Zum Inhalt springen

Usertreffen in Köln noch dieses Jahr


Peacefullcaos
 Teilen

Usertreffen  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr ein weiteres haben?

    • Jap, aber nicht dieses Jahr. Zwei reichen da erstmal.
      2
    • Ja, dieses Jahr so November/Dezember klingt doch nicht schlecht, und Köln klingt sogar noch besser!
      4
    • Meinetwegen dieses Jahr, aber über die Stadt sollten wir uns nochmal anderweitig einig werden
      2
    • Nope, kein Bedürfnis, hier im Netz ist es doch auch so nett!
      2


Empfohlene Beiträge

Ich überlege gerade, mich für den Freitag schon bei euch einzunisten, wenn dann noch ein Plätzchen frei wäre

Ja, da ist noch ein Plätzchen frei!

YoBo und ich hatten ja mitreserviert für die Nacht von Freitag auf Samstag, können aber leider doch nicht kommen.

Ein Platz geht schonmal an exusiai, aber ein weiteres Bett ist ja noch frei :)

Wäre schön, wenn Du das übernehmen würdest, dann wäre allen geholfen:

Du hast einen Schlafplatz, und wir müssen nicht 26 Euro bezahlen, obwohl wir gar nicht dort übernachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich habe allen potentiellen Teilnehmern gerade eine Info-PN geschickt. :)

Bitte lesen und ggf. (die, die übernachten werden) das Geld überweisen. ;-)

Wer mit Öffis kommen will: Die Wohnung liegt zwischen den U-Bahn-Haltestellen Friesenplatz und Rudolfplatz.

Für das Abendessen bitte einfach abends vor Ort zahlen. B)

Was noch zu klären wäre:

Wer ist zuerst da? Wenn jemand vor 15 Uhr da sein wird, bitte bei uns melden, dann sage ich dem Vermieter, wer wann den Schlüssel abholt.

Wir bringen Orangen- und Apfelsaft für alle mit. Wer etwas anderes trinken möchte (z.B. Alkoholika), der bringe es sich bitte selber mit.

Wegen der 1. Nacht müssten sich noch endless_fun und Paulinchen wegen des Bezahlens einigen?

Kölle, wir kommen! :)

Daniel & Elke

-------------------------------------------

Übernachtungs-/ Teilnehmer-Liste:

1. Nacht (Fr-Sa):

Dogbert + Dogberta

Peacefullcaos + Chris

exusiai

Paulinchen

2. Nacht (Sa-So):

Dogbert + Dogberta

Peacefullcaos + Chris

exusiai

Paulinchen

Zum Essen am Samstag (17.11.) gegen 19 Uhr (ohne Übernachtung):

POMTOM + POMTOMine

emanuelle

Nicht fest eingeplant, evtl. spontaner Besuch:

FSJ?

Cinderella?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei meiner Kollegein nachgefragt, ob sie meinen Freitags-Dienst übernehmen kann..

Wenn ja, werde ich schon Freitag, allerdings erst gegen 18 oder 19 Uhr dabei sein!

Sobald ich Bescheid weiß, überweise ich meinen Anteil!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegin hat gestern Abend ihr ok gegeben und ich habŽ gerade meine 2 Nächte bezahlt!

Ich weiß halt wie gesagt noch nicht, ob ich Samstag dann wirklich über Nacht oder nur zum Essen bleibe, das entscheide ich dann an dem Tag nach Lust und Laune..

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Treffen war damals in Frankfurt, das 2. bei Hannover ;-) Schwierig ist halt, dass alle zwar pienzig sind, wenn es nicht vor ihrer Haustüre stattfindet, die User aber weit verstreut über die BRD wohnen und so immer irgendwer fahren muss, v.a. wenn man nicht grad zentral beheimatet ist. Und organisieren muss es ja dann auch noch wer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich mich erinnere, wollte peacefullcaos den besorgen? :)

Ich wüsste übrigens noch gerne, ob jemand von Euch am Freitag vor 15 Uhr da sein wird (wegen dem Schlüssel).

Und bitte ab jetzt jeden Tag einen Schön-Wetter-Tanz aufführen! - Denn das Schmuddelwetter im Moment ist nicht so wirklich einkaufstauglich! (Ok, der nächste Sexshop ist ja nicht weit... :D )

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber [attachmentid=1747], daß du die Organisation übernommen hast!!

Ich freu mich auch schon total!! :jump: !!

LG, Paulinchen

Hallo ihr Lieben!

Es gibt Tage, da läuft es richtig rund und an anderen nix... :( Und die habe ich gerade jetzt...im Herbstgeschäft (Wechsel Sommer- auf Winterräder) läuft die DV-Anlage nicht oder nur begrenzt. Ich kann keine eMails abrufen, das Internet läuft auch nur sporadisch. Das Telefon bimmelt andauernd (glücklicherweise geht das), aber Angebote kann ich nicht oder nur sehr verzögert unterbreiten. Meine halbe Familie ist krank oder kurz davor, krank zu werden, aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch... :)

Also, ich habe eben ein Hotelzimmer nicht weit von unserem Treffen gebucht und wir kommen definitiv zum Treffen, wenn auch nur für ein paar Stunden. Ich freue mich sehr, euch kennen lernen zu dürfen... :)

Noch mal was zu unseren Motiven für die Fahrt nach Köln:

Meine Frau träumt von einem Candlelight-Dinner mit mir; ich "träume" mehr von einem Treffen mit euch! Wir sind seit 14 Jahren (seit der Geburt unseres ersten Kindes) nicht mehr alleine am Wochenende weg gewesen und daher verstehe ich den Wunsch meiner Frau. Wir haben jetzt einen Kompromiss gefunden. Wir kommen nachmittags zum Vorbereiten des exuisaischen Menüs (Paulinchen, ich bin dabei!) und bleiben auch zum Verkosten bis zum Ende (Dessert???). Danach wollen meine Frau und ich noch in den Wellnessbereich des Hotels... :rolleyes:

An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an dogbert (speziell Elke) und exusiai für das Menü. Ich bringe 3-4 Flaschen Wein für die Allgemeinheit mit. Eine Flasche Barolo, eine Flasche aus Sauternes (Dessertwein) und Plus hat momentan Rosso di Montepulciano im Angebot. Mal schauen, wie der schmeckt... :lol:

Ich bitte noch abschliessend um eine kurze Info, wenn ein Hilfskoch anwesend sein soll. Wir sind schätzungsweise um 14 bis 15 Uhr in Köln.

Bis zum Samstag!

Lieben Gruß aus Bremen

Torsten :)

Ach ja:

Wo ihr bei der Adresse klingeln müsst, damit wir aufmachen wissen wir auch nicht genau. Am besten ihr klingelt auf der Handynummer aus der PM durch.

Und denn hoffen wir für alle Bahnfahrenden, dass eure Züge auch wirklich fahren und nicht bestreikt werden!

Wir wären aus Gründen der Bequemlichkeit auch lieber mit dem Zug gekommen. Aber eine einfache Fahrt Bremen - Köln kostet für 2 Personen 2.Klasse 110,- Euro (one-way-ticket). Das ist es mir nicht wert! :angry:

Es wäre schöner gewesen, mit dem Zug anzureisen, weil alles im Umkreis von ca. 1 Kilometer stattfindet!

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um bei der Bahn für weiter Strecken günstig dabei zu sein, muß man einfach früh buchen :( ...da gibt es dann auch oft richtig nette Angebote, allerdings ist das besonders für Leute, die zB Kinder haben, die gerne mal krank werden <_< ja immer eine wackelige Sache..

Jetzt kommen noch die andauernden Streiks (die ich, auch wenn sie mich als "Nutzer" nerven, trotzdem gut verstehen kann!!) dazu, da vergeht einem die Lust auf öffentliche Verkehrsmittel wirklich!

@POMTOM:Schön, daß ihr dabei seid! Und Kochen-Essen-Wellness hört sich für mich nach einem tollen Kompromiss an! Wann der Einsatz der Koch-Sklaven losgehen soll, muß Meister exusiai bestimmen, weil nur er weiß, was geplant ist ;-)

In der Hoffnung, daß die Bahn uns nicht am problemlosen Ausüben unseres Treffens hindert: Bis morgen!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...