Test: Hausfreund

0
228
Hausfreund

Testbericht & Erfahrungen

Wer sich in Erotikshops umschaut, wird definitiv auch über diesen Hausfreund stolpern. Er wird über verschiedene Händler und Namen, sowie in unterschiedlichen Verpackungen verkauft. Gelegentlich ließt man auch etwas von einem Latexvibrator.

Unser getesteter Vibrator Hausfreund von Erotic- Entertainment (ORION) ist ein hautfarbener, 21 cm langer Vibrator mit einem Durchmesser von ca. 4 cm.
Am Schaftende befinden sich Stimulationszacken, die die Klitoris stimulieren sollen.
Aus Latex besteht das Produkt nicht. Als Werkstoff wurde aufgeschäumter PUR-Schaum gewählt, was vom Hersteller als luftgepolstert angepriesen wird. Zur Stromversorgung dienen zwei R6 Batterien. Bei diesem Toy haben sich meine Vorahnungen leider wieder einmal bestätigen müssen.

Von den Versprechungen Ihr ultimativer Liebhaber und Wonnespender konnte dieses Toy in unserem Vibratortest leider nichts halten. Schon ohne Vibrationen klappern die Batterien in ihren Fach, was bei Nutzung dazu führt, dass zeitweise die Stromzufuhr unterbrochen wird und man in einer Sekunde von voller Vibration auf Null ankommt – was die Lust nicht gerade steigert.
Die Zacken am Schaftende die zur Stimulation der Klitoris sein sollen, hätte man sich auch sparen können, weil sie so gar nichts bringen und wenn man mit ihnen über die Klitoris reibt sie eher weh tun als Lust spenden.

Die erzeugten Vibrationen sind zwar ganz nett, aber liegen eher in unteren Durchschnitt dessen, was möglich ist. Auch die Messwerte belegten diesen Eindruck. Schlappe 3,5 mm/ sek werden durch diesen Vibrator erzeugt. Im Gegenzug dazu ist der Geräuschpegel unwahrscheinlich hoch! Ganze 57,5 dB zeigte uns das Schallpegelmeter an. Das vibrierende Sexspielzeug ist auch hinter einer geschlossenen Tür und unter der Bettdecke noch zu hören.

Auch der Geruch ist als negativ zu werten. Auch nach langer Liegezeit strömt noch ein Chemiegeruch aus.

Fazit & Test- Urteil

Der Vibrator Hausfreund ist leider wieder einmal raus geschmissenes Geld. Die internationale Erotikindustrie versucht auch mit diesem Sexspielzeug über reißerische Werbeversprechen minderwertige Ware zu verkaufen. Mit diesem Vibrator ist definitiv kein Spaß im Bett zu erwarten. Er ist laut, stinkt und die Vibration ist eher ein kitzeln.

Test: Hausfreund

3.3

Design

4.0/10

Feeling

2.0/10

Lautstäke

2.0/10

Gleitfreudigkeit

6.0/10

Geruch

6.0/10

Verarbeitung

4.0/10

Haltbarkeit

2.0/10

Hygiene

6.0/10

Handling

6.0/10

Orgasmus

2.0/10

Preis-Leistung

0.0/10

Gesamt

0.0/10

Product Review Image

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein