Zum Inhalt springen

Usertreffen in Köln noch dieses Jahr


Peacefullcaos
 Teilen

Usertreffen  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wollt ihr ein weiteres haben?

    • Jap, aber nicht dieses Jahr. Zwei reichen da erstmal.
      2
    • Ja, dieses Jahr so November/Dezember klingt doch nicht schlecht, und Köln klingt sogar noch besser!
      4
    • Meinetwegen dieses Jahr, aber über die Stadt sollten wir uns nochmal anderweitig einig werden
      2
    • Nope, kein Bedürfnis, hier im Netz ist es doch auch so nett!
      2


Empfohlene Beiträge

Ich war noch nie auf einem Usertreffen! Das ist alles so skurril. "Hallo, hier ist "emanuelle" aus dem Sextoy-Forum, macht ihr mir die Tür auf?" Ich rechne halb damit, dass da dann zehn Bekannte von mir in der Wohnung stehen und April, April rufen. :blink:

Wollte übrigens Samstag kurz vor sieben kommen, weiß nicht, ob ich das schon mal gesagt hatte. Freu mich... irgendwie, obwohl ich etwas nervös bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ich habe eben ein Hotelzimmer nicht weit von unserem Treffen gebucht und wir kommen definitiv zum Treffen, wenn auch nur für ein paar Stunden. Ich freue mich sehr, euch kennen lernen zu dürfen... :)
Wir freuen uns auch schon ganz doll, ein paar neue Gesichter kennenzulernen (und natürlich die 'alten' wiederzusehen)! :-) - Wer weiß... es ist vermutlich ja nicht das letzte LTT-Treffen! ;-)

An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an dogbert (speziell Elke) und exusiai für das Menü. Ich bringe 3-4 Flaschen Wein für die Allgemeinheit mit. Eine Flasche Barolo, eine Flasche aus Sauternes (Dessertwein) und Plus hat momentan Rosso di Montepulciano im Angebot. Mal schauen, wie der schmeckt... :lol:
Das klingt gut! :) Wir beide sind eher Antialkoholiker, kennen uns also da nicht so gut aus. - Aber ein Gläschen werde ich sicherlich auch kosten. :wein:

Wie gesagt: Ich fahre gleich mal zum Aldi und kaufe ein paar Flaschen Wasser und eine Palette A- und O-Saft für die Allgemeinheit ein. - Verdursten wird also keiner!

Wir wären aus Gründen der Bequemlichkeit auch lieber mit dem Zug gekommen. Aber eine einfache Fahrt Bremen - Köln kostet für 2 Personen 2.Klasse 110,- Euro (one-way-ticket). Das ist es mir nicht wert! :angry:

Es wäre schöner gewesen, mit dem Zug anzureisen, weil alles im Umkreis von ca. 1 Kilometer stattfindet!

Ja, zum Glück werden wir in Kölle alles zu Fuß erreichen können. - Der Bahn-Streik ist wirklich sau-ungünstig getimed!

(Als Tipp für's nächste mal: Du hättest auch nach "Sparpreis 50" - Angeboten oder diesem 29 - Ticket gucken können...

http://www.bahn.de/p/view/preise/basisange...parpreise.shtml

http://www.bahn.de/p/view/preise/aktionspr...r_spezial.shtml )

Morgen geht's los!!! :jump:

Hier noch mal die Info-Links (Bettwäsche + Handtücher sind vorhanden):

http://www.bandb-ring.de/p/r22871.htm

http://bedandbreakfast.de/inn.php?id=10140...g=ge&rid=27

http://www.buchgourmet.com/map.asp

HIER gibt's Infos der Bahn zum Streik und die Ersatzfahrpläne: http://www.bahn.de/aktuell

Und speichert Euch meine Handy-Nummer aus der PN, die ich Euch geschickt hatte, ins Handy, damit Ihr nicht unten auf der Straße stehen und schreien müsst "Wo geht's hier zum Lovetoy-Treffen?" :D:lol:

@emanuelle: Du wirst vielleicht 'enttäuscht' sein, aber wir sind alles nur (relativ) normale Menschen, die sich noch nicht einmal den ganzen Tag über Sextoys unterhalten... :D;-)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns auch schon ganz doll, ein paar neue Gesichter kennenzulernen (und natürlich die 'alten' wiederzusehen)! :-) - Wer weiß... es ist vermutlich ja nicht das letzte LTT-Treffen! ;-)

Das klingt gut! :) Wir beide sind eher Antialkoholiker, kennen uns also da nicht so gut aus. - Aber ein Gläschen werde ich sicherlich auch kosten. :wein:

Wie gesagt: Ich fahre gleich mal zum Aldi und kaufe ein paar Flaschen Wasser und eine Palette A- und O-Saft für die Allgemeinheit ein. - Verdursten wird also keiner!

Ja, zum Glück werden wir in Kölle alles zu Fuß erreichen können. - Der Bahn-Streik ist wirklich sau-ungünstig getimed!

(Als Tipp für's nächste mal: Du hättest auch nach "Sparpreis 50" - Angeboten oder diesem 29 - Ticket gucken können...

http://www.bahn.de/p/view/preise/basisange...parpreise.shtml

http://www.bahn.de/p/view/preise/aktionspr...r_spezial.shtml )

Morgen geht's los!!! :jump:

Hier noch mal die Info-Links (Bettwäsche + Handtücher sind vorhanden):

http://www.bandb-ring.de/p/r22871.htm

http://bedandbreakfast.de/inn.php?id=10140...g=ge&rid=27

http://www.buchgourmet.com/map.asp

HIER gibt's Infos der Bahn zum Streik und die Ersatzfahrpläne: http://www.bahn.de/aktuell

Und speichert Euch meine Handy-Nummer aus der PN, die ich Euch geschickt hatte, ins Handy, damit Ihr nicht unten auf der Straße stehen und schreien müsst "Wo geht's hier zum Lovetoy-Treffen?" :D:lol:

@emanuelle: Du wirst vielleicht 'enttäuscht' sein, aber wir sind alles nur (relativ) normale Menschen, die sich noch nicht einmal den ganzen Tag über Sextoys unterhalten... :D;-)

Elke

Danke für den Klassetip, Elke, wie wir zu angemessenen Preisen auch mit der Bahn hätten kommen können, aber ich habe mich eben einen Tag zu spät darum gekümmert. Wer zu spät kommt, wird mit einer Autofahrt bestraft... :lol:

Als begeisterter Radfahrer, der eigentlich nur ca. 2 Mal im Jahr aus Bremen rauskommt, ist die Bahnfahrt immer 2.Wahl (auch aus einem anderen Grund, den ich euch bei Bedarf in Köln erzählen kann). Daher habe ich mich bisher nicht darum gekümmert und ausserdem musste ich erst einmal abwarten, wie sich so die Krankengeschichte meiner Familie entwickelt. In Bremen war das Wetter (bis einschliesslich Dienstag) so grottenschlecht, dass man nur krankwerden konnte. Cinderella, vana und alle anderen Bremer können das sicher bestätigen.

Bis Samstag!

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch viel Spaß für morgen und übermorgen in Köln!!!!

Danke!!

Wäre ja auch gerne zum Treffen gekommen... :(

Naja, das nächste Mal klappt's dann hoffentlich wieder.

Rein "turnusmäßig" müßte es uns dann ja auch wieder in eure Ecke verschlagen ;-) und vielleicht wird es ja dann die tolle Monteur-Wohnung in Gründau :rolleyes: .

Wünsche dir auch ohne uns ein schönes Wochenende :P !

Jetzt, wo ich nur noch normale Erkältunganzeichen habe, werde ich ja hoffentlich nicht mehr in Quarantäne gesteckt..oder doch, Dogbert?? :D

@emanuelle: Ist auch mein erstes Usertreffen und natürlich bin ich auch aufgeregt, aber das ist doch ein schöner Aspekt des ganzen!! "Blind Date" mit 7-12 Leuten! :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emanuelle: Ist auch mein erstes Usertreffen und natürlich bin ich auch aufgeregt, aber das ist doch ein schöner Aspekt des ganzen!! "Blind Date" mit 7-12 Leuten! :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das nächste Mal klappt's dann hoffentlich wieder.
Ja, das wäre natürlich schön! :)

Rein "turnusmäßig" müßte es uns dann ja auch wieder in eure Ecke verschlagen ;-) und vielleicht wird es ja dann die tolle Monteur-Wohnung in Gründau :rolleyes: .
Wir kriegen bestimmt allmählich richtig Routine im LTT-Treffen-Planen und -Durchführen. :D Das Kochen ist ja diesmal eine Premiere. :)

Jetzt, wo ich nur noch normale Erkältunganzeichen habe, werde ich ja hoffentlich nicht mehr in Quarantäne gesteckt..oder doch, Dogbert?? :D
Nö, solange Du nicht zu viel ins Essen hustest... :D

@exusiai: Kommt in Deinem Menü eigentlich genug Knofi vor, um die ganzen Erkältungsviren zu neutralisieren? ;-)

7??? 9 haben doch fest zugesagt, oder??? :o
Öhm, muss ich erst mal selber nachzählen...

Also, 6 übernachten schon mal, dann kommen zum Essen auf jeden Fall noch Ihr Zwei und emanuelle, also ALLE NEUNE! FSJ und Cinderella schaffen es wohl leider nicht?

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, solange Du nicht zu viel ins Essen hustest... :D

Wenn ihr soooo großzügig seid, werde ich meine Tischmanieren natürlich mitbringen :D

@exusiai: Kommt in Deinem Menü eigentlich genug Knofi vor, um die ganzen Erkältungsviren zu neutralisieren? ;-)

Genau! Falls ich dann doch noch zum Tanzen fahre, hab ich wenigstens die Tanzfläche für mich alleine :lol: !

...und welche Single-Frau will schon Samstags Abends näheren Kontakt zu Unbekannten?! ;-)

LG, Paulinchen

Ps: Das mit dem "7-12" ist irgendwas gaaanz altes von Otto...nutzen wir schon so lange, daß ich keine genauen Quellenangaben mehr machen kann... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal zum Abschluss eine letzte Frage:

Läuft alles wie geplant? Ich meine, seid ihr jetzt in Köln und ist unser Meisterkoch exusiai eigentlich auch dabei? Ich habe schon ein paar Tage nichts mehr von ihm gelesen. Hängt er über Kochbücher oder ist er noch immer am einkaufen... :lol: ???

Wir fahren morgen früh um etwa 10 bis 11 Uhr hier aus Bremen weg und sind dann um ca. 14 Uhr in Köln. Eine kurze Antwort wäre doch beruhigend.. :)

Gruß aus Bremen und bis morgen

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben es doch trotz Bahnstreik und Stau alle zum Treffen geschafft!

War wirklich schön mit euch! Der restliche Abend gestern war bestimmt auch noch sehr schön..?!

Trotzdem hab ich meine etwas frühere Abreise nicht bedauert, weil mein "Tanzabend" auch wieder super war :rolleyes: !

Jetzt komm ich gerade aus der Badewanne, die gönn ich mir nach mehreren Stunden dauertanzen immer zum Abschluß, weil ich mich ansonsten nach dem Schlafen kein Stück mehr bewegen kann...das Alter fordert halt seinen Tribut ;-)

Stand nicht auch irgendsowas in meinem freundlichen Glückskeks :lol: ?

Aber jetzt fühl ich mich von dem gesamten WE entspannt und ausgetobt und werde wohl bei der ersten Berührung mit meinem Kopfkissen ins Koma fallen :zzzsleep:

Wünsche euch gleich noch ein nettes Frühstück (ess nicht wieder die ganzen Brötchen weg, Chris! :P ) und eine gute Heimfahrt!

Bis bald in Riefensbeek-Kamschlacken!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hoffe, Ihr seid auch alle so gut (staulos) zurückgekommen, wie wir? :)

Das Frühstück gestern fiel - freiwillig - etwas 'magerer' aus, weil alle noch so satt waren... :D Aber gestern Abend gab's dann erst mal die 'Reste' von exusiais köstlichem Mahl! Danach war dann Ausschlafen angesagt! :)

Ich fand's super, ein paar nette neue Gesichter zu sehen und habe mich natürlich gefreut, die 'altbekannten' Gesichter wiederzusehen. Irgendwie war der Samstag viel zu schnell rum! (Auch, wenn wir immerhin in vier verschiedenen Sex-Shops, 3 Supermärkten usw. waren... :lol: )

Schön, dass alles so gut geklappt hat (trotz vergessener Handy-Nummer, DVD-Player ohne Ton und nicht-funktionierendem Tür-Drücker, was immer 5 Etagen runter- und rauflaufen bedeutete). :D

Das Essen beim Italiener und das DVD-auf-dem-Computer-Gucken am Freitag fand ich auch prima! B)

Weil bestimmt wieder nach Photos gefragt wird... Hier zwei Stück vom leckren Essen + (flambierten) Nachtisch:

IPB BildIPB Bild

Wo das nächste Treffen stattfinden könnte, sind ja auch schon einige Ideen geschmiedet worden... ;-)

Bis denne!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben! Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen?

DANKE noch mal für den schönen Abend! Es war toll, euch alle kennenzulernen, und der Koch das Essen war... echt lecker! :wub: Sooo schade, dass ich nicht so viel Zeit hatte, und eure kleine Sexshoptour verpasst habe. Hoffe, wir sehen uns im Frühjahr wieder!

(Und unser anonymes Wichtelfoto bleibt jetzt doch unter Verschluß? ;-) Ist vielleicht besser :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in der "Pro-Wichtel-Photo" Fraktion, das stundenlange Posieren trotz vollen Magens muß sich doch gelohnt haben :lol: !

Auf virtuellem Wege hab ich mich im Harz schonmal ein bißchen umgeschaut und vielleicht mieten wir uns ja dann mal in einem Ferienpark ein? Gibt ein paar richtig nette da, so mit urigen Blockhäuschen und so...

Und unbedingt wieder mit selber Kochen!! Sollte es exusiai nicht zu anstrengend gewesen sein, würde ich auch gerne wieder die Küchensklavin sein :P !

@emanuelle: Viel Erfolg!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und unser anonymes Wichtelfoto bleibt jetzt doch unter Verschluß? ;-) Ist vielleicht besser :D )

Naja, nach eingehender Betrachtung ist es nicht ganz so anonym wie es hinter der Mütze vermuten liese <_< Das war wohl so die kindliche Vorstellung "Wenn ich Dich nicht mehr sehen kann, kann auch die Kamera mich nicht mehr sehen" :D Von daher schick ich euch das lieber nur zu!

Ich denke, dass ich die Post im Laufe der Woche rauskriege - heute ging erstmal gar nix, weil ich auf ne Beerdigung musste, wo der Neffe von meinem besten Freund gestorben ist :(:tear: Und nach über ner Stunde in der Kälte fühl ich mich erstmal :ill: und werd mich gleich in Gesundheitsschlaf begeben.... Ach ja: von paulinchen fehlt mir noch die Adresse - bitte schick mal ne PM :)

Für emanuelle ganz viel Erfolg für die Prüfungen! :-)

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte nicht versäumen, mich für die gelungenen knappen 4 Stunden "unter euch" zu bedanken. Selbst meine Frau, die sich den Abend ja etwas anders vorgestellt hat als ich, war positiv überrascht.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an dogbert für die gelungene Organisation und natürlich auch an exusiai, der unter erschwerten Bedingungen ein sterneverdächtiges Menü gezaubert hat. Auch wenn wir es noch nicht einmal bis zum Dessert geschafft haben... :)

Mir war nach dem Treffen richtig schummrig zumute, was an der Aufregung, dem späten Essen und nicht zuletzt an dem Wein lag... :lol: Zumindest waren wir so groggy, dass an Wellness in dem Hotel noch in der Nacht nicht zu denken war... :( Da meine Frau schon gesundheitlich angeschlagen in Köln ankam, liegt sie jetzt richtig stramm im Bett... :(

Ich denke mal, dass ich aber beim nächsten Mal doch alleine kommen werde, falls das Treffen nördlich von Köln stattfinden sollte.

Daniel, ich hätte gerne auch ein paar Fotos von dem Abend. Als zeitweiliger Teilnehmer bin ich doch dazu berechtigt, oder??? :rolleyes:

Einen schönen Tag noch aus Bremen

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...