Test: Loveplug silber mit 10mm Abschlusskugeln

1
703
Loveplug silber mit 10mm Abschlusskugeln

Liebeskugeln aus Edelstahl

Herkömmliche Liebeskugeln sind vielen Frauen zu leicht, zu laut oder einfach nach kurzer Zeit nicht mehr spürbar. Die Loveplug sollen anders sein und der Trägerin bei jeder Bewegung ein erotisches Prickeln bereiten. Wir wollten es genau wissen und waren gespannt auf den Test!

Produktbeschreibung

Die Liebeskugel Loveplug wird von von BIEWIE in Handarbeit hergestellt.

Das Sexspielzeug besteht aus drei Edelstahl-Kugeln.

  • Die Hauptkugel, die vaginal eingeführt wird, hat einen Durchmesser von 3,9 cm.
  • Die beiden kleineren Schmuckkugeln haben einem Durchmesser von 1 cm.
    Sie sind jeweils mit einer 9,5 cm langen Kette mit der Hauptkugel verbunden.

In die Hauptkugel ist eine weitere, 123g schwere Kugel eingearbeitet. Durch diese wird dem Gewöhnungseffekt beim Tragen entgegengewirkt, die Trägerin spürt die Rollbewegungen der Kugel bei jeder Bewegung des Unterleibs (z.B. beim Spazieren gehen).

Testbericht & Erfahrungen

Unsere Testerin war bei ihrem ersten Test sehr positiv überrascht. Sie hatte zuvor schon unzählige Liebeskugeln ausprobiert, aber so richtig Freude hatte sie an keinem Produkt.

Auch wenn erwartungsgemäß keine extatischen Lustgefühle ausgelöst werden ist die Stimulation dieser Loveballs deutlich Intensiver als bei anderen Produkten. Das Tragegefühl ist unwahrscheinlich angenehm. Unserer Meinung nach liegt es an dem Gewicht und der größeren Masse der Innenkugel. Die heraushängenden Schmuckkugeln streichen bei jeder Bewegung an den Innenschenkeln entlang und fühlen sich in dieser empfindlichen Region sehr angenehm an.

Die Lautstärke der Innenkugel ist im Vergleich zu anderen Liebeskugeln als hervorragend zu bezeichnen. Bei normalen Gehbewegungen ist sie unhörbar. Lediglich beim Hüpfen oder schnellem Treppensteigen hört man ein leichtes Klackern. Jedoch wird man dafür mit einem angenehmen Feeling entlohnt, welches das Springen der Innenkugel auslöst.

Die Verarbeitung ist als hochwertig und edel zu beschreiben. Alle Komponenten sind sauber entgratet und auch das Material weist keine Unregelmäßigkeiten auf.

Einzig die Befestigung der Ketten an der Hauptkugel ist zu bemängeln. Es empfiehlt sich, die Liebeskugeln nach Benutzung gründlich mit Seifenwasser abzuspülen, damit sich keine Sekrete ablagern und Keimherde bilden können. Da Edelstahl rostfrei ist, braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken machen.

Fazit & Test- Urteil

Die BIWIE Loveplug (mit 2 x 10 mm Zierkugeln) zeichnen sich durch ihr außergewöhnliches Design, der hochwertige Vearbeitung und dem unvergleichlichen Feeling aus.

Das Problem, das bei unzähligen billigen Liebeskugeln auftritt, dass die Trägerin die Kugeln schnell nicht mehr spürt, tritt bei diesem Produkt nicht auf. Das massive Gewicht der Innenkugel fühlt sich sehr angenehm an. Die Zierkugeln streichen zudem bei jeder Gehbewegung sanft den Schenkelinnenseiten entlang.

Wir geben den BIWIE Loveplug unsere uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Diese Liebeskugel bieten definitiv für einen ausgiebigen Spaziergang im leichten Sommerkleid an. Wenn SIE es etwas frivoler mag, wird sie mit einem Minirock bekleidet verwunderte Blicke auf sich ziehen.

Liebeskugeln aus Edelstahl

9.5

Design

10.0/10

Feeling

10.0/10

Lautstäke

10.0/10

Gleitfreudigkeit

10.0/10

Geruch

10.0/10

Verarbeitung

10.0/10

Haltbarkeit

10.0/10

Hygiene

10.0/10

Handling

10.0/10

Orgasmus

4.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Gesamt

10.0/10

Product Review Image

Marke

BIWIE

Homepage: http://www.biwie.de Geschäftssitz: Deutschland

1 Kommentar

  1. Ein großartiges Sextoy, für die Frau alleine, und vor allem zu zweit.Sobald die Kugel beim Akt zu schwingen beginnt, gibt es für mich kein Halten mehr. Mein Mann ist begeistert!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein