Zum Inhalt springen

Silikon Brüste, Peniskäfig, Edelstahl Dildo, Nippel, BDSM


whatever7487
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte und muss mich von einigen Spielsachen trennen.

Diese sind zum Teil gebraucht, wenig gebraucht oder auch überhaupt nicht im Gebrauch gewesen.

 

Da ich meinen Aufwand in Grenzen halten möchte, habe ich eine Konvolute zu günstigen Preisen zusammen gestellt. 

Nicht böse sein, wenn ich nicht jede kleine Frage beantworte. Bitte auf das wichtigste beschränken.

 

Der Versand erfolgt  versichert für einmalig 7,- Euro egal wieviele Artikel ihr bestellt. Ich werde jedes Paket,was ich verschicke so verpacken, das es nicht aufreißen kann.

Ich werde immer Montag oder Dienstag versenden, bitte berücksichtigen bei der Zahlung.

Zahlung per Paypal Freunde oder Überweisung möglich. Bitte im Verwendungszweck die Nr. vom weißen Zettel des Artikels vermerken. 
 

Bitte Kontakt über PN

 

Hier noch ein Bonus für alle Kinder interessierten:

 

Ab 3 Kovolute gebe ich 10 Prozent Nachlass 

 

ab 5 Konvolute gebe ich 20 Prozent 

Nachlass 

 

Und jetzt viel Spaß beim Shoppen 

B76B178A-FA74-42FC-8B91-0D8D6EA7B6B7.jpeg

139F2B6D-62F9-493C-AD0E-8EE107BDF2EE.jpeg

88314B15-61D7-4502-8441-7002C583B8DD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...