Test: PeniMaster PRO – Komplett Set

0
1029
Penimaster pro - Test

Gurtexpander und Stangenextender in einem Set

Im internationalen Penislängenvergleich haben deutsche Männer mit durchschnittlich 14,5 Zentimetern eigentlich nichts zu meckern. Sie liegen sogar etwas über den weltweiten Durchschnitt. Auch mit einem Penisumfang von 11,1 Zentimetern trifft der Deutsche ziemlich genau den internationalen Durchschnitt.

Dennoch verspüren viele Männer den Wunsch nach einem größeren Penis. Deutschland ist bei der chirurgischen Penisverlängerung Weltmeister!

Wir wurden auf das Thema Penisverlängerung neugierig. Leider wird auf zahlreichen Werbeseiten für Penisverlängerungs- Produkte offensichtlich extrem übertrieben! Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, einen großangelegten, mehrmonatigen Penisstrecker- Test durchzuführen.

In dem nachfolgenden Testbericht geben wir Euch eine ehrliche und neutrale Produktbewertung zum Penimaster® PRO. Wir gehen nicht nur oberflächlich auf den Aufbau und die Benutzung dieses Penisexpanders ein, sondern haben ihn über mehrere Wochen selbst ausprobiert, um einen fairen Vergleich durchführen zu können. Nachfolgend werden wir Euch unsere Erfahrungen und Erfolge mitteilen.

Produktbeschreibung

Der Penismaster® PRO wird von der deutschen Firma MSP Concept GmbH & Co. KG hergestellt und vertrieben. Der Hersteller bedient die beiden Penisverlängerungs- Lösungsansätze  “Stangenexpander” und “Gurtexpander” in einem einzigen Set.

Bei dem Stangenextender handelt es sich um ein Gerät, dass zur Penisstreckung dient. Dabei wird mittels zwei Metallstangen direkt neben dem Penis permanent ein leichter Zug ausgeübt, der die Neubildung von Gewebezellen anregt. Diese Methode ist extrem wirksam, aber nichts sehr diskret.

Da kommt der Gurtextender ins Spiel: Er wird mittels eines Gummi-Gurtes um die Hüfte oder an einem Bein fixiert und übt auf diesem Wege z.B. unsichtbar unter der Hose eine Zugwirkung auf den Penis aus.

Das “A und O” ist bei allen Penisstreckern immer die Fixierung der Peniseichel.
Bei dem Penimaster Pro wird einen patentierte Ansaug-Technologie genutzt: Über die Eichel wird eine Eichelkammer gestülpt. Anschließend wird mittels einer Pumpe die Luft aus dem Behälter gezogen und somit ein Unterdruck erzeugt. Die Eichelkammer ist so gestaltet, dass eine formschlüssige Fixierung der Eichel erreicht wird und eine Penisvergrößerung ohne Quetschung oder Verformung stattfinden soll.

Wie das Video zeigt, sorgen sowohl das Stangen-System beziehungsweise das Gurtsystem für eine schonende Streckung des Penis.

Testbericht & Erfahrungen

Der erste Eindruck:

Wenn man sich entschließt, den Penimaster® PRO zu kaufen, hat man zunächst die Qual der Wahl. Man kann sowohl das Komplett-Sett bestellen, aber auch den Stangenexpander und Gurtexpander einzeln.

Geliefert wird der Penimaster in einem neutralen, weißen Paket. Beim Auspacken kommt ein kleiner, grauer Koffer zum Vorschein, der eher unscheinbar ist und eine Ähnlichkeit mit einem Werkzeugkoffer aufweist.

Nach dem Aufklappen hat man alle Bestandteile des Penimaster® vor sich. Es fällt sogleich der Blick auf die grüne Handpumpe und die Stangen, die in diversen Größen vorhanden sind. Daneben findet man den  Gurtextender. Außerdem sind in dem Paket noch die Eichelkammer, eine Bedienungsanleitung sowie eine DVD zu finden.

Sieht man das System vor sich, flössen einem die vielen Teile schon ein wenig Respekt ein. Die Bestandteile des Penimaster PRO sehen sehr massiv und sehr gut verarbeitet aus.

Der erste Test:

Aufgrund der vielen Teile griff ich zunächst zur Gebrauchsanleitung. Sie zeigt schon jetzt einen erstaunlichen Unterschied zu anderen Produkten dieser Art. Das Handbuch ist an einigen Stellen etwas mehrdeutig geschrieben ist. So ist zum Beispiel nicht auf den ersten Blick erkennbar, wie lange man den Gurtextender tragen sollte. Man erfährt die patentierte Technologie genauer und sieht auch, dass das Produkt CE- konform ist.

Das ersten Anprobieren klappte erstaunlich gut. Positiv überrascht war ich über die Festigkeit der Eichelkammer! Der Unterdruck in der Kammer bleibt auch bei ungewöhnlichen Bewegungen und festem Ziehen erhalten.

Auch der Gurt gab keinen Anlass für eine Kritik. Ob als Hüftgurt, Kniegurt oder Schultergurt – Man kann ihn schnell anlegen und problemlos wechseln.

Bei dem Stangensystem musste ich am Anfang ein wenig probieren, aber nach ein paar Versuchen hatte ich auch da den Bogen raus.

penimaster stangenexpander

Meine Meinung nach einem Tag:

Das Gurt-System ist problemlos als Hüftgurt, Kniegurt oder Schultergurt tragbar und fällt unter der Kleidung kaum auf. Das Stangen-System ist hingegen deutlich unter der Kleidung sichtbar, dafür bringt es jedoch etwas mehr Zugkraft wie das Gurt-System. Ich persönlich bevorzuge den Gurtexpander, da er einfacher zu bedienen ist und ich flexibler in der Zeit an dem ich den Penisexpander trage bin.

Schon nach den ersten paar Mal nachdem ich die Expander ein paar Stunden getragen hatte, konnte ich eine Penisvergrößerung feststellen. Diese war allerdings nicht dauerhaft, sondern ging nach etwa einer Stunde zurück. Sehr positiv fand ich das die Penisverlängerung ohne Quetschung oder Verformung stattfindet. Dies hatten wir bei diversen Schlaufen-Expandern schon ganz anders erlebt.

Testurteil nach 4 Wochen:

Nach über vier Wochen fast täglicher Anwendung kann ich nun sagen, dass tatsächlich eine dauerhafte Penisstreckung stattfindet. In meinem Fall waren dies 0.6 Zentimeter in der Länge. Die Penisdicke hat noch nicht messbar zugenommen. Rein optisch ist definitiv ein  Unterschied zu erkennen! Es mag an der Dehnung von Bändern und Gewebe liegen, aber mein Glied sieht nun länger aus.

Da ich tagsüber im Job bin, habe ich mir angewöhnt, den Penimaster PRO Gurtexpander abends beim Fernsehen und nachts zu tragen.

Der Hersteller empfiehlt ausdrücklich, dass man den Penimaster Pro (wahrwscheinlich aus Haftungsgründen!) nicht über Nacht oder beim Sport tragen sollte. Dennoch erliegt wohl jeder Penisstretcher der Versuchung den Penimaster, allein schon aus Komfort-Gründen, auch beim Schlafen zu tragen. Während der Gurtexpander kaum spürbar war, merkt man das Stangensystem schon etwas deutlicher. Nach meiner Meinung sollte man nachts wirklich nur den Gurtextender benutzen.

Nachdem meine Partnerin den Penismaster endlich akzeptiert hat, kann ich ihn mit gutem Gewissen ohne Kommentare (a la: “Ich bin doch zufrieden, wie er ist”) tragen. Ich komme derzeit, inklusive der Nacht auf eine Tragedauer von 6 – 8 Stunden. Ich stelle den Expander immer auf ganz geringe Zugstärke (weniger als 800g).

In Bezug auf die Hygiene und Reinigung fällt auf, dass der Penimaster PRO im Vergleich zu anderen Stangenexpandern komplett in einem Wasserbad gründlich gereinigt und desinfiziert werden kann, ohne Rost anzusetzen. Er verfügt über keine unhygienischen Schaumstoff-Teile.

Ich werde an dieser Stelle in einigen Monaten ein neues Statement abgeben.

Anmerkungen

Der Penimaster PRO wird, genauso wie der Phallosan forte auch von Ärzten getestet und sogar empfohlen. Er kann sogar auf Rezept verordnet und in der Apotheke bestellt werden.

Die Pharmazentralnummern lauten:

  • PeniMaster PRO – Komplett Set: PZN: 9380317
  • PeniMaster PRO – Gurt-Expandersystem: PZN: 9380300
  • PeniMaster PRO – Stangen-Expandersystem:  PZN: 9380323

Fazit & Test- Urteil

Das Penimaster® Pro Komplettset macht mit seinem eintönigen Weiß in einem grauen Koffer optisch nicht viel her. Dafür überzeugt er aber in der Anwendung, denn unser Tester hat kaum etwas Negatives zu berichten.

Die Verarbeitung ist über alle Zweifel erhaben nur und das System lässt sich flexibel einsetzen. Das Gurt-System ist tragbar als Hüftgurt, bei der eine Streckung in Erektionsposition stattfindet.

Der Formschluss ist überhaupt das Highlight des Penimaster Pro denn die formschlüssige Fixierung der Eichel sitzt sehr fest ohne Spuren zu erkennen sind. Einzig die Bedienungsanleitung sollte nachgebessert werden, da einige Informationen widersprüchlich sind.

Unser Testurteil lautet daher eine klare Empfehlung für alle, die mit Ihrer Penisgröße unzufrieden sind.

Gurtexpander und Stangenextender in einem Set

10

Design

10.0/10

Feeling

10.0/10

Lautstäke

10.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Product Review Image

Marke

MSP Concept GmbH & Co. KG

msp-concept-penimaster.jpg
Homepage: http://www.penimaster.de/partner/?PID=PM0752A Geschäftssitz: Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein