Test: Velvet Touch Vibrator Lavendel

0
60
Velvet Touch Vibrator Lavendel

Ein ästhetisch wirkender Stabvibrator mit seidenweicher Oberflächenstruktur

Der Velvet Touch Vibrator von Doc Johnson versprach uns ein “Gefühl wie Seide” und eine “Glätte, die man deutlich spüren sollte”.

Um das gegebenenfalls widerlegen zu können haben wir ihn in unser Testprogramm aufgenommen.

Testbericht & Erfahrungen

Das Material dieses Vibrators ist aus einem angenehmen Kunststoff der sich wirklich samtartig weich und glatt anfühlt, so dass man keinerlei Mängel an der Oberfläche finden konnte. Nur an der Spitze befand sich ein kleiner weißer Punkt, der bei der Herstellung des Vibrators entstanden sein könnte.

Der Velvet Touch Vibrator ist insgesamt 18 cm lang und hat einen normalen Durchmesser von stattlichen 2,6 cm.

Besonders die Farbwahl, basierend auf Pastelltönen, stellt ihn in ein freundliches Licht und lässt an den Sommer denken.

Die Besonderheit dieses Vibrators liegt in der versprochenen Wasserfestigkeit die durch ein Auseinandernehmen nur bestätigt werden kann. Das wasserfeste Spielzeug hat ein Plastik-Röhrchen, welches die Batterien sicher vor Wasser schützt und keine Feuchtigkeit eindringen lässt. Ein klarer Gummi-Ring soll das Wasser am Drehverschluss beim Eindringen ebenfalls abhalten.

Der Vibrator liegt durch seine Leichtigkeit gut in der Hand und erstaunte bereits beim Herausnehmen aus der Verpackung unsere Probandin durch seine samtige Oberfläche. Die Lautstärke erinnert eher an ein Brummen als an ein Surren, was bei längerem Gebrauch unangenehm wirken kann. Jedoch überzeugt die Vibration, die von ganz leicht auf stark vibrierend eingestellt werden kann.

Das Handling des Vibrators ist relativ einfach, da er gerade geformt ist und fest in der Hand liegt. Bei längerer Benutzung wird die Hand leicht taub durch die durchgehend starke Vibration, die sich auf den gesamten Vibrator verteilt.

Unsere Probandin gelangte trotz dieser Hindernisse zu ihrem Höhepunkt und konnte den Vibrator auch klitoral einsetzen. Großen Druck sollte man klitoral jedoch nicht ausüben, da er aus hartem Kunststoff besteht.

Ohne die Lautstärke dieses Vibrators zu beachten, besticht er durch seine warme Farbe, die Vibration und dem Vorteil, diesen auch unter der Dusche einsetzen zu können.

Fazit & Test- Urteil

Doc Johnson hat es  mit dem Velvet Touch Vibrator doch tatsächlich geschafft, die Optik eines normalen Stabvibrator noch etwas zu verbessern.

Die Oberfläche fühlt sich Klasse an und auch die Vibration ist für einen Orgasmus geeignet.

Da der Liebesstab wasserdicht ist, kann er in der Badewanne oder Dusche benutzt werden. Eindringendes Wasser bei der Reinigung ist ebenfalls kein Problem.

Zusammenfassend ist der Velvet Touch Vibrator ein hervorragender Mittelklasse-Vibrator für Einsteiger!

Ein ästhetisch wirkender Stabvibrator mit seidenweicher Oberflächenstruktur

6.8

Design

8.0/10

Feeling

8.0/10

Lautstäke

2.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

6.0/10

Product Review Image

Marke

Doc Johnson

doc-johnson.png
Homepage: http://www.docjohnson.com Geschäftssitz: USA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein