Zum Inhalt springen

Usertreffen in Köln noch dieses Jahr


Peacefullcaos
 Teilen

Usertreffen  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr ein weiteres haben?

    • Jap, aber nicht dieses Jahr. Zwei reichen da erstmal.
      2
    • Ja, dieses Jahr so November/Dezember klingt doch nicht schlecht, und Köln klingt sogar noch besser!
      4
    • Meinetwegen dieses Jahr, aber über die Stadt sollten wir uns nochmal anderweitig einig werden
      2
    • Nope, kein Bedürfnis, hier im Netz ist es doch auch so nett!
      2


Empfohlene Beiträge

Wird voraussichtlich eine Suppe, ein Fleischgericht mit neutraler Beilage und Gemüse geben und für die Vegetarier irgend einen "Fleischersatz" (da könne wir beide ja mal zeigen, was wir so gelernt haben :P ). Außerdem schwebt mir noch ein Nachtisch vor, an dem man sich zur Not auch satt essen kann....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, es ist also ein Vorteil, dass die Wohnung keinen Aufzug hat! :D:lol:;-)

Elke

Genau! Wo wir doch den Köln-Marathon zum Essen wieder abarbeiten schon verpasst haben :lol: !

Müssen wir halt doch jedes einzelne Getränk vom Kiosk nebenan holen :P

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer irgendwas überhaupt nicht kann oder mag, soll sich jetzt oder nie melden

Ich bin äußerst allergisch auf Zwiebeln und Porree, esse ungerne Schweinefleisch :( und ernähre mich möglichst fettarm, da ich seit meiner Ernährungsumstellung sonst fürchterliche Magenkrämpfe bekomme. Also bitte nicht frittieren....

Ansonsten liebe ich alles Gemüse, Geflügel, Lamm, Hase egal :)

Oh und ich esse nichts was nach Kaffee schmeckt :haare: also sag bitte Bescheid falls ich mir meinen Nachtisch selbst mitbringen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider melden, dass ich doch ohne Begleitung komme! Da hab ich all meinen Mut zusammengenommen und meinen Freund aufgeklärt, was ich mit ihm vor habe, und es stellt sich raus, zufällig fährt er genau an dem Wochenende mit Freunden weg. Naja. Ist bestimmt eh lustiger ohne ihn. ;)

@exusiai: Danke, dass du dir so viele Gedanken machst! Ich freue mich, wenn es eine vegetarische Alternative gibt, da ich Fleisch meistens nicht mag. Lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella: Wieso, Kölle ist doch eine klasse Stadt (und wir beißen gaaanz bestimmt nicht)! - War für uns alle - glaub ich - ein wenig merkwürdig, das "1. Mal"... Aber das gibt sich ganz schnell! :lol:

@emanuelle: Du hast Ihn doch extra weggeschickt, damit Du Dich in Ruhe mit uns über Dein/Euer Sexleben unterhalten kannst! :D

Und dass hier keiner fleischlichen Genüssen in der einen oder anderen Form vollkommen abgeneigt ist, ist doch klar! :D Wer allerdings versucht, mir das Zeug in totem Zustand 'schmackhaft' zu machen, der wird als Versuchskanickel in den nächsten Schwulen-Sexshop geschleppt und darf dort die XXXL-Plugs testen (außer, er steht drauf)! :lol:

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Angst Elke,

für Dich habŽich extra ein Rehkitz eingeplant, in das Du Deine Beißerchen reingraben darfst, solange es noch zappelt : schaefchen : 8)

Musst die Schokosauce dazu halt ein büschen abkühlen lassen, damit Du ihm den Rücken nicht verbrennst...... :P

Also keione Angst, ich krieg das schon geschaukelt ;-)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag komme, aber die Hotelpreise kann ich mir wohl nicht leisten :( ich schau aber noch weiter nach etwas günstigem in der Nähe.

Das billigste war bis jetzt 75 in der gleichen Strasse.

Wenn ich nichts finde, würdet Ihr dann mich ultra Morgenmuffel mit in die Bude nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns zu eng werden sollte, kann ich für Freitag auf Samstag immer noch zu meiner Verwandtschaft ziehen, mit der ich mich eh treffen wollte...

Du kannst dann von mir aus recht kurzfristig (aber bitte eine Weile bevor ich mir die Zähne zum Bettgehen geputzt habe) entscheiden, ob Du meinen Freitagsplatz haben möchtest....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wohnung hat ja 3 Schlafzimmer mit 2 extra Sofas. Das werden wir Dich schon noch unterkriegen! :)

Zur Not musste ne Luma ins Wohnzimmer legen. :D

Und Morgenmuffel bin ich auch (bis ca. gegen 10 Uhr)*! :lol:

Elke

*Edit vom Freund:

Das ist natürlich wieder sehr weiblich ausgedrückt: bis 10 Uhr pennt sie eh :D und danach sollte man die Wirkung der ersten 0,4l-Tasse Kaffee abwarten und für 2 Brötchen sorgen. Danach ist auch ansprechen erlaubt :lol: **

**Edit 2 von Elke:

Bisher hat sich aber noch niemand*** beschwert! :D

***Edit 3 vom Freund:

Ab und an ist mein zweiter Name "Niemand" - je nachdem, wie's grad passt :rolleyes::lol:

Edit 4 von Elke:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch weniger die Uhrzeit, denn die Anlaufzeit :closedeyes: ich rede einfach nur seeeehr ungerne vor der ersten :kaffee: . Auf mich einreden kann man dann schon, man sollte nur keine Antwort erwarten ;-)

Also scheinst du doch bei uns in bester Gesellschaft zu sein, Cinderella! Und wennŽs zu schlimm ist mit dir, schicken wir dich Brötchen holen :P , Gerüchten zufolge soll es am oberen Ende der schon erwähnten Domtreppe die leckersten Brötchen von ganz Köln geben :D !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau; der Vorteil der Wohnung ist, dass man von dort aus alles fußläufig gut erreichen kann; der Nachteil allerdings, dass es keine Parkplätze direkt vor der Haustür gibt. (Man kann nur eben kurz halten und die Klamotten hochschleppen.)

Ich habe aber vom Vermieter schon einen heißen Tipp bekommen, wo man sein Vehikel kostenlos in der Nähe abstellen kann. In der Info-PN Anfang nächsten Monats werde ich Euch allen die genauen Adressen schicken, damit auf dem "Geheimtipp" nicht zukünftig das halbe Internet parkt... ;-)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So- es ist passiert!

Ich wusste doch, das was schief geht! Eben hat mein Schatz angerufen, er hat heute erfahren, das er für mindestens 3 Wochen nach St. Ingbert ins Saarland auf Montage muss.! :(

Also adieu Köln, ich hab keinen für meine Hunde! Und da es über Nacht ist, reicht kein Hundesitter, der mal eben spazieren geht, weil ich sie nicht alleine im Haus lasse über Nacht. Und die Pension geht nicht, die sind voll an dem WE! Leider zu kurzfristig mein Anliegen. :angry:

Schade, nun lerne ich Euch wieder nicht kennen, dabei habe ich gerade gestern noch mit Matze geschnackt, wie ich mich freue... hätte ich mal bloß den Schnabel gehalten, vielleicht hätts dann ja geklappt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! :(

Hast Du denn keine(n) netten Verwandten, Freunde, Bekannte, Nachbarn, die Du für eine Nacht bei Euch zu Hause einquartieren kannst (oder die Hunde bei denen)? ... Nach dem Motto: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Hundesitter"? ;-) ...

Ich drücke Dir einfach mal nichts-desto-trotz die Daumen!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, leider nicht. Meine Familie redet seit Opas Tot nicht mehr mit mir, meine Freunde haben entweder Babys und damit genug zu tun oder mögen keine Hunde.

Und der Einzige der sie nehmen würde, hat leider Nachtschicht an dem WE- dumm gelaufen. Und nette Nachbarn die Hunde mögen gibt es hier nicht. :(

Ich hoffe noch, das die Montage vielleicht eher zu Ende geht, aber da die Filiale hier keine Arbeit hat, ist das sehr unwahrscheinlich. also bitte alle Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte alle Daumen drücken.

Das ja wohl in jedem Fall! Seeehr schade, wenn das bei dir nicht klappen würde...

Ich überlege gerade, mich für den Freitag schon bei euch einzunisten, wenn dann noch ein Plätzchen frei wäre und dafür vielleicht an dem Samstag etwas zeitiger wieder heim zu fahren. Ausgerechnet an dem WE ist nämlich bei uns in Düren dann meine allerliebste Tanzveranstaltung und ein tolles Konzert <_< . Aber das würde ich dann einfach "tagesformabhängig" machen!

LG, Paulinchen

Ps: Jetzt brech ich das Jugendschutzgesetz und verschwinde mit dem noch nicht volljährigen Harry Potter (UND seinen Freunden!!) in der Badewanne :lol: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...