Zum Inhalt springen

Suche Analtoy mit guter Stoßfunktion


FemboiTea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag hier da ist langsam echt überfragt bin. 
Wie im Titel beschrieben suche ich nach einem Analtoy, das eine Stoßfunktion hat, so das es sich echter anfühlt. 

Leider finde ich auf Amazon so viele verschiedene Empfehlungen und auch im Netz, das ich jetzt total überfragt bin welche dieser Toys wirklich potential hat oder welche nicht. 

Die Vibration bzw Stoßfunktion darf ruhig etwas stärker sein da ich bereits Erfahrungen mit gewöhnlichen Vibratoren habe und nun was aufregenderes suche. 
kann mir hierzu jemand etwas empfehlen? Ich wäre sehr dankbar!.

Lieben Gruß,
Tea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2023 um 15:49 schrieb FemboiTea:

Hey zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag hier da ist langsam echt überfragt bin. 
Wie im Titel beschrieben suche ich nach einem Analtoy, das eine Stoßfunktion hat, so das es sich echter anfühlt. 

Leider finde ich auf Amazon so viele verschiedene Empfehlungen und auch im Netz, das ich jetzt total überfragt bin welche dieser Toys wirklich potential hat oder welche nicht. 

Die Vibration bzw Stoßfunktion darf ruhig etwas stärker sein da ich bereits Erfahrungen mit gewöhnlichen Vibratoren habe und nun was aufregenderes suche. 
kann mir hierzu jemand etwas empfehlen? Ich wäre sehr dankbar!.

Lieben Gruß,
Tea

Hallo Tea schaue mal bei mir glaube das ist was für dich was ich Verkaufen möchte-lg Immerbereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey, ich interessiere mich auch für Analspielzeug und mir ist aufgefallen, dass einige der fortgeschritteneren Sexpuppen einen analen Verwendungszweck haben. sexdollpartner.com bietet viele einzigartige Puppen, alternative Sexpuppen und mehr. Diese RIDMII Ashley-Sexpuppe hat beispielsweise die Form eines Pferdes, was sehr einzigartig ist. Obwohl alles aus Silikon besteht, gibt es im Körper ihres Pferdes noch zwei Löcher, die genutzt werden können.

image.thumb.png.f0a0a5e65539f26086b97ecc24748b22.png
Es gibt auch diese 163 cm große Puppe RIDMII Alexia in Originalgröße, die im spanischen Lager erhältlich ist. Ihr Mund, ihre Vagina und ihr Anus können alle benutzt werden.

image.thumb.png.69df81b5ddb8deb6e9c70ffd4d5a5169.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...