Test: Blue Dolphin Perlenvibrator

0
75
Blue Dolphin Perlenvibrator

Testbericht & Erfahrungen

Noch immer fehlte mir ein ordentlicher Perlenvibrator und da war ich natürlich gespannt, was dieser so zu bieten hat.

Das Toy besteht aus blau-transparenten Jelly. Der nachgeahmte Penisschaft hat verschiedene Strukturen: Unter der nachgeformten Eichel befindet sich einen mit genoppten Verdickungen besetzter Bereich, der als herrlich stimulierender Massageschaft beschrieben wird. Darauf folgt der durchsichtiger Bereich mit stufenlos regelbaren 6 rotierenden magischen Massagekugeln und zuguterletzt befindet sich am Schaft der stufenlos regelbarer Klitoris-Stimulator in Form eines Delphins, dessen Rückenflosse als Orgasmusfördender Schamlippen-Kribbler beschrieben wird.

Die Maße sind wie folgt: 19 cm Länge, 3,5 cm Durchmesser. Bedient wird der Perlenvibrator über ein 12,5 cm x 5,5 cm großes Bedienungselement, das über ein Spiralkabel (1,5 Meter ausziehbar) mit dem Perlenvibrator verbunden ist. Die Vibrationsstärke und Rotationsgeschwindigkeit wird dabei über zwei Schiebeschalter reguliert. Es wird mit 3 UM-2 Batterien betrieben, die nicht beiliegen. Eine Gebrauchsanweisung liegt ebenfalls nicht bei.

Mein erster Eindruck war eher schlecht. Das Design lies zu wünschen übrig, der Jellygeruch war penetrant und das große Bedienungselement war schwer und unhandlich. Die benötigten Batterien sind zudem ziemlich teuer. Die Bedienung ist generell einfach, die Vibration des Klitoris-Stimulators war relativ stark, die Perlen dafür eher weniger.

Nichtsdestotrotz sind sie vom Feeling her ausreichend und selbst bei starken Kontraktionen nicht schmerzhaft, was bei anderen Perlenvibratoren teilweise schon der Fall gewesen ist. Beide Komponenten erfüllen ihren Zweck und bringen ein befriedigendes Ergebnis. Allerdings hat der Vibrator zur Spitze hin tiefe Furchen, die schwer zu reinigen sind. Außerdem ist der Vibrator nicht richtig dicht, so dass Scheidenflüssigkeit und auch Wasser beim Abwaschen hineinlaufen können, was nicht gerade hygienisch ist.
Der Schamlippen-Kribbler erfüllt seine Funktion überhaupt nicht, da er gar nicht in der Lage ist, in die Nähe der Schamlippen zu kommen.

Für ein Toy dessen Design und Verarbeitung deutlich zu wünschen übrig lässt, verursacht es ein überraschend gutes Feeling.

Fazit & Test- Urteil

Auf die inneren Werte kommt es an.

Test: Blue Dolphin Perlenvibrator

4.3

Design

2.0/10

Feeling

8.0/10

Lautstäke

8.0/10

Gleitfreudigkeit

4.0/10

Geruch

0.0/10

Verarbeitung

2.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

0.0/10

Handling

4.0/10

Orgasmus

8.0/10

Preis-Leistung

4.0/10

Gesamt

4.0/10

Product Review Image

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein