Test: Jennas Dream Dong Realistic Vibrator

0
52
Jennas Dream Dong Realistic Vibrator

Den Vibrator Jennas Dream Dong entdeckten wir in einem Erotikkatalog. Die Fotos machten einen interessanten Eindruck und so richtig neugierig wurden wir bei den eingenauten RGB- LEDs und beim Material Ultra Realistic 3.0 – sprich UR-3. Wir hofften beim Bestellen, endlich mal wieder ein aufregendes und außergewöhnliches Sexspielzeug zu finden. Nachfolgend teilen wir Euch nun unsere Meinung und unser Testurteil mit.

Produktbeschreibung

Der Vibrator Jennas Dream Dong wird von der amerikanischen Sextoy- Firma Doc Johnson hergestellt und unter dem Label VIVID Girl verkauft. Der amerikanische Erotikststar Jenna Jameson gibt ihren guten Namen für diesen Vibrator her.

Zum großen Teil besteht der Vibi aus durchsichtigem, farblosem und relativ geruchsneutralem UR3 Material, das jedoch nur locker über den eigentlichen Vibrationskörper gestülpt ist. Die Form dieser Hülle ist einem echten Penis nachempfunden. Der einführbare Teil des Vibis (ohne Drehregler) misst 18 cm, der Durchmesser beträgt 4 – 5 cm.

Ein Highlight ist die Eichel, die bei Einschalten der Vibration durch drei in den Vibrator eingebaute LEDs in verschiedenen, ständig wechselnden Farben beleuchtet wird.
Die stufenlos einstellbare Vibration wird durch einen weißen, knapp 3 cm langen Drehregler an der Unterseite des Dream Dong geregelt.

Angetrieben wird der Vibi durch zwei R6-Batterien, die so fest in dem Batteriefach sitzen, dass sie erst durch kräftiges Schütteln wieder zu entfernen sind.

Im Lieferumfang ist neben dem Vibrator noch ein rotes Toybag enthalten, was eigentlich eine gute Idee ist. Allerdings ist das Material nicht fusselfrei.

Testbericht & Erfahrungen

Leider wurden wir bei unserem Vibratortest komplett enttäuscht.

Die UR-3- Hülle sitzt nur locker auf der Vibrationseinheit. Zieht man sie ab und probiert die Vibrationseinheit in der Hand aus – stellt man fest, dass der eigentliche Vibrator sehr kräftig ist. Leider absorbiert die weiche UR3- Ummantelung zu viele dieser Schwingungen.

Jennas Dream Dong lässt sich aufgrund der relativ glatten Oberfläche leicht in die Muschi einführen. Das Material ist ziemlich weich und passt sich gut an die Form und Größe der Scheide an, was die Benutzung trotz des doch recht stattlichen Durchmessers sehr angenehm macht.

Ansonsten ist besonders die vaginale Stimulation mit diesem Vibrator eher kompliziert, da man ihn nicht an dem Drehregler festhalten kann. Dieser ist nicht nur zu klein, um einen vernünftigen Halt zu ermöglichen, sondern sitzt auch, wie bereits beschrieben, nicht richtig in der UR3-Hülle. Er rutscht beim Herausziehen des Vibis aus der Vagina häufig ein Stück aus dieser heraus. Somit muss man einen Teil des eigentlich zum Einführen gedachten UR-3-Körpers als Griff verwenden.

Mit etwas Geduld und als Dildo missbraucht konnten wir mit dem selbsternannten Edelvibrator doch noch einen vaginalen Orgasmus erreichen. Einen klitoralen Höhepunkt konnten wir auch nach mehreren Versuchen nicht erreichen. Schade eigentlich!

Besonders positiv ist die ständig in verschiedenen Farben leuchtende Spitze des Vibrators zu erwähnen. Dieses Farbspiel sieht einerseits interessant aus, andererseits ermöglicht es dem Partner, auch im Dunkeln noch zu sehen, was er tut.

Leider ist Toys ist das Sextoy eher mangelhaft verarbeitet: Im UR3-Material befinden sich Luftblasen, die Unterseite des Vibis ist nicht einmal leicht geädert – im Gegensatz zur Oberseite – und die bereits erwähnte über den Vibrator gestülpte Hülle lässt sich ohne große Bemühungen abziehen. Des weiteren ist der Dream Dong relativ laut.

Bei der Reinigung des Ultra Realistic 3- Vibrators Dream Dong muss man aufpassen, dass kein Wasser unter die UR-3- Hülle läuft. Es ist dann nämlich fast unmöglich, den Vibrator unter dem UR-Material wieder zu trocknen.

Fazit & Test- Urteil

Jennas Dream Dong ist ein interessant aussehender Vibrator mit angenehmen UR3 Überzug, der aber leider viel zu schwach vibriert. Wenn man diesen Ultra Realistic- Vibrator als Dildo mißbraucht ist jedoch ein Orgasmus möglich. Frisch ausgepackt gefällt uns das Design sehr gut – leider verblassen die verkaufsfördernden Farben bereits bei der ersten Benutzung. Die Idee mit den RGB- LEDs ist für Technikfreaks ganz witzig. Insgesamt haben wir uns bei diesem Preis jedoch ein wirkungsvolleres Produkt erwartet.

Test: Jennas Dream Dong Realistic Vibrator

6.8

Design

8.0/10

Feeling

8.0/10

Lautstäke

2.0/10

Gleitfreudigkeit

8.0/10

Geruch

8.0/10

Product Review Image

Marke

Doc Johnson

doc-johnson.png
Homepage: http://www.docjohnson.com Geschäftssitz: USA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein