Zum Inhalt springen

Penisexpander für Freund


seeau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

ich möchte meinem Freund dieses jahr zu Weihnachten ein ausgefallenes Geschenk machen und ihm einen Penis Expander schenken. Da wir ja dieses Jahr komplett alleine ohne Familie sind, kann ja auch mal was "exotischeres" unter dem Weihnachtsbaum liegen. Diese Chance will ich nutzen! Meine Frage wäre jetzt, welche Garäte da zu empfehlen sind? Wenn man nach Penisexpander googelt findet man ein ziemlich riesiges Angebot. Da fällt mir die EInordnung schwer. Würde mich daher über Tipps hier im Forum freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich da an deiner Stelle mal vorab bei seriösen Herstellern wie unter https://www.penimaster.de/ ber die verschiedenen Gerätetypen informieren. Es gibt diese Penis Expander nämlich in unterschiedlichen Bauweisen. Beispielsweise können die Geräte mit einem Gurtsystem oder einem Gewichte System ausgestattet sein. Es kommt dann auch ein bisschen darauf an, worauf das Training damit abzielt. So lässt sich etwa an der Vorhaut oder Eichel arbeiten, oder eher am kompletten Schaft in Bezug auf Dicke und Länge. Ist gar nicht so einfach, da eine konkrete Empfehlung zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...