Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 6.8.2023 um 02:39 schrieb Christian_md:

Moin,

Ich hätte da eine rumstehen. Maschine kontrollierbar via App oder Kabelsteuerung. Tragetasche incl. etwa 1 Jahr alt.

Extra Zubehör:

Verlängerungsrohr, Fleshlight Adapter, und einer für Saugnapf-Spielzeug

Preis: 375 incl. Versand, falls das was ist, Meld dich.

 

Ja ist was ich suche. Aber gebraucht 50,- Euro unter NP ist eher unrealistisch von der Preisvorstellung 🤷‍♂️ 

Wenn du bereit bist dein Angebot nochmal preislich zu überdenken melde dich gerne 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin der Meinung diese Maschinen gehen ab 500€ erst los. Dazu kommt dann noch das Zubehör. Wie gesagt ist die APP-Variante, da find ich 375 schon fair - ist halt ne Maschine.

Wenn's nicht passt, dann passts halt nicht. Dann stehts Sie halt noch etwas rum, wird ja nicht schlecht.

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Christian_md:

 

Wenn's nicht passt, dann passts halt nicht. Dann stehts Sie halt noch etwas rum, wird ja nicht schlecht.

Der Wert steigt sicher nich. Ich kenne es so...2/3 bei neuwertig gebrauchtem. Aber gut wie du meinst

 

LG

vor 5 Stunden schrieb Christian_md:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wo gibt's die denn für 435€? Ich seh nur, daß es die Variante mit Smartphone-App ab $499 (460€) gibt, wobei da weder das Verlängerungsrohr noch der Saugnapf- oder Fleshlight-Adapter dabei ist. Ist natürlich die Frage ob man das braucht oder will. Wenn man nur eines der Dinge haben will, ist man schon eher so bei 500€. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...