Test: Brustklemmen mit 3 Penisringen

0
128
Brustklemmen mit 3 Penisringen

Brustwarzenklammern für Männer mit Penisring

Die Idee ist für Liebhaber von Nippelspielen sicherlich interessant: Zwei Klammern werden an die Brustwarzen angelegt und über eine Y-förmig aufgebaute Kette mit einem Penisring verbunden.

Beim Sex würde die Kette bei jedem Stoß unter Spannung versetzt werden und an den Brustwarzenklammern ziehen.

Soweit die Theorie … Leider sieht die Praxis ganz anders aus, kommen wir aber zunächst zu den Fakten.

Produktbeschreibung

Das Brustklemmen-Set stammt von Orion, aus der Serie You2Toys – Sextreme.

Es besteht aus zwei Brustwarzenklammern, die mit kleinen Schlüsselringen durch eine ca. 24 cm lange Kette verbunden sind.

In der Mitte dieser Kette befindet sich ein weiterer Schlüsselring, an dem eine 34 cm lange Kette befestigt ist. Am unteren Ende wurde ein 5,3 cm langer Karabinerhaken angebracht. An diesen Haken soll einer der drei mitgelieferten Penisringe, mit einem jeweiligen Durchmesser von 3,5 cm, 4,1 cm und 5 cm, eingehakt werden.

Unser Augenmerk möchten wir genauer auf die Brustwarzenklammern richten. Wie bei dem Herren-Lustseil, sind die Klammern nicht einstellbar. Eine Bohrung für eine Justierschraube ist vorhanden, es sieht aber so aus, als wenn es sich um eine Fehlkonstruktion handelt und die Schraube einfach weggelassen wurde. Die Kunststoffkappen lassen sich abnehmen. Unter ihnen verbergen sich an beiden Seiten der Klammer je 5 scharfe Zähne.

Im Lieferumfang befindet sich eine mehrsprachige Gebrauchsanweisung mit Anwendungs- und Warnhinweisen für sämtliche SM-Artikel aus dem Hause Orion.

Testbericht & Erfahrungen

Unser Praxistest fiel hochgradig enttäuschend aus. Obwohl unser Testerpärchen auf bizarre Nippelspiele steht und eine große Produktpalette ausprobiert hat und diverse Brustwarzen- Toys regelmäßig einsetzt, wurden auf ganzer Linie nur schlechte Noten vergeben.

Die Klammern sind selbst für abgehärtete Benutzer definitiv zu hart. Die fehlende Justierschraube, mit der der Anpressdruck der starken Feder eingestellt werden könnte, macht das Produkt nahezu unbrauchbar. Der Hinweis des Herstellers, dass es sich um sanft gezahnte Nippel-Clips handle, ist unwahr. Nimmt man die Schutzhüllen ab und benutzt die Klammern mit den Metallzähnen, ist der Schmerz nicht auszuhalten. Das hat dann auch nichts mehr mit einem angenehmen Schmerz zu tun. Man traut sich nicht einmal, die Klammer komplett los zu lassen. Bei längerer Tragedauer und Zug an den Klammern, sind Verletzungen der Haut bis hin zu Blutungen vorprogrammiert.

Kommen wir nun zu den Penisringen. Zunächst ist fraglich, wie man als normal gebauter Mann seine Hoden und den Penis durch den 5 cm Ring quetschen soll. Es war unserem Test- Probanden auch mit gutem Willen unmöglich. Somit wurde das Produkt mit dem 3,5 cm Ring – auf den Penis getragen- getestet.

Die Stauwirkung des Ringes ist beachtlich, wenngleich auch gefährlich. Trägt man den Ring länger und / oder hat einen größeren Penisumfang, so kann es passieren, dass man den Ring nicht mehr vom Penis herunterbekommt – Panik ist vorprogrammiert.

Der Sex mit Benutzung der Kette war wider Erwarten negativ zu beurteilen. In der Missionarsstellung, bekam die Frau einen Kälteschock von der kalten Kette und die Zugwirkung setzte nicht ein. In Doggy-Style-Position (von hinten) war die Kette der Frau eher unangenehm, weil der Karabinerhaken und auch die Kette in der Po-Ritze drückten und rieben.

Anmerkungen

Mit dem Sexspielzeug “Brustklemmen mit 3 Penisringen” erwirbt man leider nur ein Folterinstrument, dass alles andere – aber keine erotischen Gefühle aufkommen lässt. Selbst für Hartgesottene, die etwas mehr Schmerzen an den Brustwarzen vertragen, werden diese gnadenlosen Krokodilsklammern zu stark sein.

Das Schlimme ist, dass die Klammern nicht einstellbar sind (wenn wenigstens das gewährleistet wäre, könnten wir vielleicht bessere Test- Noten geben). Interessant ist, dass eine Bohrung für eine Stellschraube vorhanden ist (Bild 3). Scheinbar wurde sich jedoch verplant und die Schraube würde an dem gegenüberliegenden Schenkel vorbei gehen. Oder aber, es handelt sich um Klemmen aus der Elektrobranche und man soll an diesen Löchern Kabel anlöten können. Wie dem auch sei, die Klammern sind unbrauchbar! Ohne den schwarzen Kappen schneiden sich die Klammern zweifelsohne ins Fleisch!

Unbrauchbar sind auch die sicherlich gut gemeinten Metall-Penisringe. Wer schon mal einmal einen solchen Ring nicht mehr vom Penis herunter bekommen hat, kann schmerzvoll und mit panischem Blick bestätigen, dass ein Gummi- oder Silikonring vielleicht eine bessere Alternative wäre. Die Stauwirkung ist super, aber sie sind wirklich nicht ungefährlich.
Fraglich auch, wie man die Ringe über Hodensack UND Penis bekommen soll!

Die Idee ist reizvoll, aber die Umsetzung der  “Brustklemmen mit 3 Penisringen” eine Katastrophe.

Fazit & Test- Urteil

Zusammenfassend kann man dem Produkt Brustklemmen mit 3 Penisringen leider keinerlei Kaufempfehlung geben. Vermutlich haben die Produktentwickler von Orion mal wieder ihre eigenen Produkte nicht selbst getestet oder testen lassen. Verbesserungsvorschläge von unserer Seite aus währen, hochwertigere Klammern zu nehmen und den Penisringe flexibel z.B. aus Silikon zu gestalten. Dann wäre das Produkt sicherlich nochmals ein Test Wert. So wie es jetzt ist, birgt es ein hohes Unfallrisiko und ist zur Benutzung leider nicht geeignet.

Brustwarzenklammern für Männer mit Penisring

2.4

Design

6.0/10

Feeling

0.0/10

Verarbeitung

2.0/10

Haltbarkeit

8.0/10

Hygiene

6.0/10

Handling

0.0/10

Orgasmus

0.0/10

Preis-Leistung

0.0/10

Gesamt

0.0/10

Product Review Image

Marke

ORION Versand

orion-erotikversand.png
Homepage: www.orion.de Geschäftssitz: Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein