Test: I Rub My Fishi – Travel Size

0
62
I Rub My Fishi - Travel Size

Testbericht & Erfahrungen

Wir haben schon immer einen Vibrator gesucht, der ein kleines Format hat und durch sein Äußeres nicht gleich als Vibrator zu erkennen ist, um ihn mit in Urlaub zu nehmen. Es ist uns doch immer etwas peinlich, wenn auf dem Röntgenbild bei der Sicherheitskontrolle ein Vibrator zu erkennen ist oder wenn die Koffer durchsucht werden und anzügliche Bemerkungen von den Sicherheitskräften gemacht werden. Unsere Erwartungen an den kleinen Fisch waren also hoch, als wir mit den Tests begannen.

Der kleine Fisch hat die ungefähren Maße 7cm x 7cm. Im Lieferumfang enthalten ist eine hellblaue Plastikschale im Wellenlook, die mit Saugnäpfen versehen ist und zur Aufbewahrung des Vibrators im Badezimmer gedacht ist. Betrieben wird I RUB MY FISHI mit einer normalen AAA Batterie.

Das Aussehen des kleinen Testkandidaten fällt besonders ins Auge. Ein grinsender kleiner fisch mit riesigen Glupschaugen. Sicher gut geeignet zur Tarnung im Badezimmer, denn damit kann man auch seine Kinder völlig harmlos in der Badewanne spielen lassen. Aber ob das nun erotisch ansprechend ist?
Der kleine Fisch riecht ein wenig nach Weich-Kunstsoff, riecht aber auf jeden Fall angenehmer als z.B. Jelly Vibratoren. Der Geruch ist nicht besonders intensiv und auch nur wahrzunehmen, wenn man direkt daran riecht.
Zuerst haben wir den kleinen Fisch in der Hand getestet und waren überrascht, wie viel Power er mit nur einer Batterie entwickelt. Klitoral angewandt überrascht der kleine Fisch ein weiteres Mal. Anders als andere Badezimmervibratoren wie z. B: I RUB MY DUCKIE, entwickelt er eine durchaus annehmbare Vibration. Gerade mit seinen großen Glupschaugen stimuliert er die Klitoris sehr angenehm.
Für Liebhaber der sanfteren Stimulation eine optimale Stärke.

Negativ fiel uns bei dem Massage Koi die immense Lautstärke des kleinen Fisches auf, ebenso ein leichtes klappern der Batterie.
Auch bei unseren Tests im Wasser überrascht uns RUB MY FISHI. Er erwies sich als erstes wirklich Wasserdichtes Toy und bekommt alleine dafür von uns schon ein dickes Plus.
Durch seine schuppige Oberfläche, seine Glupschaugen und seine Flossen lässt er sich auch unter Wasser hervorragend handhaben.

Der kleine Fisch hat uns in vieler Hinsicht überrascht und ist für Liebhaber der sanften Stimulation oder erotischer Wasserspiele eine echte Alternative. Für uns war die Vibration etwas zu lasch und hat nicht für einen Orgasmus gereicht, allerdings für ein angenehmes Kribbeln gesorgt.

Fazit & Test- Urteil

Ein niedliches Toy, das einem mit zusätzlichem Handbetrieb bestimmt den Urlaub versüßt!

Test: I Rub My Fishi - Travel Size

5.7

Design

8.0/10

Feeling

4.0/10

Lautstäke

0.0/10

Geruch

2.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

10.0/10

Zubehör

4.0/10

Erotik

2.0/10

Spass

10.0/10

Orgasmus

0.0/10

Preis-Leistung

6.0/10

Gesamt

6.0/10

Product Review Image

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein