Zum Inhalt springen

Brauche Rat


Luana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr war mein Vater in der gleichen Situation wie du , er geht sehr gerne in die Sauna und er beschloss , dass wir das auch brauchen, aber sein Freund sagte, dass wir nicht genug Platz dafür haben, aber wir können ein Saunahaus in unserem Garten aufstellen, wir haben es so gemacht, wie er gesagt hat, wir haben es online bestellt, es kam sehr schnell und es passt so gut in unseren Garten, ich denke, du brauchst es auch und es wird dir besser gefallen als im Haus.Übrigens, wir haben hier bestellt: https://www.via-nordica.de/gartensauna/saunahaus.html Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

Ich verstehe das alles nicht besonders gut. Bevor ich also wichtige Schritte unternehme, würde ich mich mindestens an 2-3 andere Fachleute wenden, wie zum Beispiel Bauunternehmer oder Ingenieure. Möglicherweise ist Ihr erster Auftragnehmer einfach nicht kompetent. Mir erging es ähnlich, bis ich die Materialien gesucht haben. Dafür brauchten wir drei Versuche before wir wintergarten bauen mit einer guten Firma konten; die Materialien, die wir before gefunden hatten, waren ständig von minderer Qualität. Also...VD AluSysteme hat uns sehr geholfen! Es könnte sinnvoll sein, die technischen Möglichkeiten für die Installation der Sauna zusätzlich zu überprüfen oder spezialisierte Technologien zu nutzen. Oder alternativ, falls dies nicht möglich ist, bauen Sie sie in einem separaten Gebäude. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Natürlich, ich kann Ihnen helfen. Die Idee einer Sauna im Haus ist sicherlich verlockend. Bevor Sie jedoch weitermachen, wäre es ratsam, einen anderen Ingenieur zu konsultieren, der möglicherweise alternative Lösungen oder Ansätze vorschlagen kann. Manchmal liegt die Unmöglichkeit nur an der fehlenden Kreativität oder Erfahrung des Beraters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar wichtig, die Ratschläge von Experten zu berücksichtigen, aber lassen Sie sich nicht zu schnell entmutigen. Vielleicht gibt es verschiedene Arten von Saunen oder andere Standorte in Ihrem Haus, die geeignet sind. Ein professioneller Architekt oder Bauunternehmer könnte Ihnen dabei helfen, eine machbare Lösung zu finden. Sie sollten sich übrigens mit dem Team der Betsa GmbH Bauunternehmen München https://betsa.de/haussanierung/ in Verbindung setzen. Diese Spezialisten werden Ihnen mit Sicherheit bei Ihrer Entscheidung weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...