Zum Inhalt springen

Das vierte LTT Treffen!


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leude

Würde mich sehr freun hier das Wochende n bissle aktivität drinn zu finden- hab ja leider noch immer kein Netz :(

Muss sagen, beim erneuten ansehen der Möglichkeiten ist die Wahl sehr schwer.

Das Wohnzimmer des Ferienhauses scheint größer zu sein als in den Einzelhütten, Sauna und Kamin hätten wir auch dort. Selbst der Preis ist gar nicht so hoch wie ich erst dachte UND: Nebenkosten sind im Gegensatz zum anderen enthalten.

Man könnte sogar überlegen ob man nicht zum Haus (Aufnahmekapazität drei Pärchen), die Wohnung hinzunimmt (Ein Päärchen ein Single), das wäre auch recht billig.

Wie aussieht haben wir sechs Pärchen und drei Einzelpersonen:

Pärchen:

Pomtom+Pomtomine

Dogbert+ Dogberta

Chris+ Peacefullcaos

Emanuelle+ emanuellER

Endless+ Yobo

Excusiai+ Excusiainchen

Einzelpersonen:

Matze

Apple Jack

Paulinchen

Sollte das hinhauen wären das nach Adam Riese mehr leute als wir je hatten (15), dabei sagt doch die Statistik dass das nächste mal 10 kommen *grinz*

Also hier das Doodle: ENTSCHEIDUNG ÜBER UNTERKUNFT

Ich habe es erst einmal ganz schlicht gehalten. Wie man jetzt die Kombi machen kann können wir dann immer noch dirkutieren.

Ist das ok so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Leude

Würde mich sehr freun hier das Wochende n bissle aktivität drinn zu finden- hab ja leider noch immer kein Netz :(

Oh je, du Arme! Da werden wir uns natürlich Mühe geben, dich am WE ein bißchen zu unterhalten!! ;-)

Excusiai+ Excusiainchen

Ich glaube, die beiden wollten auch die Kinder mitnehmen :unsure: ...

Ansonsten gefiele mir die Kombi auch ganz gut, aber ich weiß halt nicht, ob manche Päarchen dann bei einem solchen Ausflug nicht eher die Zweisamkeit suchen, bzw inwiefern sie ihren Kindern ihre Forenbekanntschaften zumuten wollen :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also ICH habe kein Problem wenn excusiaichens und vielleich paulichenleins und was es sonst noch hier im Forum an Krabbelzeugs (nagut, vielleicht auch größer ;) ) gibt mit dabei sind, ein Experiment issses Wert, und bisher war jedes Treffen ja ein Unikat.

Andererseits: wie zum Teufel sollen die Beschäftigt werden wenns zur Werkstatt geht??? Also die Dialoge wären ja lustig:

-"Papa was ist das???"

- "also, das ist der Sattel, damit kann Mammi sich klitorial und vaginal zugleich stimulieren."

-" Aber ich will auch so eins!"

kk!

Ich denke es kommt ja immernoch darauf an in welchem Alter die Lütjen sind.

Dennoch: ob mit oder ohne Kiddis: Excusiai: Deine Frau darfst du gerne mitschleifen! Ja ich betone das, warum????

@ Paulinchen: ich denke wenn, dann wird sich dass in der Unterkunftsauswahl widerspigeln: bei den Hütten lässt sich das arrangieren mit den Einzelappartments, und beim Haus mit den Hotelzimmern.

Sodele, jetzt darf ich meiner Mum beim Einkauf der Weihnachtsgeschenke unter die Arme greifen!

PS: Sagt mal hat da eigentlich schon jemand angerufen und gefragt ob das frei ist???? Vielleicht erübrigt sich die Diskussion ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Man könnte sogar überlegen ob man nicht zum Haus (Aufnahmekapazität drei Pärchen), die Wohnung hinzunimmt (Ein Päärchen ein Single), das wäre auch recht billig.

Wie aussieht haben wir sechs Pärchen und drei Einzelpersonen:

...

Hallöchen!

Ok, 0:25 Uhr ist schon etwas später - ich bin mir nur noch nicht sicher, ob da schon Deine mathematischen Fähigkeiten schlafen gegangen sind, oder ob Du nicht noch was völlig anderes im Kopf hattest ;-) Denn so wie Du es da oben aufgelistet hast, darf die (wie immer von mir charmante :D) Frage erlaubt sein:

Mit welchem Pärchen (oder welchen Singles) willst Du bzw. wollt ihr denn das Schlafzimmer teilen? :-):P

So zumindest käme es hin: auf jeder Doppelbett-Hälfte ein Pärchen (macht damit 6 Pärchen im Haus, 2 Pärchen pro Schlafzimmer IPB Bild) und die 3 Singles in der Wohnung B):lol:

Ich lass das jetzt erstmal so stehen und wirken, damit sich noch genügend Aktivität hier entfalten kann (und geh mir unterdessen mal die Links zu den Behausungen näher angucken...) :)

Bis später

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dogbert

Vielen Dank für diesen charmanten Morgengruß. Du- ich bin Biostudent. Da sind nachts um 0:25 die mathematischen Fähigkeiten weder besser noch schlechter als sonst :)

Allerdings hast du mich missverstanden:

Haus: 3 Pärchen

Wohnung: 1 Pärchen 1 Single

Hotel: die Restlichen 2 Pärchen und 2 Singles.

Ähnlich muss das mit den Hütten auch gemacht werden:

z.B. :

- Hütte 18 als Gemeinschaftshütte: 1 Single + 2 Pärchen

- Hütte 24 : 1 Single + 2 Pärchen

- Hütte 3 : 1 Singe + 2 Pärchen

Ganz genau ginge es nicht auf, aber ich bin mir sicher das kriegen wir hin :)

Habe ich jetzt noch einen Fehler gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Sagt mal hat da eigentlich schon jemand angerufen und gefragt ob das frei ist???? Vielleicht erübrigt sich die Diskussion ja!

Ich habe vor 2 Wochen mal eine mail an das Haus Hirschfelder geschickt und da hatten sie noch jede Menge freier Kapazitäten ;-) !

Buchen können wir von mir aus gerne frühzeitig! Und zu den Rechenexempeln sag ich mal nix :P , erstens ist es mir nicht aufgefallen und zweitens finden da ja bis zum Treffen bestimmt noch jede Menge personelle Veränderungen statt!

Zum Thema Kinder mitnehmen kann ich nur sagen, daß ich es erstens immer sehr genieße, mal ohne meinen kleinen Stinker wegfahren zu können aber anderer Leutz Kinder stören mich überhaupt nicht!

Zweitens ist meiner auch noch so klein (4), daß er genau diese Art Fragen stellen würde: "Maaama?! Was ist ein Vibi und was machst du damit??" :blink::lol:

Aber wenn ich mich richtig erinnere, sind exusiais Kinder etwas älter und könnten sich während unserer Betriebsbesichtigung wahrscheinlich auch alleine beschäftigen..

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, irgendwie müßten wir den link zum Unterkunfts-doodle ein bißchen auffälliger platzieren :unsure: ..

Hat jemand eine Idee und/oder die Möglichkeit diese umzusetzen?

Hm, meine Idee: Da es ja bei dieser Umfrage ja reicht, wenn jeder *ein* Kreuz macht, könnte ein netter Mod doch einfach die Frage nach der Unterkunft (vermutlich für das WE 18.-20.04.08) mit den drei Antwort-Optionen

- Haus + Appartement (www.haus.hirschfelder.harz.de)

- Hütten am See (www.ferienpark.harz.de)

- mir völlig egal

als 'richtige' (foreninterne) Umfrage hier am Anfang dieses Threads einfügen?

Einen schönen 3. Advent :)

wünscht Euch - Elke

Edtit: Ein Nachteil fällt mir allerdings gerade ein: Man kann dann leider nicht mehr nachvollziehen, ob wirklich nur Leute abgestimmt haben, die auch zum Treffen kommen wollen, oder auch irgendwelche "Scherzkekse"... :unsure: - Keine Ahnung, wie man das am besten regeln könnte? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sodale, da das neue Jahr ja jetzt schon ein paar Tage alt ist, kram ich den Thread nochmal hoch ;-)

Vielleicht liest es ja noch der ein oder andere "Neuinteressierte", aber ich würde auch dazu neigen, den no..aŽs einen Termin zu nennen, damit sie sich auf unseren Ansturm gefaßt machen können :D und wir vielleicht auch die Unterkunft unserer Wahl schonmal reservieren können!

Sieht ja nach wie vor nach dem WE 18.-20.April aus, wobei das eigentliche Treffen, also die Besichtigung der "No..a Werkstätten" dann am Samstag, den 19.April wäre.

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja nach wie vor nach dem WE 18.-20.April aus, wobei das eigentliche Treffen, also die Besichtigung der "No..a Werkstätten" dann am Samstag, den 19.April wäre.

Supi! :jump:

Dann sollten aber mal noch ein paar mehr Leutchen ÜBER DIE UNTERKUNFT ABSTIMMEN! ;-) <- Da klicken und doodlen!

Die Optionen:

- Haus + Appartement ( http://www.haus.hirschfelder.harz.de )

- Hütten am See ( http://www.ferienpark.harz.de )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man die Restlichen mal direkt bittend anscheiben?

Sorry dass ich gerade abgetaucht bin, die überfluten uns geradezu mit Klausuren- und da wir alle hier in der WG das selbe studieren kann man sich dem kaum entziehen :)

Chris hat die Abstimmung wieder etwas ins ausgeglichene Geführt. allerdings wärs denk ich wichtig dass sich bald entschieden wird da wir sehr spezielle Wünsche und Vorstellungen haben. z.B. das Haus und eine entsprechende Anzahl zusätzlicher Zimmer.

Warum eigentlich nicht beides einmal vorzeitig reservieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peaceful & Chris: Ihr zwei wollt also in verschiedenen Unterkünften wohnen???? Ist das nicht gerade bei einem solchen (wahrscheinlich seeehr anregenden ;-) ) Treffen etwas seltsam?? :lol:

@all: Wir können natürlich auch jeder einfach die Unterkunft buchen, die uns jeweils am besten gefällt :unsure: , besonders für die "familienreisenden" wahrscheinlich die angenehmste Lösung...

Ich war ja leider auch erst bei einem Treffen dabei, fand aber unsere "WG-Bude" einfach toll und würde das gerne wieder so machen, wenn sich genug Mitbewohner finden :rolleyes: ! Dann kann man ja auch die unterschiedlich Interessierten "bündeln" und immer das entsprechende reservieren/buchen?!

Ich würde dann auf jeden Fall den no..as schonmal Bescheid geben, daß wir sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Samstag, den 18.April heimsuchen werden??! Die genaue Anzahl der Besucher werden wir sowieso wieder nur sehr kurzfristig kennen... <_<

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peaceful & Chris: Ihr zwei wollt also in verschiedenen Unterkünften wohnen???? Ist das nicht gerade bei einem solchen (wahrscheinlich seeehr anregenden ;-) ) Treffen etwas seltsam?? :lol:

Hmm, hab ich da was missverstanden? ich dachte nicht dass das ankreuzen bedeutet, dass wir getrennt buchen, sondern nur schaun wofür die mehrheit ist und das dann buchen.

Ich konnte mich kaum entscheiden, hab mich aber aus praktischen Gründen für das Haus entschieden. Chris war wohl eher von den Hütten überzeugt, was ich voll und ganz verstehn kann :)

Beides find ich toll, nur beweifel ich dass das mit den Betten (zu wenig Doppelbetten) in den Hütten aufgeht- vom Ambiente her gefallen mir die nämlich besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aaaaalso..es sieht ja immer noch nach dem WE 18.-20. April aus und bei den Unterkünften liegt das Haus knapp vorne.

Vielleicht können sich ja jetzt nochmal diejenigen melden, die definitiv mitwollen?! Und am besten gleich dazu sagen, wie lange sie wo bleiben möchten?! Damit wir eventuell schon mal die ersten WG-Unterkünfte reservieren können ;-) !

Ich würde zB nach wie vor gerne von Freitag bis Sonntag bleiben und WGmäßig das Haus besetzen :D !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...