Test: Slender Probe

0
87
Slender Probe

Testbericht & Erfahrungen

Der Slender Probe von California Exotic Novelties ist ein etwa 20 cm langer Vibrator aus sehr starrem, geruchslosem Hartplastik. Sein Durchmesser ist mit nur 1,5 cm sehr gering. Lediglich die Spitze ist etwas dicker und zudem leicht angewinkelt. Mit ihr soll es möglich sein, den G-Punkt im Inneren der Vagina zu erreichen und zu massieren.

An der Unterseite des G-Punkt-Stimulators befindet sich ein schlichter, schwarzer Drehregler, mit dem man die Vibration stufenlos einstellen kann. Erzeugt wird diese durch zwei AAA-Batterien, die der Länge nach in den Vibrator eingelegt werden.

Beim ersten Einschalten des Slender Probe fällt zuerst die schwache Vibration auf. Der G-Punkt-Vibi vibriert zwar schnell, aber der Schwungkörper in seinem Inneren scheint zu klein zu sein, um ihn in heftigere Schwingungen zu versetzen – daraus resultiert, dass die Vibration in einem zu kleinen Radius erfolgt, der Slender Probe bewegt sich kaum!

Positiv hingegen ist zu erwähnen, dass sich der Vibi sehr leicht einführen lässt, was auf die glatte Oberfläche und den geringen Durchmesser zurück zu führen ist.
Ist der Vibrator erst einmal in der Vagina, lässt sich der G-Punkt dank der gebogenen Spitze tatsächlich sehr gut erreichen und mit Hilfe des dünnen Endes auch gezielt reizen. Des Weiteren ist der G-Punkt-Stimulator auch klitoral angewandt effektiv, der Kitzler kann punktgenau stimuliert werden.

Aufgrund der zu geringen Vibrationsintensität kam die Testerin zwar weder vaginal noch klitoral zum Orgasmus, aber nichts desto trotz ist die Benutzung des Slender Probe sehr angenehm. Und in Kombination mit einem weiteren Vibi oder zusätzlich zum Geschlechtsverkehr ist ein Orgasmus ohne Probleme möglich und ziemlich intensiv.

Die Verarbeitung des Vibrators ist nicht sehr überzeugend, mitten auf der glatten Hartplastikoberfläche befindet sich eine Naht, die einmal rund um den Vibi führt. Eine weitere findet sich an der Ansatzstelle des gebogenen Teils. Glücklicherweise sind diese Mängel bei der Benutzung nicht zu spüren, dennoch zerstören sie das ansonsten doch recht positive äußere Gesamtbild des Slender Probe.

Reinigen lässt sich der Vibrator problemlos mit Wasser und Seife, man muss lediglich darauf achten, auch die Ansatzstelle des gebogenen Teils von Scheidenflüssigkeit zu befreien.

Fazit & Test- Urteil

Eine insgesamt gelungene Umsetzung eines G-Punkt-Stimulators. Auch Anfänger werden mit diesem Vibrator besagten Punkt leicht finden. Empfehlenswert!

Test: Slender Probe

7.5

Design

8.0/10

Feeling

8.0/10

Lautstäke

4.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

4.0/10

Haltbarkeit

10.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

10.0/10

Orgasmus

0.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Gesamt

8.0/10

Product Review Image

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein