Test: Mystim Double Dan – E-Stim Dildo

1
744
Elektrosex Anal- und Vaginalstab

Ein Elektrosex Anal- und Vaginalstab aus Aluminium

Da wir von der Wirkung des Elektrosex für IHN so positive Erfahrungen gemacht hatten, bestellten wir uns prompt diesen Anal- / Vaginalstab Double Dan für unseren Elektro -Sextoytest.

Produktbeschreibung

Der massive Elektrodildo Double Dan wird von der deutschen Firma myStim hergestellt. Er besteht aus hochwertigem Aluminium und hat eine Gesamtlänge vom 15,5 cm und einen Durchmesser von 2,5 cm.

Er besteht aus 3 Komponenten:

  • einer halbrunden 5 cm langen Spitze
  • einem 3 mm dicken Isolierring
  • sowie einem 10 cm langen Griffstück.

Die Spitze und das Griffstück bilden den positiven und negativen Pol, der Isolierring ermöglicht die Trennung der Ströme. An dem großzügig langem Anschlusskabel befinden sich zwei mystim-Stecker zum Anschluss an die myStim Reizstromgeräte Tension Lover und Pure Vibes.

Eine wichtige Besonderheit zu den ähnlichen auf dem Markt erhältlichen Anal- / Vaginaldildos sei zu nennen, dass sich in dem Double Dan Vaginalstab eine Zugentlastung befindet. Diese verhindert, dass das Kabel von den Kontakten des Dildos abreißt.

Geliefert wird der Double Dan in einem schwarzen, schicken Karton. Darin sind der Reizstromdildo und eine deutsche und englische Gebrauchsanweisung enthalten.

Testbericht & Erfahrungen

Wir waren sehr von Verarbeitung und Feeling des Vaginal- Analstabs Double Dan beeindruckt.

Das Metall ist hoch-poliert glatt und weist keine Unebenheiten oder gar scharfe Grate auf. Das eingelaserte myStim-Logo sieht sehr cool aus. Der Isolierring schließt dicht mit Griffstück und Spitze ab, so dass gewährleistet ist, dass keine Flüssigkeiten in das Dildo-innere laufen. Die Zugentlastung verzeiht es, wenn man mal aus Versehen das Kabel etwas überdehnt. Die Anschlussbuchsen sind sauber isoliert und weisen keinen blanken Draht auf.

Die Wirkung des Reizstromes in der Scheide ist aufgrund der großen Auflagefläche des Dildos als überaus wohltuend und hochgradig erregend zu beschreiben. Anders als bei anderen Vaginalelektroden, die nur über eine kleine Auflagefläche verfügen, ist die Elektrostimulation weder unangenehm, noch schmerzhaft.

Bei steigender Lust regelt “frau” den Regler automatisch höher und kann einen lang anhaltenden und überaus intensiven Orgasmus erleben. Es ist kein manuelles rein-und-raus- schieben nötig.

Anschluss: Mystim Rundstecker
Tipp: In Kombination mit 2 Klebeelektroden an den Schamlippen, kann das Feeling noch weiter erhöht werden!

Hinweis: Diesen Elektrodildo nicht mit dem RIMBA / ORION-Dildo verwechseln!

Anmerkungen

Einen umfangreichen Testbericht über den Double Dan findest Du auch auf Elektrosexinfo.com.

Fazit & Test- Urteil

Der Elektrosex Anal- und Vaginalstab ist ein sehr wirkungsvoller, schlanker und eleganter Elektrodildo. Benutzt man ihn in Verbindung mit zwei Klebeelektroden neben der Klitoris und einem Klitoris-Vibrator, erlebt die Frau einen ungeahnt intensiven Orgasmus.

Er lässt sich aufgrund der geringen Größe super einführen und stimuliert die Vagina sehr angenehm intensiv.

Im Vergleich zu diversen Vaginalsonden, verteilt sich der Strom ganzflächig, was ein angenehm pulsierendes Gefühl erzeugt und nicht zwickt oder pikst.

Ein Elektrosex Anal- und Vaginalstab aus Aluminium

9.2

Design

10.0/10

Feeling

8.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

10.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

8.0/10

Orgasmus

8.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Gesamt

10.0/10

Product Review Image

Marke

MyStim

mystim.png
Homepage: http://www.mystim.de Geschäftssitz: Deutschland

1 Kommentar

  1. Nettes Teil. Reizstrom ist bei der relativ geringen Fläche gerade noch genug um nettes kribbeln zu erzeugen. Wäre das Ding gekröpft und die vordere Elektrode etwas kürzer ( höhere Stromdichte ) wäre es deutlich besser. Anfängertauglich, etwas klein im Durchmesser

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein