Neues starkes Lustei getestet: Strong Love Bullet

0
38

Seid gegrüßt, Ihr Lieben,

da die meisten Lusteier etwas zu lasch sind, haben wir mal wieder eine neue Bestellung gewagt und sie hat sich gelohnt. Das Strong Love Bullet hebt sich von den anderen Lusteiern deutlich ab und hat richtig Power im Ei.

Auch wenn vaginale Orgasmen mit einem batterie-betriebenen Sexspielzeug eher eine Traumvorstellung diverser Werbetexter und Sexshopbesitzer ist, so ist dieses Liebesei klitoral angewandt wirklich ein Genuss.

Es eignet sich zur Anwendung in Kombination mit anderen Vibraoren, aber auch für partnerschaftliche Rollenspiele (z.B. beim Ausgehen) oder für kleine Folterungen der Partnerin.

Wenn Euch dieses Thema interessiert, lest hier unseren Lovetoy-Test:

Lustei Strong Love Bullet Testbericht

Wir hoffen, dass Euch unser Bericht gefällt und freuen uns auf Eure Kommentare.

Eure Lovetoytester

www.lovetoytest.net

Vorheriger ArtikelTest: Hornybag Sexmaschine
Nächster ArtikelNeuer Supervibrator: Adam + Eve Magic Massager 2.0 Akku
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein