Zum Inhalt springen

[Biete] The F-Machine Gigolo Sexmaschine - Rosa (Schweiz)


DieSieben
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen đŸŒș,

ich verkaufe meine fast ungebrauchte F-Maschine. Sie war circa 5-mal in Gebrauch; danach landete sie im Schrank. Ich war damit mehr als zufrieden und bereue den Kauf nicht, jedoch brauche ich sie nicht mehr.

Die Maschine kommt mit der originalen Verpackung und wurde grĂŒndlich gereinigt, desinfiziert und wieder verpackt. Es gibt dazu noch den originalen Dildo; dieser kann mitgegeben werden, oder man kauft sich einfach einen neuen. Ich habe damals vor 1 1/2 Jahren 650.- bezahlt und wĂŒrde sie nun fĂŒr 550.- verkaufen; der Preis ist verhandelbar.

Ich vergebe keine Garantie. Das GerÀt lÀuft einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren (Abnutzungen) oder MÀngel.

Danke fĂŒr dein Interesse. Liebe GrĂŒĂŸe,

DieSieben

 

f-machine-gigolo-pink-l.webp

Bearbeitet von DieSieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DieSieben Ă€nderte den Titel in [Biete] The F-Machine Gigolo Sexmaschine - Rosa (Schweiz)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...