInnen! :-)

Alles Liebe!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich bin mir sicher, dass ich jede Menge verpasst habe :( und ich wäre ja auch gerne dabei gewesen!

Ich komme ja aus Bremen und ich kann mich anbieten, zumindest ein Treffen mit zu organisieren. So aufopferungsvoll wie Paulinchen werde ich zwar nicht sein, aber es wird wohl reichen, damit ein Treffen reibungslos funktioniert.

Cinderella, Vana? Vielleicht können wir uns eine gewisse Arbeit teilen? Wollt ihr denn dabei sein?

FSJ, dich würde ich auch gerne mal in Bremen sehen. Vielleicht im Bürgerpark beim Fotoshooting??? :rolleyes:

Einen schönen Tag noch!

Gruß aus Bremen

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir uns ja für's nächste Treffen mal T-Shirts (als Erkennungsmerkmal) drucken lassen mit "I : <3 : Sextoys" oder so?! :D

Mit 'nem großen Real-Dildo in der Hand rumwinken wär doch viel effektvoller :lol::lol::lol:

Hey, wer hätte das gedacht, dass wir schon das 5. Treffen planen?

Wir könnten nebenbei ja auch schon mal das 8. (od. 9.?) Treffen für den Harz planen, bei dem wir uns wieder in diesen netten Hütten einquartieren und den 2. Einkauf bei den n...a's in Angriff nehmen. ;-)

Stichwort Bremen:

Auch wenn wir in einem Betrieb wie FF nicht so familiär empfangen werden können, würd's mich doch trotzdem interessieren. Genauso wie SINFIVE.

Übrigens: Bei denen gibt's jetzt ein "Muttertags-Set" im Angebot, haha. Also das kneif ich mir dann doch lieber. :huh:

Andernfalls müßte man ja (konsequenterweise) demnächst auch was für den Daddy besorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni kann ich komplett knicken, da bin ich an allen Wochenenden seminartechnisch unterwegs. Juli schaut außer dem 26. besser aus, im August wären noch 2. und 23. frei. Und dann gings erst wieder frühstens Ende September...

Mein Fazit: so kurzfristig für Sommer halt ich das für recht gewagt, v.a. wenn es wieder von Fr bis So sein soll... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich findŽs schön, wenn wir uns ein ganzes WE treffen, selbst das ist ja immer sehr schnell vorbei :unsure: ...allerdings glaube ich auch, das wir eher August/September ins Auge fassen sollte, sind wahrscheinlich wirklich viele in Urlaub und es dauert ja auch immer eine Weile, bis wir alles geklärt haben :P

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirds dieses mal kompliziert :)

Ist es das nicht immer? :P

Aber es ist ja oft schon schwierig, einen gemeinsamen Termin für nahe beieinander wohnende Freunde zu finden, deshalb finde ich, das steht uns zu! ;-)

Wenn nicht August, dann eben Oktober!! Wobei ein Treffen im Sommer natürlich auch ganz schön wäre, aber wahrscheinlich sind die meisten da schon verplant..??

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...