Zum Inhalt springen

Das vierte LTT Treffen!


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wünschen allen eine gute Anreise !!!

Öhm, falls schon jemand Bettwäsche ausleiht:

Wir würden auf jeden Fall auch zwei Garnituren nehmen.

(nur, falls dass das "Verleihbüro" nicht solang besetzt ist und wir zu spät ankommen (ca. 19:00). Ansonsten kümmern wir uns natürlich selbst)

Freuen uns drauf :jump:

Bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Den Satz fand ich nochmal erwähnenswert, v.a. für Steffi und mich :D, weil wir vermutlich die ersten dort sind:

Also die Waldsee Leute haben geschrieben, daß ab 10 Uhr die Rezeption besetzt ist und wir da problemlos die Schlüssel bekommen

Dann noch ne Sache: für Hütte 24 werde ich die 100 Tacken Kaution mitnehmen und denen auf den Tisch legen. Wer bringt die anderen 100 Tacken Kaution mit? So viel Kohle hab ich nämlich grad nicht hier und schließlich wohn ich ja auch nicht in zwei Hütten gleichzeitig ;-) Und vergesst nicht die Kurtaxe, die geht pro Nase! Kaufsüchtigewillige Mädels sollten außerdem genügend Geldreserven dabei haben, um sich Samstag mit ihren Wunschträumen eindecken zu können, ob nu vergünstigt oder nicht :D:P:lol:

Falls mir noch was einfällt, editier ich noch, ansonsten werd ich erstmal die Dusche aufsuchen und frühstücken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor es gleich zur "bösen" Firma mit N losgeht noch ein kurzes Posting für alle Daheimgebliebenen :)

Der erste Abend war sehr lustig - wir waren erstmal einkaufen und bis dahin war auch unsere Köchin aus dem Stau da 8) Die Suppe war in der Tat recht lecker. Ach ja: die Piratenbraut hat uns auch erfolgreich geentert, nachdem sie vor der Türe stand und vorsichtig fragte, ob wir ne Gruppe seien, die sich schon gefunden hätte, sie wär noch auf der Suche :D

Highlight 1 waren die zig Lesungen aus Charlotte Roches "Feuchtgebiete" :lol: Es ist wie ein schlimmer Verkehrsunfall: ziemlich eklig, aber man muss trotzdem immer wieder draus vorlesen :D

Erwähnenswert wäre noch, dass unser Paulinchen ständig am streicheln einer fremden pelzigen Muschi ist :loldev: Wir haben schon zig Fotos davon gemacht, mal gucken, ob eins davon jugendfrei genug ist, damit wir es die Tage hier zur Verfügung stellen ;-):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den ersten Zwischenbericht und es freut mich, dass es euch gefällt. Und ich wäre ja auch gerne dabei, na ja, selbstgemachte Leiden... ;-)

Ein Foto von Paulinchen, wie sie die Muschi leckt könntet ihr doch auch noch für uns machen, oder...?? :lol:

Weiterhin viel Spaß

und Gruß aus Bremen

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich für die Hinfahrt mehr als 6!!! Stunden gebraucht hab (ich glaube, ich habe wirklich so ziemlich jeden Stau erwischt, den es auf der Strecke gab <_<:angry: ), war der Rückweg super!

Trotz mehrerer Pinkelpausen (nach der Teillektüre von "Feuchtgebiete" setz ich mich auf kein fremdes Klo mehr!! :lol: ) nur knappe 4 Stunden...

Es war ein tolles WE und ich hab mich gleich dreimal verliebt :rolleyes: , in die fremde Muschi, exusiais absolut göttliches Tiramisu und in die Produkte von n...a :wub::P , mein nächstes toy wird auf jeden Fall ein auberginefarbener "Langer"!!!

Jetzt geh ich eine Runde mit meinem Nachwuchs kuscheln!!

@POMTOM:Zum Lecken war die fremde Muschi mir zu haarig, ich steh ja mehr auf rasiert ;-) ...

Schönen Sonntag noch! Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ebenfalls nach total entspannter Rückfahrt und ohne Staus gut zuhause angekommen.

War ja unser erstes Beisein bei einem LTT-Treffen und wir freuen uns, euch alle kennengelernt zu haben. Es war bestimmt nicht unser letztes Mal. Und die Location mit den "muckeligen Hütten" (wie Paulinchen zu sagen pflegte *g*) war echt klasse.

Piratenbrauts Gesichtsausdruck am Freitag, ob denn die vor ihr stehenden Leute nun wirklich zur richtigen Gruppe gehören (und nicht einfach nur zu einer harmlosen "Kaffeefahrt" o.ä.), werden wir auch so schnell nicht vergessen. Die Gedankenblase mit dem Inhalt "Öhm, welche Frage stelle ich jetzt, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen" war deutlich zu sehen :lol:

Ist uns ein Bedürfnis, an dieser Stelle nochmals einen Riesen-Dank an Paulinchen (für die Organisation und die leckere Freitags-Suppe) und an Exusiai (für die Stunden in der Küche und das daraus resultierende hervorragende Menü am Samstag) auszusprechen, äh auszuschreiben <_<

Auch der N-Besuch bei N+J in R-K <_< war sehr spannend und aufschlußreich (auch ein Dank in diese Richtung, falls es gelesen wird). Kann es kaum erwarten, den beauftragten Vibi (in diesem wunderschön grünen Malachit-Farbton) irgendwann entgegennehmen zu können. Tja, Handarbeit dauert halt seine Zeit.

Wie heißt es so schön? "Gut DING will Weile haben". Hm, trifft's irgendwie genau :)

Na dann, auch von uns einen schönen Sonntag Abend.

P.S.:

Bin schon ganz heiß auf die Muschi-Pics :D

(zum Glück war Exusiai nie unbeaufsichtigt, sonst hätte es damit vielleicht ein jähes Ende gehabt, hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ebenfalls nach total entspannter Rückfahrt und ohne Staus gut zuhause angekommen.

Na, dett freut ma abba ;-) !

War ja unser erstes Beisein bei einem LTT-Treffen und wir freuen uns, euch alle kennengelernt zu haben. Es war bestimmt nicht unser letztes Mal.

Das will ich aber auch schwer hoffen!! Wir fahren im Sommer nochmal hin, helfen den n...aŽs ein bißchen auf dem Bau und lassen uns in Naturalien bezahlen :lol:

Piratenbrauts Gesichtsausdruck am Freitag, ob denn die vor ihr stehenden Leute nun wirklich zur richtigen Gruppe gehören (und nicht einfach nur zu einer harmlosen "Kaffeefahrt" o.ä.), werden wir auch so schnell nicht vergessen. Die Gedankenblase mit dem Inhalt "Öhm, welche Frage stelle ich jetzt, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen" war deutlich zu sehen :lol:

Den Teil hab ich ja Dank diverser Staus leider verpasst <_<

Ist uns ein Bedürfnis, an dieser Stelle nochmals einen Riesen-Dank an Paulinchen (für die Organisation und die leckere Freitags-Suppe)

Seeeehr gerne geschehen!!!

und an Exusiai (für die Stunden in der Küche und das daraus resultierende hervorragende Menü am Samstag) auszusprechen, äh auszuschreiben <_<

Dem schließ ich mich an! Ich hab ja den Rest des Tiramisu abgeschleppt und meine Mitbewohnerin ist auch total begeistert...gibt es vielleicht unter Umständen die Möglichkeit, daß Rezept zu bekommen???? :blush:

Auch der N-Besuch bei N+J in R-K <_< war sehr spannend und aufschlußreich (auch ein Dank in diese Richtung, falls es gelesen wird). Kann es kaum erwarten, den beauftragten Vibi (in diesem wunderschön grünen Malachit-Farbton) irgendwann entgegennehmen zu können. Tja, Handarbeit dauert halt seine Zeit.

Wie heißt es so schön? "Gut DING will Weile haben". Hm, trifft's irgendwie genau :)

Ein bißchen länger muß ich wohl noch warten, aber angeblich ist Vorfreude ja eine der schönsten Freuden...

P.S.:

Bin schon ganz heiß auf die Muschi-Pics :D

(zum Glück war Exusiai nie unbeaufsichtigt, sonst hätte es damit vielleicht ein jähes Ende gehabt, hihi)

Aber die Muschi hat gewonnen :D , sie war noch da, als exusiai längst das Weite gesucht hatte :lol:

War wirklich ein seeehr schönes WE mit euch!! Den n...aŽs hab ich auch nochmal im Namen von uns allen eine "Vielen Dank" mail geschrieben...

LG, Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, war ein schönes Wochenende - mit der Folge, dass ich heute sowas von kein Bock auf Büro habe... :rolleyes:

Wenn es um Schweinereien geht, bin ich mit meiner Kamera gerne zur Stelle und halte die Beobachtungen für die Nachwelt fest - so auch diesmal ;-) Bevor also noch mehr Nachfragen kommen und ihr vor lauter Neugierde kaum noch ruhig auf den Stühlen sitzen könnt, hier also eines der vielen Muschifotos:

[attachmentid=2012]

:D:P:lol:

post-7135-1208756179_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Auflegevibrator von der Firma Waldsee, Modell Tigerkatze :D

Bevor also noch mehr Nachfragen kommen und ihr vor lauter Neugierde kaum noch ruhig auf den Stühlen sitzen könnt, hier also eines der vielen Muschifotos

Wir hätten vor der Auflösung noch erwähnen können, daß Elke und du mir die Muschi einen Abend lang ausgespannt haben :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr alle wieder gut angekommen seid. Das Wochenende war wunderschön!! Vielen Dank nochmal Paulinchen für die super Organisation : top : Natürlich ein dickes Lob an Exusiai für das schmackhafte Mahl.

Es war schön euch kennengelernt zu haben. Es hat riesigen Spaß gemacht. Beim nächsten Mal ziehe ich doch mein "Vibrator Welcome!" T-Shirt an. :oops:

Apropos Vibrator. Die n* werden sicherlich auch von mir demnächst eine Bestellung erhalten. Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte :D Wer hätte geglaubt, dass das Gute doch soooo nah liegt!?

Mein Schatz hatte sich von meinem Wochenende mit euch allerdings etwas anderes erwartet. :P Als ich gestern Abend nach Hause kam wartete er schon ganz sehnsüchtig auf mich :sdb48279: Leider wurde ich doch noch von der Müdigkeit übermannt und was soll ich sagen .... :zzz:

Paulinchen ich kann dein verstärktes Misstrauen öffentlichen Toiletten gegenüber absolut nachempfinden. Aber Du hast ja nun gelernt wie frau das machen muss - Schmatz :kotz:

Der neue Auflegevibrator von der Firma Waldsee, Modell Tigerkatze
:lol::lol::lol::lol:

Er hat allerdings leiser gebrummt als die Heizung :D An die Ruhe in meiner Wohnung muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

LG, Piratenbraut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück hatten wir ja Dich dabei, mit dem goldenen Händchen für (gegen) vibrierende eigenwillig geformte Gegenstände. (Jetzt dämmert mir, wie der Firmenname "Heimeier" entstanden ist *g*)

Möchte an dieser Stelle auch noch meine Dankesrede erweitern, und zwar in Richtung Daniel für die zuverlässige Versorgung mit Frühstücksbrötchen. Alle Achtung, sich verschlafen und zu unchristlicher Zeit in die Kälte rauszuwagen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben, jetzt auch mal ein Kommentar von mir (mein erster hier, Jack hat den PC immer fest im Griff :)) Auch mir hat das Wochenende super gefallen und ich freu mich, wieder einen neuen Schwung so netter Menschen kennen gelernt zu haben.

Für die "freiwillig" daheim gebliebenen besseren Hälften ein Tipp von mir: Kommt nächstes Mal mit!! : welcome :

Ich selbst stand dem Weekend skeptisch gegenüber (bin eben doch älter und spießiger ;-)), aber bin total überzeugt, dass es sich gelohnt hat mitzufahren, mitzugucken und mitzureden. Wir hatten jede Menge Spaß, lecker Essen und lustige Gespräche. "Skeptiker" lade ich herzlich ein, mir Löcher in den Bauch zu fragen, um Vorurteile auszuräumen. Ich finds toll, dass wir gemeinsam das Wochenende verbracht haben und freue mich schon aufs nächste Mal.

Grüße von Jacklyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war total skeptisch, was wohl in dem komischen Päckchen drin ist, mit dem ich in keinster Weise gerechnet hab :blink: ..und siehe da! Die Bilder sind da :jump: !! [attachmentid=2022]

Ich persönlich freu mich natürlich am meisten über die vielen tollen Bilder von der Muschi :lol: .

Stellt sich doch direkt die Frage: Wo fahren wir denn das nächste Mal hin??

LG, Paulinchen

post-8260-1209059566.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus sehr gerne! Bremen ist eine sehr schöne Stadt (zumindest das, was ich davon gesehen habe :rolleyes: ) und auch wenn wir fast alle schon Besitzer von FF Produkten sind, können wir ihnen ja vielleicht mal über die Schulter gucken B)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...