Test: Klitorisvibrator She Shell

2
457
She Shell

Ein schöner Vibrator für Kitzler und Schamlippen

Testbericht & Erfahrungen

Die Lustmuschel She Shell ist ein ästhetisch anzusehes Lovetoy von von Erotic Entertainment.
Sie besteht aus weißem, weichem Jelly, das in die Form einer handtellergroßen Muschel gefertigt wurde. In die Muschel ist ein Lustei eingearbeitet. Der optische Gesamteindruck ist sehr schön und die Muschel gut verarbeitet. Die Standard-Orion-Fernbedienung beinhaltet wie gewöhnlich zwei R6-Batterien.

Beim Kauf der Lustmuschel waren wir sehr optimistisch gestimmt. Wir dachten uns mit diesem Lovetoy kann man nicht verkehrt machen. Aber wir hatten uns leider geirrt. Die Idee von She Shell ist zweifelsohne super, jedoch wurde das Sexspielzeug ungenügend durchdacht und umgesetzt.

Der erste Test war sehr ernüchternd. Die Vibration des Lusteis wird durch das schwingungsdämpfende Weich-Kunststoff erheblich abgeschwächt und nicht genügend an die Klitoris weitergegeben, um einen Orgamus hervorzurufen. Die She-Shell stimuliert lediglich das vordere Drittel der Vagina und löst somit keinen Orgasmus aus. Außerdem stört, dass das Lustei, trotz Zusammenpressen der Oberschenkel, durch die Vibration immer wieder aus der Scheide heraus gleitet – somit muss sie stets festgehalten werden, damit sie nicht verrutscht.

Der kleine eingearbeitete Hügel, der die Klitoris reizen soll, befindet sich unterhalb der Bauchdecke, was natürlich totaler Humbug ist.

Sehr schmerzlich ist das Preis-Leistungsverhältnis, das bei so unbefriedigender Wirkung nicht gerechtfertigt ist.

Anmerkungen

Wider Erwarten bekommt die Frau von der Reizung des Scheideneingangs kaum was mit. Somit kommt es weder zum klitoralen noch zum vaginalen und auch nicht zum utheralen Orgasmus. Wirklich schade!

Fazit & Test- Urteil

Der Klitorisvibrator She Shell ist definitiv ein sehr schönes Spielzeug, jedoch leider nur mit unbefriedigender Wirkung.

Es war auch nach mehrfachem Test nicht möglich, einen Orgasmus zu bekommen.

Ein schöner Vibrator für Kitzler und Schamlippen

5.3

Design

10.0/10

Feeling

2.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

4.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

6.0/10

Handling

6.0/10

Orgasmus

0.0/10

Preis-Leistung

0.0/10

Gesamt

0.0/10

Product Review Image

Marke

ORION Versand

orion-erotikversand.png
Homepage: www.orion.de Geschäftssitz: Deutschland

2 Kommentare

  1. Ich hatte vor langer Zeit eine solche vibrierende Lust- Muschel gekauft. Ich war gnadenlos enttäuscht worden und das “gute Stück” landete irgendwann im Müll

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein