Zum Inhalt springen

[BIETE] Melkmaschine Tremblr ähnlich Venus 2000


myrefleX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

verkaufe hier meine lieb gewonnene Melkmaschiene Tremblr (aktuellste Bluetooth Version) gekauft vor 3 Monaten mit Rechnung. Rechnung war 990 Euro .

leider habe ich für diese keine Zeit mehr da ich nun eine Freundin habe und es ist schade dass sie nur rum steht. 😄

Peniszylinder Mittel und klein wurde ca 7 mal benutzt. Wird desinfiziert oder auf Wunsch nicht mit verschickt.

peniszylinder groß ist unbenutzt und original verpackt 

bitte macht mir einen Preisvorschlag.

Rechnung wegen Garantie Ansprüchen kann mit gegeben werden.

funktioniert einwandfrei 

 

Bearbeitet von myrefleX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • myrefleX änderte den Titel in [BIETE] Melkmaschine Tremblr ähnlich Venus 2000

Es tut mir wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich schrecklich leid, Dir nicht innerhalb von ca 10 Std geantwortet zu haben. Es freut sich jetzt sicherlich ein anderer "Interessent", da ich scheinbar zu langsam war. Habt Freude damit! Aber vielen Dank für Deine weitere Kontaktmöglichkeit und quasi zeitgleich ein "Up".
😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...