Test: Thunder Pump Penispumpe

0
220
Thunder Pump Penispumpe

Testbericht & Erfahrungen

Nach zahlreichen enttäuschenden Penispumpen- Tests bekamen wir eine Empfehlung in unserem Lovetoytest- Masturbations- Forum, dass wir es doch mal mit der Thunder-Pump probieren sollten. Gesagt – getan – wir bestellten uns die Pumpe für unseren Test…

Die Penispumpe Thunderpump besteht aus einem transparenten Kunststoff- Zylinder aus Hartplast. Der Zylinder hat eine Gesamtlänge von ca. 21 cm, sowie einen Durchmesser von ca. 7 cm. Mit im Lieferumfang befindet sich eine Scherenpumpe, ein 60 cm langer Luftschlauch, sowie eine durchsichtige Penismanschette aus Silikon.
Die Besonderheit bei diesem Sexspielzeug stellt u.a. die 16cm lange Sure-Grip-Hand-Action-Pump dar. An der Vorderseite der Scherengriff-Pumpe befindet sich ein Ablassventil.
Die Penismanschette Nubby- Sleeve wird unter anderem auch in einigen Männer Sexstoys eingesetzt und hat eine Länge von 18cm und einen Durchmesser von 5cm. Wenn man möchte kann man das Penis- Sleeve auch durch einen im Lieferumfang befindlichen Silikon- Ring austauschen. Dieser hat einen 7cm Außendurchmesser.

In unserem Penis- Pumpentest waren wir positiv überrascht. Die Saugwirkung ist einfach hervorragend. In Verbindung mit wasserlöslichem Gleitgel war die Pumpe absolut luftdicht. Der Unterdruck war auch nach mehreren Minuten absolut konstant. Der Penis wächst auch in unerigiertem Zustand stark an und füllt sich mit Blut. Binnen einer viertel Stunde war der Penis ein Prachtexemplar und lud zum weiteren Spielen ein. 😉

Die Vearbeitung ist ebenfalls makellos. Die Kunststoffteile des Penis- Kolbens sind sauber entgratet und die Pumpe funktioniert auch nach mehrmaligem Gebrauch einwandfrei.

Auch aus hygienischem Aspekt gibt es nichts zu bemängeln. Wird die Penispumpe mit dem Sleeve benutzt, gelangen Gleitmittel und Flüssigkeiten weder in den Schlauch, noch in die Mechanik der Pumpe.

Fazit & Test- Urteil

Die Thunder Pump ist eine hochwertige und wirkungsvolle Penispumpe

Test: Thunder Pump Penispumpe

9.3

Design

8.0/10

Feeling

10.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

10.0/10

Ausstattung

10.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Gesamt

8.0/10

Product Review Image

Vorheriger ArtikelTest: Fingervibrator Flipr
Nächster ArtikelTest: Diva Masturbator aus UR3- Material
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein