Test: Mini Wanachi Massager

0
122
Mini Wanachi Massager

Mini Orgasmus Massagegerät

Viele Frauen lieben die Farbe rosa und immer mehr Frauen kaufen ihre Sexspielzeuge selbst! Diese Tatsachen haben offensichtlich immer mehr Erotikhersteller erkannt und gestalten ihre Produkte statt Fleischfarben lieber in strahlend schönen Farbtönen sowie in ansprechenden Formen.

Der Mini Wanachi Massager weckte gleich aus zweierlei Gründen unser Kaufinteresse für diesen Testbericht: Einerseits ist der Klitorisvibrator in fünf verschiedenen Farben – so auch in pabypink – erhältlich und anderseits erinnert er an die Bauform des weltweit beliebten, kraftvollen Hitachi Magic Wand. Nicht nur die praktische Größe sondern auch das gesamte Erscheinungsbild dieses Mini- Massagerätes wirkte auf uns vielversprechend und wir freuten uns auf den Test.

Produktbeschreibung

Wie auf dem Foto zu sehen ist, handelt es sich bei dem Mini Wanachi Massager um ein kleines, rosa-farbenes Massagegerät mit getrennter Vibrations- und Stromversorgungseinheit. Der Massagestab ist somit hauptsächlich für den klitoralen Bereich, aber auch für Streicheneinheiten zu benutzen.

Insgesamt ist der Vibrator 21 cm lang. Er hat eine zulaufend Breite von 2,5 cm auf 3 cm – wobei er eine leichte Wölbung nach innen macht. Der um 45° biegsame Hals ist 2 cm lang und 2,5 cm breit, der Massagekopf hingegen ist 6 cm lang und 3,5 cm dick.

Der Massager besteht aus Hartplastik und der bewegliche Hals aus Weichkunststoff. Der Massagekopf ist mit einer dünnen Silikon- Schicht überzogen. Dem Hersteller Pipedream Inc. ist wichtig, dass deren verwendete Kunststoffe keine Phthalate oder sonstige giftige, chemische Weichmacher enthalten.

Es werden für die Inbetriebnahme zwei 1,5V AAA Batterien benötigt. Die Batterien werden am Ende des Stabes per Drehverschluss im Inneren verstaut. Bedient wird dieser Mini Wanachi über einen Druckknopf, der sich am Batteriedeckel befindet. Das Mini- Massagegerät verfügt über neun verschiedene Vibrationsstufen.

Das Lovetoy wird vom Hersteller als wasserdicht beschrieben.

Geliefert wird dieses Sextoy in einem schlanken Falt-Karton, der nicht viel Größer ist, als der Vibrator selbst. Statt einer Bedienungsanleitung wurden lediglich zwei kleine Beipackzettel beigelegt, auf denen auf Englisch minimale Verbraucherhinweise gegeben werden.

Testbericht & Erfahrungen

Zu Beginn unseres Tests waren wir beim Anschalten von der Stärke dieses kleinen Gerätes positiv überrascht. Der Mini Wanachi liegt sehr gut und fest in der Hand.

Beim Einschalten startet dieses Lovetoy immer in der ersten und schwächsten Vibrationsstufe und man regelt die Vibration stufenweise über den Tipp-Schalter im Batteriedeckel hoch. Leider erweist sich die Bedienung jedoch als etwas schwierig, da der Bedienungsknopf zu niedrig in den Drehdeckel eingearbeitet ist. Gerade Frauen mit etwas längeren Fingernägeln haben es recht schwer, den Knopf zum Bedienen einzudrücken.

Von der Stärke her sind wir mit diesem Sexspielzeug zufrieden. Obwohl der Mini Wanachi Massager eher zu den kleinen Massagegeräten gehört, ist er dennoch stark in den Vibrationen und fühlt sich gut an. Die neun verschiedenen Vibrationsstufen und -intervalle sind abwechslungsreich und sorgen für Spaß. Die Testerin hatte mit diesem Massager immer einen Orgasmus bekommen. Im Vergleich zu anderen Vibratoren würden wir die Vibrationsstärke als mittelmäßig einstufen. Der Mini Wanachi ist also eher ein Einsteigergerät.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Auf dem gesamten Sextoy sind keine Verarbeitungsspuren zu sehen oder zu fühlen. Wir fanden lediglich am Massagekopf einen Anguss-Punkt, welcher aber beim Benutzen nicht zu Fühlen ist. Durch die dünne Silikonschicht, die über dem Massagekopf gelegt wurde, fühlt sich der Vibrator schön weich und angenehm an.

Seine Lautstärke ist ebenfalls sehr angenehm und sollte für Personen außerhalb des Raumes nicht hörbar sein. Erfreulicherweise ist der Massager komplett geruchlos.

Aus hygienischer Sicht haben wir bei diesem Erotikartikel ebenfalls nichts zu beanstanden. Das Massagegerät lässt sich relativ problemlos reinigen – Problematisch ist lediglich der Vibrator- Hals, den man beim Reinigen etwas biegen muss, damit auch die Rillen richtig sauber werden.

Die Wasserfestigkeit wurde mehrfach ausgiebig getestet und das Gerät ist tatsächlich wasserdicht.

Fazit & Test- Urteil

Zusammenfassend können wir sagen, dass der Mini Wanachi Massager ein handlicher, kleiner Orgasmusbringer ist. Trotz Batteriebetrieb bringt er eine angenehme Stärke mit sich. Im Vergleich zu anderen Vibratoren ordnen wir diesen Massagestab im Mittelfeld ein. Er ist gut für Toy- Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Das Design ist zwar schlicht und einfach gehalten, aber durch das schöne Rosa wirkt er verspielt und schick. Lediglich einen Punkt Abzug gibt es für das Handling, welches sich durch den zu tiefen Druck-Schalter als recht schwierig erweist. Alles in allem geben wir diesem Sexspielzueg eine klare Kaufempfehlung.

Mini Orgasmus Massagegerät

5.8

Design

6.0/10

Feeling

6.0/10

Lautstäke

6.0/10

Gleitfreudigkeit

0.0/10

Geruch

8.0/10

Verarbeitung

8.0/10

Haltbarkeit

6.0/10

Hygiene

8.0/10

Handling

4.0/10

Orgasmus

6.0/10

Preis-Leistung

6.0/10

Gesamt

6.0/10

Product Review Image

Marke

Pipedream Products

pipedream-erotic.png
Homepage: http://www.pipedreamproducts.com Geschäftssitz: USA
Vorheriger ArtikelTest: Celebrator Zahnbürstenvibrator
Nächster ArtikelLovetoytest-News vom 17.11.2001
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein